“big and outside” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspect Hotel Dublin Parkwest

Aspect Hotel Dublin Parkwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspect Hotel Dublin Parkwest
3.0 von 5 Hotel   |   Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)   |
Nr. 76 von 174 Hotels in Dublin
“big and outside”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

dieses grosse neue hotel am stadtrand von dublin mit allday restaurant und bar ist vielleicht preiswert aber viel zu weit vom zentrum. also zahlt man das taxi von ca 20.- eine richtung und kann somit ein mindestens 40.- euro teureres im zentrum mirten. hier ists ruhig allerdings und teuer essen kann man den ganzen tag. zimmer klein anonym ....

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren Anfang Februar dort, es ist ein super Hotel für ein Städtetrip, liegt etwas außerhalb, aber deswegen ist auch sehr preiswert .Bus Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht . Es gibt sogar einen Wasserkocher für Tee und Kaffee . Wurde jeden Tag neu aufgefüllt, es gab auch jeden Tag neue Handtücher und das Zimmer wurde geputzt . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war gut, es war alles da auch für den der keine Bohnen und Würstchen mag, es gab Rührei, Speck, Käse, Marmelade, Joghurt ,Obst und Kornflakes. Das müsste eigentlich reichen. Die ,die darüber meckern ,fahren zu hause bestimmt ein 5 Gänge Frühstück auf. Auch das Abendessen war super und nicht zu teuer. Kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Reise-Berater nach Ihrem letzten Aufenthalt mit us.I Platz war absolut begeistert, wie alle Angestellten hier waren, um so eine positive Beurteilung erhalten haben und ich schätze Sie die Zeit nehmen, tun dies. Ich war auch froh, einen so einen hervorragenden Überblick über die Auswahl beim Frühstück empfangen haben. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zurück zu unserer Gastfreundschaft zu haben.

Grüße
Niamh Hogan
Verkaufsleiter
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Da wir nur zum Schlafen da waren, kann ich leider nichts über das Restaurant sagen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allen nötigen ausgestattet. Jeden Tag wurden die Teebeutel und die Kekse ersetzt und die Handtücher waren immer neu.

Die Betten waren sehr bequem, aber die Tür zum Flur nicht sehr schalldicht. Zum Glück waren die anderen Gäste ruhig und wir hatten deshalb kein Problem. Aussicht nicht sonderlich toll, dafür viele Parkplätze und trotz naher Bahnstrecke auch von außen eher ruhig.

Ein ruhiges Hotel für Businessgäste oder Urlauber mit Auto (die Innenstadt ist ein gutes Stück weg).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu platzieren.Ich war erfreut, eine so positive Bewertung auf der Sauberkeit der Zimmer erhalten haben und ich schätze Sie sich die Zeit, dies zu tun. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie in nicht allzu ferner zurück zu unserer Gastfreundschaft haben. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt für alle Business-Anforderungen Sie für die Zukunft haben können
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und es war vollkommen ok. Die Zimmer waren sauber. In die Innenstadt muss man mit dem Bus fahren, weil es sonst einfach zu weit ist. Die Bushaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich war erfreut zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt genossen und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir hier bei Aspect Hotel sind stolz darauf, Kunden-Service, und ich bin froh, dass wir bei dieser Gelegenheit mit Ihren Erwartungen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in der nicht distanzieren Zukunft begrüßen zu dürfen

Regards
Niamh Hogan
Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe vom 27.-29.10.2013 im Hotel Aspect Parkwest übernachtet, und es war einfach sehr entspannend. Die Zimmer waren makellos sauber und sehr warm. Die Dusche war schön kraftvoll. Das Management und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Aspect Parkwest ist mit der Metro gerade mal 8 Minuten von der Heuston Station entfernt. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das sehr gut kocht. Wenn man nach Dublin kommt, sollte man dieses Hotel ausprobieren. Ich werde bald wieder hier übernachten.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, das seien Preis wert war. Das Personal war hilfsbereit und das Zimmer groß und komfortabel. Es gab eine falsche Buchung (mein Fehler), da anstelle eines Zimmers mit zwei Einzelbetten eines mit einem Doppelbett reserviert war. Der Rezeptionist kümmerte sich darum und gab mir umgehend ein Dreierzimmer. Von hier aus braucht man mit dem Bus 30-40 Minuten in die Innenstadt von Dublin, was mir aber schon vorher klar war und kein Problem darstellte. Die Busfahrt lies mich ein bisschen den Dubliner Alltag erleben, und außerdem hingen in der Rezeption Fahrpläne aus. Ich würde in jedem Fall wiederkommen. Noch besser wäre es gewesen, wenn man an der Rezeption Tageskarten für den Bus hätte kaufen können. Die kann man aber nur im Laden kaufen, und der nächste Spar ist am Wochenende geschlossen, und der nächste Laden liegt ein bisschen weiter weg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich etwas außerhalb. Mit der Buslinie 79a ist man 40 Minuten unterwegs um das Stadtzentrum zu erreichen. Die Strecke an sich ist zwar kurz, die Busse halten aber gefühlt alle 10m an.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Personal freundlich.

Das Frühstück ist landestypisch und gut, für deutsche Ansprüche aber nicht abwechslungsreich genug. Das sollte aber kein Problem darstellen; in der Stadt ist es genauso schwierig etwas zu finden, was unserer Vorstellung von Frühstück näher kommt. Deshalb in Ordnung.

Die Bar ist super, dass Restaurant gut besucht.

Bis auf die Lage alle Daumen hoch.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Aspect Hotel Dublin Parkwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspect Hotel Dublin Parkwest

Anschrift: Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 37 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspect Hotel Dublin Parkwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspect Hotel Dublin Parkwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Dublin
Days Hotel Dublin

Wenn Sie Aspect Hotel Dublin Parkwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.