“3 Mädels in Dublin Teil II” 4 von 5 Sternen

Kingfisher Townhouse
167 Parnell Street, Dublin, Irland   |
Nr. 23 von 175 Hotels in Dublin
Hochheim, Deutschland
“3 Mädels in Dublin Teil II”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auch ich war eines von den drei Mädels in Dublin. Das Hotel ist super gelegen für einen Städtetrip. Direkt nebenan befindet sich ein großer Supermarkt, Pubs und die Ausgehviertel sind alle in Fussreichweite. Die Busse zum Flughafen befinden sich direkt um die Ecke. Zum Hotel selbst: Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer, das Bad zwar klein aber sauber und ordentlich. Der Service und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Ganz großes Lob. Frühstück war im Übernachtungspreis inkludiert. Hier sind wir nebenan ins dazugehörige Restaurant gegangen und konnten nach Gusto von der Karte bestellen. Sehr lecker war das hausgemachte Porrigde.

Also kurz und gut: optimales Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Online hatten wir uns für ein 3 Tage Wochenende in Dublin das Kingfisher Townhouse herausgesucht. Ein Glücksgriff. Das Hotel klein und die Treppen eng, was aber für engl. bzw. irische Verhältnisse üblich ist. Einfach "kuschelig". Unser 3 Bett Zimmer und auch das Bad waren zwar klein, aber sauber und die Betten waren bequem. Da es ein Städtetrip für uns war und wir "nur" dort geschlafen haben, war es völlig ausreichend. Es stand ein Wasserkocher bereit, Tee und Kaffee. Das Personal im Kingfisher bekommt ein besonderes Lob von mir und bestimmt auch von meinen Mitreisenden. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück im Kingfisher Restaurant war gut und ausreichend, kein Buffet. Die komplette Frühstückskarte konnte rauf und runter bestellt werden.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Pubs an jeder Ecke, aber auch die Bushaltestellen für die "Hop on Hop off Touren" nur 5 Min. Fußweg entfernt.
Rundrum ein gelungendes Wochenende in einem, vom Preis-Leistungsverhältnis, tollen Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

unser Aufenthalt im Kingfisher Townhouse, war der Abschluss unserer Irlandrundreise.
Da wir schon einmal in Dublin waren, suchten wir gezielt nach einem zentralen Hotel.
Wir buchten ein Appartment mit Kitchenett, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Alles war super sauber, sogar Spülmittel für die Spülmaschine war vorhanden.

Je nach Personal an der Rezeption wurde man schnell abgefertigt oder sehr freundlich und ausführlich behandelt.
Das Frühstück im Lokal nebenan, war einfach und recht knapp bemessen. Dafür war das Take-away eine Wucht und das Essen dort wirklich sehr lecker.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Eine freundliche Begrüßung bei der Ankunft fehlte. Dafür war nach dem Schichtwechsel der nächste Mitarbeiter am Empfang um so freundlicher. Beim Bezug des Zimmers (Nr. 7) viel dann negativ auf, dass die Spülung der Toilette nicht funktionierte (wurde jedoch am nächsten Tag repariert), die Duschrollwände musste ich erstmal wieder selbst einhängen, und das Bad war nicht gerade sehr sauber.

Das Zimmer selber war sehr karg, es waren also z.B. keine Bilder etc. an den Wänden ( Ein Blick ins Nachbarzimmer Nr. 6 zeigt aber das gegenteil, dort sah es wirklich sehr schön aus, inkl. Flat-TV :) )

Unser Zimmer war direkt an der Straße, und trotz geschlossener Fenster war es wirklich recht laut (lag auch wohl daran, dass der Lärm durch eine Lüftung in der Wand kam).

Der Fernsehempfang war mehr schlecht als recht.

Im großen und ganzen machte das B&B einen nicht sehr guten Eindruck auf uns.

Jedoch konnte das Frühstück einiges wieder gut machen. Zu empfehlen ist dort dann z.B. das "Award Winning Breakfest".

Das B&B liegt direkt an der Route des Airlink 747 vom Airport, also eine Station (2min.) weiter nach der O' Connel Streat.

Wlan ist dort auch zu Empfangen (Eircom - z.B. 3 € für eine 1/2h. Zumindest auf Zimmer 7, bzw. alle Richtung der Straße)

Bein einem nächsten Besuch werden wir jedoch dieses B&B wohl nicht mehr besuchen.

• Zufrieden mit — Das Frühstück :)
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kingfisher Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Townhouse

Anschrift: 167 Parnell Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 29 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingfisher Townhouse Dublin
Kingfisher Restaurant
Kingfisher Townhouse Hotel Dublin
Kingfisher Hotel Dublin
Kingfisher Hotel Apartments

Wenn Sie Kingfisher Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.