“Ein vernünftiges Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

Abrae Court Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abrae Court Guesthouse
3.0 von 5 Hotel   |   9 Zion Road, Rathgar, Dublin, Irland (Rathfarnham)   |
Nr. 67 von 174 Hotels in Dublin
“Ein vernünftiges Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Empfehlung eines Freundes folgend übernachtete ich zweimal, im September und Oktober, im Abrae Court Guesthouse. Zimmer und Toilette waren kompakt, aber schön sauber. Es gibt kostenloses und schnelles WLAN. Das Frühstück war sehr lecker und bot auch einige koschere Speisen. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle (in die Innenstadt von Dublin braucht man weniger als 30 Minuten). Nebenan befindet sich ein exzellentes Steakhouse (JD's, 4 Rathfarnham Road, Terenure, Dublin 6W). Schon bei meiner zweiten Tour hierher fühlte ich mich wie zu Hause.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren währed des St. Patrick Festivals zu Gast und es hat uns gut gefallen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür und in 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Die Rezeption ist in der Regel nur bis zum frühen Nachmittag besetzt, es ist aber telefonisch immer jemand erreichbar. Sehr freundliche Inhaberin. Die Zimmerpreise sind am Wochenende nicht erhöht. Frühstück kostet extra, an der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Pasching
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

nachdem unser ursprünglich gebuchtes b&b am st. patricks day plötzlich nichts von uns wusste und deshalb natürlich auch keine zimmer für uns übrig hatte, enpuppte sich das abrae guest house als retter in der not.

freundlich wurde versucht unsere reisegruppe mit 7 leuten unter zu bringen auch wenn das vorm nahenden st. patricks day nicht zu erwarten war. mit ein paar einschränkungen kamen wir doch glatt alle unter. ein apartment und ein dreier zimmer wurden frei gemacht und stand glücklicherweise auch noch am nächsten tag zur verfügung.

die inhaber sind sehr zuvorkommend und bemüht alle ansprüche der gäste bestmöglich zu erfüllen.
unser dreierzimmer ist etwas klein geraten, die betten waren sauber und die matratzen waren für ein äteres b&b in ordnung. die heizung war in betrieb und das zimmer zum glück gut tempariert.
bad und dusche waren sauber, leider schimmelte es etwas über der dusche, war aber kein problem. gespräche aus den umliegenden zimmern waren leise hörbar.

continental- sowohl als auch das irish breakfast waren ausreichend und gut. nachschlag gabs prompt und ohne aufpreis.

das b&b ist etwas ausserhalb, mit dem taxi oder den öffis ist man in 5 minuten in der innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Abrae Court Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abrae Court Guesthouse

Anschrift: 9 Zion Road, Rathgar, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Rathfarnham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 67 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abrae Court Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abrae Court Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Abrae Court Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.