“Toller Abschluss unserer Irlandreise!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quince Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Quince Cottage
Quince Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilgobbin Road | Sandyford, Dublin 18, Irland   |
Sonderpreis
€40 (EUR)
Nr. 3 von 162 Pensionen in Dublin
“Toller Abschluss unserer Irlandreise!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Ende Juni zwei Nächte zum Abschluss unseres Irlandurlaubs in Quince Cottage verbracht. Brendan und Paula sind überaus symphatische und hilfsbereite Gastgeber. Nach der langen Autofahrt vom Süden Irlands bis nach Dublin konnten wir uns mit Tee und Kuchen stärken, während Brendan uns hilfreiche Tipps zu Pubs, Restaurants in der Umgebung und zur Fahrt mit der LUAS nach Dublin gab. Innerhalb von 25 min ist man mitten in Dublin, die Haltestelle liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit einer Sitzmöglichkeit draußen. Alles super sauber, einfach perfekt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es
gibt leckeres selbstgebackenes Brot und die Ricotta-Pancakes mit frischen Früchten sind eine Wucht! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! Danke Paula und Brendan!! LIebe Grüße aus Köln, Karin und Britta

• Aufenthalt Juni 2013

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier die ersten zwei Nächte (3 Tage) unser 3-wöchigen Irland Rundreise verbracht.
Von super Wetter begleitet, wurden wir am frühen Nachmittag sehr freundlich empfangen - es wurde uns gleich Kaffee und Kekse gereicht - Zu unserer Überraschung, positiv möchte ich erwähnen, wurden wir geupgraded und bekamen das Cottage für unseren Aufenthalt. Mit einem Schlafzimmer (Doppelbett u Einzelbett, Kleiderschrank), einem Wohnraum (mit ausgestatteter Küche, Coach, Tv) und sehr neuwertigen Bad, sehr geräumig, gepflegt und sauber eingerichtet. Desweitere mit einem separaten Eingang.
Auch wenn das B&B direkt an der Strasse liegt, so ist diese aber nicht besonders stark befahren u hinter einer Hecke. Daher ist es ruhig.
Das B&B ist von seiner Lage her sehr gut geeignet für jegliche Art von Ausflugstouren. Seis zu Fuss oder mit dem Auto. Die Luas 5Min zu Fuss entfernt u braucht auch nicht lange bis in die City von Dublin. Eine kleine Einkaufsgelegenheit is auch nur einen Steinwurf entfernt.
Das morgendliche Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Alles was das Herz begehrt
Die Gastherrn waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und gelungener Urlaubsstart. Gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Quince Cottage war ein hervorragender Abschluss für unseren Wanderurlaub in Irland. Von allen acht B&B's, die wir für unsere Reise gebucht hatten, war Quince Cottage das modernste und sauberste. Unser Zimmer ("Studio") verfügte über sehr viel Platz; das Bett war gemütlich und das Bad war in einem guten Zustand.
Zur Wohlfühl-Atmosphäre trägt die sehr freundliche Gastgeber-Familie bei. Durch sehr gute Empfehlungen für Dinner, Lunch und Ausflugsziele hat Brendan uns verholfen hat, zwei letzte schöne Tage in Irland zu verbringen vor unserem Abflug.
Durch die günstige Verkehrsanbindung mit der LUAS "Green Line" ist man schnell in der Innenstadt.
Insgesamt eine "ausgezeichnete" Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Meine Töchter (19 und 15) haben auf Empfehlung einer lieben Kollegin (sie war im Juni mit Familie im Quince Cottage) dieses B&B gebucht. Sie hatte schon geschwärmt von dem guten, frischen und vor allem selbstgebackenen Brot und dem sehr leckeren Frühstück. Die ganze Atmosphäre ist immer sehr freundlich (fast schon familiär), aber trotzdem professionel. Brendan hat uns abends, ca. 20.00 Uhr, von der AirCoach - Bus-Station abgeholt. Dann bekamen wir noch Tee, leckeres Brot , Marmelade etc. und Kuchen serviert.Das war ein super Start und so ist es auch die ganze Zeit über (wir waren 6 Tage) geblieben. Da wir kein Auto hatten, waren wir über Brendas Bereitschaft, uns oft wo hinzufahren oder abzuholen mehr als begeistert! Dann bekamen wir noch eine private Sightseeing von ihm in dem netten Städtchen Dalkay, super! Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten einen Familiy-room,, in dem noch ein Bett reingestellt wird. Immer Nachschub an Milch, Tee, Wasser und Kekse auf derm Zimmer.
Wer noch zusätzliche Ausflugstipps und Infos braucht, findet bei Brendan und auch Paula immer einen zu jeder Zeit bereiten und kompetenten Ansprechpartner. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich in Irland war und wenn wieder, dann wohne ich auf jeden Fall wieder im "Quince Cottage". 3 Mädels aus Stuttgart, Germany Aufenthalsdauer: 26.10. - 01.11.2012

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Brendan und Paula sind die perfekten Gastgeber. Dieses B&B ist ideal für alle, die nicht direkt im Zentrum wohnen möchten, aber doch mit guter Anbindung zur Stadt. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Badezimmer, Fön und Minibar (kostenloses Mineralwasser, Tee- und Kaffeezubereitung, Kekse). Die Lage ist ruhig. In einigen Minuten mit dem Auto erreicht man nette Pubs/Restaurants (besonders erwähnenswert: Step Inn/The Goat). Brendan hat für jeden Gast genau "zugeschnittene" Tipps für Sightseeing, Shoppen, Essen. Wir wurden noch nie so persönlich betreut wie in diesem B&B. Besonders erwähnenswert noch: das Frühstück. Unglaublich gute Pancakes (auch mit frischen Früchten), selbst gebackenes Brot (anders gebacken mit Soda/Natron) und leckeren Käse, Joghurt oder auch irisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wunderbar. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach mehreren Aufenthalten in anderen B&B's in Dublin fanden wir nun Quince Cottage. Alles, was wir über dieses haus gelesen haben, können wir nur bestätigen. Super liebe Gastgeber, wunderschöne Zimmer und immer die Gewißheit, daß Paula und Brendan stets für Ihre Gäste da sind. So reservierten sie für uns an unserem ersten Abend einen Tisch im Step's Inn und Brendan fuhr uns dort auch noch hin. Wir kommen im Sommer mit Freunden wieder.
Wenn Dublin, dann Quince Cottage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sollte ich wirklich eine Bewertung schreiben? Man moechte eigentlich, dass dieses B&B man fuer sich selber hat. Fuer irische Verhaeltnisse besser als manches Hotel und bei weiten besser als die meisten Gaestehaeuser. Bequeme Betten, ein mit Deutschland vergleichbares Bad mit Fliessen (wer schon mal in Irland war, weiss wie selten das ist) Das Fruehstueck war auch klasse. Einfach nur spitze.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Quince Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quince Cottage

Anschrift: Kilgobbin Road | Sandyford, Dublin 18, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 162 Pensionen in Dublin

Wenn Sie Quince Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.