“Ausgezeichneter Aufenthalt im Herzen von Dublin” 5 von 5 Sternen

167 Parnell Street, Dublin, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 177 Hotels in Dublin
Penrith, England, United Kingdom
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Herzen von Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem Kurzurlaub mit Freunden in Dublin wiedergekommen. Das Kingfisher Townhouse war das perfekte Hotel. Die Zimmer sind klein, aber makellos sauber und das Personal wunderbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstpck wird im schönen Fisch-Restaurant unter den Zimmern serviert und war ausgezeichnet. Nochmal, das Personal ist wunderbar und nichts war zuviel Aufwand. Wir werden das nächste Mal, das wir in Dublin sind, wieder hierbleiben.

Paramus
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war eine Nacht mit meiner 8-köpfigen Familie hier. Wir reisten früh am nächsten Tag nach Hause ab. Wir wollten an diesem Tag so viel wie möglich von Dublin sehen. Der Inn war nahe an den Bussen für die Stadtrundfahrt. Wir kamen früh an und eins unserer Zimmer war schon verfügbar, so dass wir unser Gepäck ablegen konnten. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, weil wir auch einen Kleinbus parken mussten. Ich hatte, als ich die Zimmer buchte, eine Reservierung gemacht, um unser Auto zu parken. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind schmal, weil es ein kleineres Hotel ist. Wir reisten früh am nächsten Tag ab und hätten es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft, aber sie packten uns eine Tüte mit Obst, Muffins und Getränken für alle, was gut geklappt hat. Sie haben unseren Aufenthalt sehr komfortabel und einfach gemacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Nun, ich bin die Dritte im Bunde und gebe hiermit meine Bewertung ab;-) Es ist ja schon so ziemlich alles gesagt. Sehr zentrales Hotel, nix dolles, aber sehr sauber und funktional - Betten sind gemütlich - was will frau mehr? Sehr freundliches Personal, Frühstück im Preis inbegriffen und im angeschlossenen Restaurant zu sich zu nehmen. Mann konnte sich aus der Karte aussuchen, was und wieviel man möchte (wie schon erwähnt - klasse Porridge!) Sehr nettes Personal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr gerne wieder!!!!

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auch ich war eines von den drei Mädels in Dublin. Das Hotel ist super gelegen für einen Städtetrip. Direkt nebenan befindet sich ein großer Supermarkt, Pubs und die Ausgehviertel sind alle in Fussreichweite. Die Busse zum Flughafen befinden sich direkt um die Ecke. Zum Hotel selbst: Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer, das Bad zwar klein aber sauber und ordentlich. Der Service und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Ganz großes Lob. Frühstück war im Übernachtungspreis inkludiert. Hier sind wir nebenan ins dazugehörige Restaurant gegangen und konnten nach Gusto von der Karte bestellen. Sehr lecker war das hausgemachte Porrigde.

Also kurz und gut: optimales Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel wieder nehmen.

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Online hatten wir uns für ein 3 Tage Wochenende in Dublin das Kingfisher Townhouse herausgesucht. Ein Glücksgriff. Das Hotel klein und die Treppen eng, was aber für engl. bzw. irische Verhältnisse üblich ist. Einfach "kuschelig". Unser 3 Bett Zimmer und auch das Bad waren zwar klein, aber sauber und die Betten waren bequem. Da es ein Städtetrip für uns war und wir "nur" dort geschlafen haben, war es völlig ausreichend. Es stand ein Wasserkocher bereit, Tee und Kaffee. Das Personal im Kingfisher bekommt ein besonderes Lob von mir und bestimmt auch von meinen Mitreisenden. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück im Kingfisher Restaurant war gut und ausreichend, kein Buffet. Die komplette Frühstückskarte konnte rauf und runter bestellt werden.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Pubs an jeder Ecke, aber auch die Bushaltestellen für die "Hop on Hop off Touren" nur 5 Min. Fußweg entfernt.
Rundrum ein gelungendes Wochenende in einem, vom Preis-Leistungsverhältnis, tollen Hotel.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

unser Aufenthalt im Kingfisher Townhouse, war der Abschluss unserer Irlandrundreise.
Da wir schon einmal in Dublin waren, suchten wir gezielt nach einem zentralen Hotel.
Wir buchten ein Appartment mit Kitchenett, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Alles war super sauber, sogar Spülmittel für die Spülmaschine war vorhanden.

Je nach Personal an der Rezeption wurde man schnell abgefertigt oder sehr freundlich und ausführlich behandelt.
Das Frühstück im Lokal nebenan, war einfach und recht knapp bemessen. Dafür war das Take-away eine Wucht und das Essen dort wirklich sehr lecker.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Eine freundliche Begrüßung bei der Ankunft fehlte. Dafür war nach dem Schichtwechsel der nächste Mitarbeiter am Empfang um so freundlicher. Beim Bezug des Zimmers (Nr. 7) viel dann negativ auf, dass die Spülung der Toilette nicht funktionierte (wurde jedoch am nächsten Tag repariert), die Duschrollwände musste ich erstmal wieder selbst einhängen, und das Bad war nicht gerade sehr sauber.

Das Zimmer selber war sehr karg, es waren also z.B. keine Bilder etc. an den Wänden ( Ein Blick ins Nachbarzimmer Nr. 6 zeigt aber das gegenteil, dort sah es wirklich sehr schön aus, inkl. Flat-TV :) )

Unser Zimmer war direkt an der Straße, und trotz geschlossener Fenster war es wirklich recht laut (lag auch wohl daran, dass der Lärm durch eine Lüftung in der Wand kam).

Der Fernsehempfang war mehr schlecht als recht.

Im großen und ganzen machte das B&B einen nicht sehr guten Eindruck auf uns.

Jedoch konnte das Frühstück einiges wieder gut machen. Zu empfehlen ist dort dann z.B. das "Award Winning Breakfest".

Das B&B liegt direkt an der Route des Airlink 747 vom Airport, also eine Station (2min.) weiter nach der O' Connel Streat.

Wlan ist dort auch zu Empfangen (Eircom - z.B. 3 € für eine 1/2h. Zumindest auf Zimmer 7, bzw. alle Richtung der Straße)

Bein einem nächsten Besuch werden wir jedoch dieses B&B wohl nicht mehr besuchen.

• Zufrieden mit — Das Frühstück :)
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kingfisher Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Townhouse

Anschrift: 167 Parnell Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 65 der Familienhotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Budget Places und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Restaurant
Hotel Kingfisher Townhouse Dublin
Kingfisher Townhouse Hotel Dublin
Kingfisher Hotel Dublin
Kingfisher Hotel Apartments

Wenn Sie Kingfisher Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.