“gut aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 172 Hotels in Dublin
Voecklabruck, Österreich
“gut aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

direkt an einer vielbefahrenen kreuzung, fenster sind nicht sehr gut gedämmt. lage insofern gut, da die tram in gehweite ist u man somit d tägliche verkehrschaos umgehen kann. lobby und frühstücksbereich/bar hell u modern, zimmer sehr sauber. von zimmer 126 würde ich dringend abraten, es liegt genau über dem eingang und man hört die ganze nacht die eingangstür sehr sehr laut ins schloss fallen. frühstück ausreichend u gut aber nicht herausragend. personal durchwegs sehr freundlich. pool area sehr schön, einziges manko: es gibt keine einzige liege. nur einen sehr unbequemen sessel u 2 wackelige hocker. badehauben müssen getragen werden, es ist ausgeschildert u man wird bei jedem besuch des pools darauf hingewiesen. war für uns kein problem, was mich aber sehr geäargert hat war, dass das f freunde/bekannte d personals anscheinend nicht gilt. d mitarbeiter des spas hat sich lange v poolrand aus m ihnen unterhalten u sie hatten d hauben alibi halber am rand liegen, während wir jeden tag auf sie pflicht sie zu tragen hingewiesen wurden.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Als Start für unseren Trip durch Irland war dieses Hotel sehr gut. Es war nicht im Zentrum, weswegen wir kein Problem mit Parkplatz oder Verkehr hatten.
Nichts außergewöhnlich, aber die Zimmer sind sauber, haben eine gute Größe, das Bett war angenehm und das Frühstück hat gut geschmeckt

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Buchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

neu, hell, funktionell, es bietet alles und die besten Deals wenn man frühzeitig bucht. Die Zimmer sind grosszügig, hell und sauber. das Badezimmer bietet sowohl Dusche wie auch Badewanne. Das WiFi hat uns einige Probleme bereitet aber sie konnten gelöst werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In der Lobby gibts mehrere PC's, die dazugehörige Maus gibts an der Rezeption. Dies ist ein kluger Entscheid der Direktion, da viele verantwortungslose Eltern der Meinung waren diese PCs würden sich sehr eher zur Unterhaltung ihrer Kleinkinder eignen als zum Abrufen der Flugdokumente. Das Frühstück im Hilton ist nicht gratis, aber sehr lecker. Ein Walk bis zum Zentrum ist in 20 Minuten machbar, einen Stadtplan mit den nötigen Erklärungen ist ebenfalls in der Rezeption erhältlich. Dublin und das Kilmainham Hilton sind auf jeden Fall eine Reise wert

Aufenthalt März 2015, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben im November 14 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Kannten es aber schon von einem früheren Trip. Das Zimmer war sehr gut ausgestatten und geräumig. Das Bad lies keinen Wunsch offen und man sollte unbedingt das Frühstück probieren. Das Buffet reicht von einem Full Irish Breakfast hin zu Kontinentalen Speisen. Abraten würde ich aber von dem Zimmer 509. Im Nebenraum befindet sich anscheinend Technik von der Entlüftung der Küche. Dadurch entsteht ein Brummendes Geräusch, welches erst gegen 23:30 endet und morgens gegen 6 Uhr wieder anfängt. Dies haben wir reklamiert. man kam uns mit den Parkgebühren entgegen. Also auch ein gutes Beschwerdemanagement.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 509
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr ordentlich. Das Zimmer ist sauber und es war auch sehr ruhig. Das Bett ist hervorragend. Überall im Hotel gibt es gratis W-Lan. Über die Strasse ist das Museum der Irischen Revolution, mit dem Bus ist man in ca. 10 - 15 Minuten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Prinzipiell ein ganz hübsches Hotel mit einem angenehm großen Zimmer. Ich bin total vom Badezimmer begeistert das eben nicht nur die übliche karge Nasszelle war sondern sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche hatte.
Das gesamte Zimmer war angenehm freundlich und alles notwendige vorhanden. Steckdosen mussten wir zunächst etwas suchen, haben aber dann eine freie Dose am Schreibtisch und eine im Gang gefunden. Die Dose am Schreibtisch ist vielleicht ein bisschen niedrig angebracht wenn man sie wie wir mit einem Adapter verwenden muss, aber das ließ sich lösen. Leider konnten wir morgens das Gerumpel der Kinder aus dem Nebenzimmer deutlich vernehmen, die Verbindungstür scheint etwas wenig isoliert zu sein, ansonsten war es angenehm ruhig. Vom Blick aus dem Fenster kann man nur schwärmen! Unser Fenster nahm quasi die ganze Wand ein und weil wir weit genug oben waren hatten wir freie Sicht bis zum Horizont während uns keiner ins Zimmer schauen konnte.
Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und stand uns in allen Belangen hilfreich zur Seite. Die Mitarbeiter haben sich auch trotz klingelndem Telefon nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich wirklich Zeit für uns genommen.
Was leider hier nicht so gut funktioniert scheint die Wäscherei zu sein. In den zwei Nächten die ich hier verbracht habe musste ich zunächst getrocknete Blutflecken und einen Riss im Bezug meiner Bettdecke entdecken, am nächsten Tag dann fremde Make-Up-Flecken auf einem frischen Handtuch! Beides wurde vom Personal schnell behoben und auch zutiefst bedauert, wäre allerdings nicht nötig gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen. Hatte einen geschäftlichen Aufenthalt für 2 Übernachtungen. Von Ankunft / Checkin bis Abreise - wirklich gelungen. Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer tip top - sauber und großzügig. Frühstück sehr umfangreich und das nächste mal packe ich die Sachen für den Fitness Bereich mit ein... !

• Aufenthalt Februar 2014, Business

The Croke Park Hotel
The Croke Park Hotel
Nr. 3 von 172 in Dublin
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Sie waren bereits im Hilton Dublin Kilmainham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dublin Kilmainham

Anschrift: Kilmainham, Dublin D8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Kilmainham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Dublin
Nr. 33 der Familienhotels in Dublin
Nr. 33 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 38 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dublin Kilmainham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dublin Kilmainham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dublin Kilmainham
Hilton Dublin Kilmainham Hotel Dublin
Dublin Hilton

Wenn Sie Hilton Dublin Kilmainham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.