“Etwas weit ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspect Hotel Dublin Parkwest

Aspect Hotel Dublin Parkwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspect Hotel Dublin Parkwest
3.0 von 5 Hotel   |   Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)   |
Nr. 83 von 176 Hotels in Dublin
Hattingen, Deutschland
“Etwas weit ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Da wir nur zum Schlafen da waren, kann ich leider nichts über das Restaurant sagen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allen nötigen ausgestattet. Jeden Tag wurden die Teebeutel und die Kekse ersetzt und die Handtücher waren immer neu.

Die Betten waren sehr bequem, aber die Tür zum Flur nicht sehr schalldicht. Zum Glück waren die anderen Gäste ruhig und wir hatten deshalb kein Problem. Aussicht nicht sonderlich toll, dafür viele Parkplätze und trotz naher Bahnstrecke auch von außen eher ruhig.

Ein ruhiges Hotel für Businessgäste oder Urlauber mit Auto (die Innenstadt ist ein gutes Stück weg).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu platzieren.Ich war erfreut, eine so positive Bewertung auf der Sauberkeit der Zimmer erhalten haben und ich schätze Sie sich die Zeit, dies zu tun. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie in nicht allzu ferner zurück zu unserer Gastfreundschaft haben. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt für alle Business-Anforderungen Sie für die Zukunft haben können

Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und es war vollkommen ok. Die Zimmer waren sauber. In die Innenstadt muss man mit dem Bus fahren, weil es sonst einfach zu weit ist. Die Bushaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Niamh H, Manager von Aspect Hotel Dublin Parkwest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich war erfreut zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt genossen und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir hier bei Aspect Hotel sind stolz darauf, Kunden-Service, und ich bin froh, dass wir bei dieser Gelegenheit mit Ihren Erwartungen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in der nicht distanzieren Zukunft begrüßen zu dürfen

Regards
Niamh Hogan
Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe vom 27.-29.10.2013 im Hotel Aspect Parkwest übernachtet, und es war einfach sehr entspannend. Die Zimmer waren makellos sauber und sehr warm. Die Dusche war schön kraftvoll. Das Management und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Aspect Parkwest ist mit der Metro gerade mal 8 Minuten von der Heuston Station entfernt. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das sehr gut kocht. Wenn man nach Dublin kommt, sollte man dieses Hotel ausprobieren. Ich werde bald wieder hier übernachten.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, das seien Preis wert war. Das Personal war hilfsbereit und das Zimmer groß und komfortabel. Es gab eine falsche Buchung (mein Fehler), da anstelle eines Zimmers mit zwei Einzelbetten eines mit einem Doppelbett reserviert war. Der Rezeptionist kümmerte sich darum und gab mir umgehend ein Dreierzimmer. Von hier aus braucht man mit dem Bus 30-40 Minuten in die Innenstadt von Dublin, was mir aber schon vorher klar war und kein Problem darstellte. Die Busfahrt lies mich ein bisschen den Dubliner Alltag erleben, und außerdem hingen in der Rezeption Fahrpläne aus. Ich würde in jedem Fall wiederkommen. Noch besser wäre es gewesen, wenn man an der Rezeption Tageskarten für den Bus hätte kaufen können. Die kann man aber nur im Laden kaufen, und der nächste Spar ist am Wochenende geschlossen, und der nächste Laden liegt ein bisschen weiter weg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich etwas außerhalb. Mit der Buslinie 79a ist man 40 Minuten unterwegs um das Stadtzentrum zu erreichen. Die Strecke an sich ist zwar kurz, die Busse halten aber gefühlt alle 10m an.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Personal freundlich.

Das Frühstück ist landestypisch und gut, für deutsche Ansprüche aber nicht abwechslungsreich genug. Das sollte aber kein Problem darstellen; in der Stadt ist es genauso schwierig etwas zu finden, was unserer Vorstellung von Frühstück näher kommt. Deshalb in Ordnung.

Die Bar ist super, dass Restaurant gut besucht.

Bis auf die Lage alle Daumen hoch.

• Aufenthalt September 2013
Miesbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel liegt in einem neuen Gewerbegebiet etwas außerhalb und hat den größten Vorteil, dass es sehr preisgünstig ist. In der Innenstadt sind die Zimmer meist um das doppelte bis 3-fache teurer!
Man hat die Möglichkeit mit dem Bus 79A oder der Bahn, beides direkt vorm Hotel in die Innenstadt zu fahren. Wir haben uns meist ein Taxi gerufen, was sehr bequem und auch fast immer sehr unterhaltsam war (Taxifahrer sehr freundlich!) Für € 15,- bis 20,- wird man direkt
in das Zentrum kutschiert, was bei dem günstigen Zimmerpreis für jeden erschwinglich sein dürfte. Angeblich gibt es am Wochende auch einen Shuttlebus in die Innenstadt, die Info bekamen wir aber leider erst am letzten Tag von einem Taxifahrer ...
Die Zimmer waren gemütlich, sauber, vor allem aber auch sehr ruhig!
Das Personal sehr freundlich...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rellingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zum Glück mussten wir hier nur eine Nacht verbringen!
Die Lage des Hotels ist bereits furchtbar, es liegt außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet, drum herum ist es - wie das Hotel selbst - grau und verlassen. Fährt man mit dem Bus (einziger Pluspunkt: Bushaltestelle direkt vor der Tür) 20 Minuten ins Zentrum, kommt man durch mehr als komische Ecken...
Der "Empfang" an der Rezeption war absolut unfreundlich. Mit genervtem Ton, ohne Begrüßung, Augenkontakt oder dem Anflug eines Lächelns wurde man bloß nach "name" gefragt und bekam dann "you have to wait!" zu hören, denn bei der Zimmerbelegung war einiges schief gegangen, Zimmer wurden doppelt belegt und mussten erst umgebucht (und bezugsfertig gemacht) werden.
Die Zimmer selbst waren ok, mehr auch nicht. Die Betten waren viel zu weich, der Fernseher war kaputt, die Sauberkeit hielt sich in Grenzen.
Das Essen rundete das Gesamtbild des Hotels ab: es war mies. Das Gemüse und das Stückchen Putenfleisch waren absolut geschmackslos, die Suppe vorweg dagegen so stark gepfeffert, dass man nichts mehr schmecken konnte...
Wie gesagt war dieses Hotel zum Glück nur ein kurzer Zwischenstop, danach durften wir dann wie zum Trost äußerst gemütliche und gastfreundliche Hotels der Grünen Insel erleben...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Aspect Hotel Dublin Parkwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspect Hotel Dublin Parkwest

Anschrift: Parkwest Business Campus | Nangor Road, Dublin Dublin 12, Irland (ehemals Days Hotel Dublin Park West)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 51 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspect Hotel Dublin Parkwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspect Hotel Dublin Parkwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Dublin
Days Hotel Dublin

Wenn Sie Aspect Hotel Dublin Parkwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.