Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Metro Hotel Dublin Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Hotel Dublin Airport

Speichern Gespeichert
Metro Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Metro Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Santry Cross, Ballymun Road, Dublin 11, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 177 Hotels in Dublin
Dublin, Irland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Metro Hotel Dublin Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Mein Aufenthalt dauerte eine Nacht und ich habe das Hotel wegen des Flughafenshuttles gebucht, der das ganz große Plus war! War mit drei Amerikanern im Bus, der jede halbe Stunde fährt (man wird beim Einchecken gefragt und kann eine Uhrzeit angeben, wann man abgeholt werden will) und der Fahrer war wirklich klasse! Eine Fahrt kostet lediglich 5Euro und dank des Fahrers verbringt man ein paar tolle Minuten auf dem Weg zum Flughafen.
Das Hotel ist billiger als die Hotels, die direkt am Flughafen sind, man ist aber auf das Taxi oder eben den Shuttle angewiesen.
Die Gegend, in der das Hotel ist, ist nicht gerade toll. Eben ein Randgebiet Dublins und dient daher bestenfalls für eine Nacht, eben wenn man an den Flughafen gebunden ist. Sightseeing von hier aus nicht empfehlenswert! (Ich war insgesamt drei Monate in Dublin und diese Gegend ist zu weit weg).
500m weiter ist ein Retailpark mit Spar, McDonald's und Subway. Würde vll nicht im Dunkeln alleine aus dem Hotel gehen, aber am Tag kein Problem.
Ich würde nach Zimmern über dem ersten Stock fragen, da die Fenster im ersten Stock weder Klimaanlage noch sich öffnende Fenster haben.
Zimmer an sich ist -wenn man das Hotel gesehen hat von außen und den Flur- eine positive Überraschung, sauber und modern.
Bad ist gut, aber die Dusche ist undicht. Nach zwei Minuten war der ganze Boden im Bad nass, weil die Tür nicht dicht ist...unmöglich zu verhindern.
DVD Player gab es nicht, obwohl in der Beschreibung angegeben. Setze da keinen Wert drauf und brauchte auch keinen, wollte es aber dennoch erwähnen.
Durch die direkte Haupstraße ist es extrem laut. Wer Probleme mit dem Schlafen bei relativen Krach hat, sollte es sich überlegen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen. Fenster lassen sich im 1. Stock nicht öffnen und Klimaanlage gibt es ni ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    99
    138
    106
    40
    21
Bewertungen für
74
136
46
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer waren dreckig und vieles war reperaturbedürftig ( Steckdosen, Betten, Schränke etc.).
Obwohl wir zwei Zimmer glecihzeitig gebucht hatten, bekamen unsere beiden Kinder ( 14 Jahre!) ein Zimmer zwei Stockwerke untere unserem. Als Begründung wurde angegeben, dass wir sehr spät angereist waren. Ich hatte bei Buchung der Zimmer aber angegeben, dass die Zimmer bitte nebeneinander sein mögen. Bei einem Anruf am Anreisetag wurde mir das auch noch einmal bestätigt.
Dieses Hotel hat bei uns einen sehr schlechten Eindruck hinterlasen und ist daher von uns nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belfast, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind häufig im Metro, und der Hauptgrund ist die Freundlichkeit und der herzliche Empfang durch das Personal. Wir waren letzte Woche dort und mir ging es nicht so gut. Ich wusste die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit von Krystal und Federica zu schätzen. Dorina kümmerte sich wunderbar um das Problem mit dem Fenster, und Marcin, Michael und Liam waren wirklich hilfreich mit dem Bus. Ich möchte wirklich dem gesamten Personal danken. Das Hotel ist großartig und so praktisch für die Fahrt zum/vom Flughafen. Es ist wie ein zweites Zuhause - danke. Charlotte & Allen Mercer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mark W, General Manager von Metro Hotel Dublin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Charlotte and Allen,

Firstly I would like to thank you for choosing the Metro Hotel for your regular stays, it is very much appreciated. Our Front Office staff is always delighted to see your name amongst arrivals for a day - it's a great pleasure to welcome so lovely and friendly people to the Metro Hotel!

I truly enjoy reading such positive comments about our staff members. We take pride in providing excellent customer service and I am so glad that you have noticed that.

It’s needless to say we cannot wait to welcoming you back and once again thank you so much for your lovely feedback, it is highly appreciated.

Kind Regards,

Mark Williams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lettermacaward
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen häufig vom Flughafen Dublin aus und parken unser Auto regelmäßig am Metro Hotel. Bei der Ankunft wurden wir vom freundlichen Personal begrüßt. Normalerweise essen wir zu Abend, trinken noch einen Schlummertrunk & gehen dann schlafen. Das umfangreiche Frühstück mit großer Auswahl bietet etwas für jeden Geschmack.
Michael, der Fahrer des Shuttle-Busses, verdient den...Preis für die Persönlichkeit des Jahres. Der Preis ist gut und man bekommt alles, was man braucht. Wir sind jedes Mal wieder begeistert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mark W, General Manager von Metro Hotel Dublin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive review. It's needless to say I am very glad to hear you stay and park with us regularly, there is nothing more valuable than feedback from regular customers! We always strive to exceed our guest’s expectations and ensure they have a truly enjoyable and relaxing stay. I am pleased to see that you experienced all of these and enjoyed your stay with us.

Thank you also for acknowledging Michael and his excellent personality! He is indeed a great asset to the hotel and i am glad you noticed that. Please rest assured I will pass your kind comments on to Michael, he will certainly be delighted.

We are looking forward to welcoming you back soon for another great stay with us and once again, thank you for your feedback, it is highly appreciated.

Kind Regards,

Mark Williams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Für unsere letzte Übernachtung in Dublin suchten wir ein Hotel in Flughafennähe und buchten eine Nacht im Metro Hotel. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, 5 min bis zum Flughafen und ca. 15 - 20 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die City.
Der erste Eindruck war auch recht positiv, nette Lobby, nettes Personal, zwei große Räume (Schlaf- und Wohnraum mit Küchenzeile). Dass die Zimmer zur Straße gingen störte nicht wirklich.
Aber bei der Sauberkeit fing es dann an. Es klebte noch Reis von den Vorgängern am Stuhl, auf dem Tisch die Marmelade, die Couch wies undefinierbare Flecken auf, genau so wie der Bettüberwurf. Leider war auch das Bad nicht sehr gründlich geputzt und die Handtücher waren auch nicht sauber.
Positiv war der Shuttle Service zum Flughafen (4Eur pro Person). Wir mussten schon um 6 Uhr los, was übehaupt kein Problem war. Wir wurden direkt vor der Abflughalle abgesetzt.
Ich würde nur ungern nocheinmal ein Nacht dort verbringen müssen

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Metro Hotel Dublin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ich schätze, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir legen wirklich Wert auf die Meinung unserer Kunden und ich entschuldige mich aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen.

Darf ich Ihnen meine Entschuldigung über die Sauberkeit Ihres Zimmers anbieten. Bitte seien Sie versichert, dass Beschwerden dieser Art nicht bezeichnend für unser Hotel sind, eine saubere und komfortable Unterkunft anzubieten ist seit jeher unser Ziel. Ich werde Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen für das weitere Maßnahmen weitergegeben.

Vielen Dank für die Anerkennung unserer Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit. Wir tun unser Möglichstes, um einen exzellenten Service zu bieten, und ich freue mich zu lesen, dass die Mitarbeiter, die Sie bedienten höflich und freundlich waren.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Sie unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kati Grunberg
Front Office & Revenue Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Unsere erste Übernachtung während unseres Irlandtripps hatten wir im Metro Hotel Dublin gebucht.
Zimmer war ok, roch aber ein wenig nach früherem Raucherzimmer.
Das Fenster ging zur stark befahrenen Straße raus - war somit eigentlich nicht zu öffnen.
Ausblick auf Geschäftsgebäude gegenüber. Aber was will man für eine Nacht schon draußen sehen...
TV, Coffee/Tea Bereiter standen parat. Hotel hat Fahrstuhl.
Lobby recht klein.
Frühstück im großen Frühstücksraum mit Selbstbedienung.
Irish Breakfast wurde geboten, sowie Cerealien, Obst und kleine eingeschweißte
Käsestückchen.
Hervorzuheben ist der sehr günstige Shuttleservice vom/zum Flughafen für nur 2 EUR!
Sowohl der Hin- und der Rücktransport ist im Preis eingeschlossen. Der letzte Shuttleservice fährt abends um 23:45h vom Airport Richtung Hotel (Haltepunkt ganz in der Nähe der Kirche auf dem Flughafenparkplatz).
Damit macht das Hotel die Entfernung zum Flughafen wett und ist preislich für FRüh- oder Spätflieger in die engere Wahl zu ziehen

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Metro Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Metro Hotel Dublin Airport

Anschrift: Santry Cross, Ballymun Road, Dublin 11, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Hotel Dublin Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Airport
Days Inn Dublin
Days Hotel Dublin Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Metro Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.