“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 91 von 175 Hotels in Dublin
Rheinfelden, Schweiz
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war geschäftlich in Irland unterwegs und bin spät am Abend im Hotel angekommen. Da ich am Morgen früh einen Flug hatte habe ich mich für Flughafen Nähe entschieden.
Das Hotel wird alle 10 bis 15 Minuten mit dem Shuttlebus bedient, was einwandfrei funktionierte. Die Zimmer waren, neu, geräumig und sauber. Das Bad war auch sehr schön und sauber.
Im Zimmer gab es gratis Internet, die TV Auswahl war auch gut. Die Minibar Preise sind wie überall in Irland hoch.
Das Frühstücks buffet am Morgen musste man extra bezahlen, was aber vom Preis in Ordnung ging. Man zahlt was man nimmt.
Wer ein gutes Hotel zum akzeptabeln Preis am Flughafen sucht ist hier richtig

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Auf der Suche nach einem günstigen Flughafenhotel in Dublin stieß ich auf das Bewleys, das im Internet einen recht ordentlichen Eindruck machte. Die Zimmerrate lag bei etwa 60€ für ein Einzelzimmer pro Nacht, der Flughafenshuttle wird kostenfrei angeboten.
Im Hotel angekommen wurde ich schnell und freundlich eingecheckt. Mein sehr sauberes Zimmer hatte ein großes Doppelbett, die Fenster ließen sich öffnen. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden, ebenso gab es Tee und Kaffee im Zimmer. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Die Schalldämmung ist ordentlich, vom Flugverkehr habe ich so gut wie nichts mitbekommen und konnte ordentlich durchschlafen.
Frühstück wird im Hotel angeboten, jedoch verzichtete ich dankend aufgrund des für Irland typischen hohes Preises und beschloss, erst in London zu frühstücken.
Ich kann das Bewleys uneingeschränkt weiterempfehlen für alle diejenigen, die einen Flug am frühen morgen antreten wollen oder sehr spät abends ankommen. Für Dublinbesucher ist es meiner Meinung nach allerdings zu weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Modernes Hotel, mit Shuttlebus gut an den Flughafen Dublin angebunden. Komfortable Zimmer. Ideal für späte Ankunft und/ oder frühe Abreise. Insgesamt etwas kühle Atmosphäre, die nicht zu längerem Verweilen einlädt.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewleys Hotel Swords

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.