“Ausgezeichnete Wahl in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Northwood Park, Santry Demesne, Dublin N/A, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 174 Hotels in Dublin
Wiesbaden
“Ausgezeichnete Wahl in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Holiday Inn Express Dublin Airport liegt nahe beim Flughafen. Wir kamen mit dem Mietwagen und war in wenigen Minuten in der hoteleigenen Tiefgarage angekommen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, verfügt über einen guten, für HI typischen Standard und bietet ein leckeres und absolut ausreichendes irisches Frühstück. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal, besonders an der Rezeption war äußerst freundlich. Abends kann man gut an der Bar oder Lobby ein Guiness oder anderes Getränk in recht netter Athmosphäre zu sich nehmen. In wenigen Minuten ist man an einer Bushaltestelle und kann von dort in ca. 25 Minuten bis ins Zentrum Dublins fahren. Das ist äußerst praktisch, da die Parkplätze in der Innenstadt rar und absolut überteuert sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gute Lage nahe Airport, saubere Zimmer, Betten o.k., Bad gut, Frühstücksbuffet gut und Parkmöglichkeit gegen geringe Gebühr vorhanden. Für eine Nacht völlig ausreichend und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

ir waren hier für eine Nacht, um die Nähe des Flughafens sein. es war gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben auf einem Zwischenstopp in Dublin 2 Nächte dort verbracht. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen - das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, ebenso das Badezimmer. Sehr praktisch waren die 3 verschiedenen Steckdosen über dem Schreibtisch - für europäische, britische und amerikanische Stecker.
Das Frühstück war inklusive, sicher nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber ausreichend. Es gab mehrere Sorten Brot, Joghurt, Obst, Rührei, Würstchen und Baked Beans.
Ins Stadtzentrum von Dublin kommt man mit dem Bus. Vom Flughafen aus fährt ein Shuttlebus mit sehr netten ungarischen Fahrern :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel für unsere letzte Übernachtung in Dublin online gebucht. Ich habe ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekam zu meiner Verärgerung beim Einchecken ein Raucherzimmer. Auf meine Beschwerde hin meinte der nicht gerade freundliche und etwas überhebliche Rezeptionist, dass er mir kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung stellen kann, da alle Zimmer belegt sind. I´m Sorry... das war alles, was ich als Entschuldigung bekam. Dieser Mitarbeiter hat sich nicht mal die Mühe gemacht, etwas zu finden, womit er mich dennoch besänftigen kann. Ich bin vielleicht etwas verwöhnt von meinen Urlauben in den USA, dort wird Kundenzufriedenheit über alles gestellt. Für ein beim Einchecken nicht saubergemachtes Zimmer bekommt man dort oft sofort ein Upgrade auf das nächst bessere Zimmer. Selbst in Rom wurde mir schon ein kostenloses Abendessen als Entschuldigung angeboten... So ein Checkin verdirbt einem die Laune. Als Nichtraucher riecht man das Raucherzimmer schon beim Betreten des Zimmers...

Ich bin eigentlich auch erfahrungsgemäß davon ausgegangen, dass der Internterminal im Eingangsbereich des Hotels für die Gäste kostenlos nutzbar ist. NEIN... 1 Minute 10 Cent. Und der PC war ein älteres Modell, also eine Minute ist schnell um... Um bei meiner Fluggesellschaft einzuchecken und die Boardkarten auszudrucken, habe ich ewig gebraucht. Auch wenn es nur ein paar Euro sind, Internetzugang zumindest in der Lobby gehört für mich zum Standardservice eines Hotels!

Das Zimmer war von der Größe ok. Die Bettlaken oberflächlich sauber, allerdings waren am Bettrand und auf dem im Raum stehenden Sofa einige Flecken deutlich sichtbar, die wahrscheinlich schon lange dort sind. Der Teppich war ebenfalls mit Flecken und einem Brandloch nicht gerade sehr ansehlich.

Das Badezimmer klein mit Dusche, moderne Ausstattung.

Das Frühstück war nicht übermäßig berauschend und vom Aussehen her habe ich mich doch lieber an Toast statt an das dort präsentierte Irisch Breakfast gehalten...

Das einzige Gute an dem Hotel ist der kostenlose Shuttle Bus zwischen Flughafen und Hotel.

Beim Einchecken gleich den Platz im Shuttle Bus für den Abreisetag und die gewünschte Uhrzeit reservieren. Bei unserer Abreise hatten wir nur einen kleinen Transporter-Shuttle Bus, wo die Plätze gerade so gereicht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Dublin entfernt, es gibt einen kostenlosen Shuttelservice vom Hotel zum Flughafen und Flughafen zum Hotel. Die Haltestelle am Flughafen ist etwas schwer zu finden, jedoch helfen Mitarbeiter der Flughafens gerne. Das Hotel bietet den üblichen Standart der Kette.

Großer Nachteil ist das es Frühstück erst ab 6.00 Uhr und wenn man schon gleich früh mit der ersten Maschine fliegt hat man keine Chance auf ein Kaffee oder ähnliches!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt in Airportnähe und hat einen eigenen Busshuttle (auf die Homepage schauen da es am Busbahnhof einen speziellen Parkplatz dafür gibt .. Crownplaza Bus) was sehr gut ist ... Leider sind die Taxifahrer nicht amused wenn man sich dann zum Hotel fahren läßt (ca. 12 Euro). Die Zimmer sind sehr neu und geräumig sowie mit kostenlosem Wifi. Das Frühstück Irisch (nicht das gewohnte Frühstück für einen Deutschen) aber trotzdem noch ein Stück europäisch, aber natürlich kein 5 Sterne Frühstück aber das sollte man wenn man Express bucht auch nicht erwarten. Der Bus nach Dublin selbst fährt fast direkt ca. 2-3 min Laufen ab) und braucht 20 min bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dublin Airport

Anschrift: Northwood Park, Santry Demesne, Dublin N/A, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dublin Airport
Hotel Holiday Inn Express Dublin Airport
Holiday Inn Express Dublin Airport Hotel Dublin

Wenn Sie Holiday Inn Express Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.