“Schöne Herbstferien in Dublin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quince Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Quince Cottage
Quince Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilgobbin Road | Sandyford, Dublin 18, Irland   |
Nr. 2 von 162 Pensionen in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ostfildern
“Schöne Herbstferien in Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Meine Töchter (19 und 15) haben auf Empfehlung einer lieben Kollegin (sie war im Juni mit Familie im Quince Cottage) dieses B&B gebucht. Sie hatte schon geschwärmt von dem guten, frischen und vor allem selbstgebackenen Brot und dem sehr leckeren Frühstück. Die ganze Atmosphäre ist immer sehr freundlich (fast schon familiär), aber trotzdem professionel. Brendan hat uns abends, ca. 20.00 Uhr, von der AirCoach - Bus-Station abgeholt. Dann bekamen wir noch Tee, leckeres Brot , Marmelade etc. und Kuchen serviert.Das war ein super Start und so ist es auch die ganze Zeit über (wir waren 6 Tage) geblieben. Da wir kein Auto hatten, waren wir über Brendas Bereitschaft, uns oft wo hinzufahren oder abzuholen mehr als begeistert! Dann bekamen wir noch eine private Sightseeing von ihm in dem netten Städtchen Dalkay, super! Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten einen Familiy-room,, in dem noch ein Bett reingestellt wird. Immer Nachschub an Milch, Tee, Wasser und Kekse auf derm Zimmer.
Wer noch zusätzliche Ausflugstipps und Infos braucht, findet bei Brendan und auch Paula immer einen zu jeder Zeit bereiten und kompetenten Ansprechpartner. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich in Irland war und wenn wieder, dann wohne ich auf jeden Fall wieder im "Quince Cottage". 3 Mädels aus Stuttgart, Germany Aufenthalsdauer: 26.10. - 01.11.2012

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Brendan und Paula sind die perfekten Gastgeber. Dieses B&B ist ideal für alle, die nicht direkt im Zentrum wohnen möchten, aber doch mit guter Anbindung zur Stadt. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Badezimmer, Fön und Minibar (kostenloses Mineralwasser, Tee- und Kaffeezubereitung, Kekse). Die Lage ist ruhig. In einigen Minuten mit dem Auto erreicht man nette Pubs/Restaurants (besonders erwähnenswert: Step Inn/The Goat). Brendan hat für jeden Gast genau "zugeschnittene" Tipps für Sightseeing, Shoppen, Essen. Wir wurden noch nie so persönlich betreut wie in diesem B&B. Besonders erwähnenswert noch: das Frühstück. Unglaublich gute Pancakes (auch mit frischen Früchten), selbst gebackenes Brot (anders gebacken mit Soda/Natron) und leckeren Käse, Joghurt oder auch irisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wunderbar. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach mehreren Aufenthalten in anderen B&B's in Dublin fanden wir nun Quince Cottage. Alles, was wir über dieses haus gelesen haben, können wir nur bestätigen. Super liebe Gastgeber, wunderschöne Zimmer und immer die Gewißheit, daß Paula und Brendan stets für Ihre Gäste da sind. So reservierten sie für uns an unserem ersten Abend einen Tisch im Step's Inn und Brendan fuhr uns dort auch noch hin. Wir kommen im Sommer mit Freunden wieder.
Wenn Dublin, dann Quince Cottage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sollte ich wirklich eine Bewertung schreiben? Man moechte eigentlich, dass dieses B&B man fuer sich selber hat. Fuer irische Verhaeltnisse besser als manches Hotel und bei weiten besser als die meisten Gaestehaeuser. Bequeme Betten, ein mit Deutschland vergleichbares Bad mit Fliessen (wer schon mal in Irland war, weiss wie selten das ist) Das Fruehstueck war auch klasse. Einfach nur spitze.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Quince Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quince Cottage

Anschrift: Kilgobbin Road | Sandyford, Dublin 18, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 162 Pensionen in Dublin

Wenn Sie Quince Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.