“Unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Donnybrook Hall Hotel

Donnybrook Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Donnybrook Hall Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Belmont Avenue | Donnybrook, Dublin D4, Irland   |
Nr. 16 von 160 Pensionen in Dublin
Abergavenny, Vereinigtes Königreich
“Unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Als ich ankam war das Hotel überbucht und es war nicht klar, ob ich überhaupt ein Zimmer bekomme ... drei andere Herren mussten woanders hingehen!

Ich hatte ein Zimmer mit Privatbad gebucht, das Zimmer das ich bekam hatte keines, ich musste ins separate Badezimmer unten gehen. Um fair zu sein - sie ließen mir etwas den Preis nach, allerdings nur, nachdem ich mich beschwerte.

Das Frühstück war o.k., aber es gab nur das, was man bestellte und nicht das unbegrenzte Buffet mit Obst, Müsli, Joghurt etc. Positiv ist die Nähe zum RDS-Konferenzzentrum, zu dem man in 15 Min. durch den netten Herbert Park läuft.

Die Zimmer waren alle sauber, aber ziemlich klein.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Tolle Lage zum Zentrum von Dublin, nur 20 Minuten zu Fuß (3k's) oder in einen Bus in der Nähe der Pension nehmen.
Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen vor der Tür (2) - schlage vor, einen Parkplatz mit zu reservieren bei der Buchung der Unterkunft.
Das Hotel befindet sich in einem schäbigen Straße und sieht von der Straße aus nicht so ansprechend aus.
Freundliche Beratung zu Ausflügen in Dublin und das Angebot an die Geschäfte in der Nähe.
Unser Zimmer (Nr. 10) war auf der Rückseite in einem Gartenhaus und war ruhig.
Die Einrichtung war in Ordnung, das Bett und die Dusche waren in Ordnung.
Das warme Frühstück war ok, aber den Kochgeruch konnte man Hauptteil des Hauses wahrnehmen.

Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Donnybrook Hall B&B liegt etwa 5 km südlich des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Flughafenbus) gut erreichbar - wenn man sich erst einmal mit dem Dubliner Bussystem auskennt. Das Haus ist liebevoll gestaltet und sauber, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sehr lobenswert. Das Frühstück ist gut und kann individuell zusammengestellt werden, bei voller Belegung kann es zu Wartezeiten kommen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (das "Gartenzimmer" am Ende des Ganges) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir können aber die Kritik an Zimmer Nr. 7 (siehe Bericht von "Amulka7") gut verstehen, wir haben uns beim Vorbeigehen auch gefragt, wie es sich in diesem Raum wohl wohnt...

Wochentags scheint deutlich weniger Betrieb zu sein, was sich auch in einem deutlichen Preisnachlass bemerkbar macht. Fazit: wir werden auch bei unserem nächsten Dublin-Besuch gerne wieder dort übernachten!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Zimmerqualität
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Donnybrook Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donnybrook Hall Hotel

Anschrift: 6 Belmont Avenue | Donnybrook, Dublin D4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Donnybrook Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donnybrook Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Donnybrook Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.