Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwei Übernachtungen mit Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewley's Hotel Dublin Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Bewley's Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewley's Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 175 Hotels in Dublin
Rastatt, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwei Übernachtungen mit Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen und ist doch trotzdem sehr ruhig.Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß,das Badezimmer ebenfalls.Frühstück ist einfacher Standard und das Abendessen ist auch sehr einfach und fantasielos.

Zimmertipp: Die höheren Etagen haben einen fantastischen Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    431
    659
    369
    137
    94
Bewertungen für
438
557
154
225
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zeitlarn, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Flughafenhotel war der Ausgangspunkt unserer Rundreise. Die Zimmer waren ausreichend groß, gute Schallschutzfenster, sauber und funktionell. Der Barbereich ist recht nett. Shuttle Service funktioniert gut zum Flughafen. In die City ca. 25 Euro mit einem Großtraum Taxi.
Einkaufsmöglichkeiten findet man evtl. am Flughafen, ansonsten ist nichts außen herum.
Unser Essen war mittelmäßig. Im Rahmen einer Rundreise bekamen wir am Anreise- und Abreisetag Frühstück und Abendessen. Beim Service ist noch Luft nach oben. Lange Wartezeiten, das lag aber sicher, dass viele Gäste anwesend waren

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

nahe am Flughafen, trotzdem nicht lärmig dank Lärmschutzfenster.
Tolle Bar und gute Auswahl beim Frühstück. Fairer Preis. Freundlicher Service. Einzig das Englisch mit irischem Slang macht uns manchmal Mühe, alles richtig zu verstehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Zimmer sind sauber und geräumig ,das Badezimmer ebenfalls.Es handelt sich um ein wenig aufregendes, aber dennoch modernes Hotel mit gutem Service. Der kostenlose Shuttleservice zum Airport funktioniert super, auch früh am Morgen.In der Bar kann man zum guten Preis/Leistungsverhältnis zu Abend essen. Dieses Flughafenhotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ampfing
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hotelbewertungen:
Das Bewley‘s Hotel Dublin Airport liegt weitab vom Schuß, aber der Shuttelbus des Hotels pendelt 24 h lang zwischen Airport und Hotel. Ab dem Flughafen kann man dann den öffentlichen Nahverkehr benutzen: Tagesticket am Automaten, der auch Geld zurückgibt: 2,90 €, im Bus kostet das Ticket beim Fahrer 3,05 €, die man abgezählt und NUR in Münzen bereit halten muß. Das Hotel mit 446 Zimmern selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer mit Einzelbett und Doppelbett war sauber und geräumig, roch aber etwas muffig. Ein kostenloser Safe und WLAN sind ebenfalls im Zimmer vorhanden. Sehr lobenswert ist der Wasserkocher, mit dem man Tee oder Kaffee zubereiten kann, ebenso die Schukosteckdose, die sich in der Leiste bei der Kommode befindet, ein weiterer Eurostecker ist im Bad zu finden, so kann man u.U. die britischen Adapter vermeiden. Die Badewanne hat einen niedrigen Einstieg und eine Riffelung am Boden, um Ausrutschen zu vermeiden. Unverständlich war allerdings, daß trotz Belegung mit zwei Personen nur eine Garnitur Handtücher vorhanden war. Das Rätsel löste sich bei einer Nachfrage an der Rezeption: „Wie gut, daß wir gefragt haben…“ Nur so erfährt man, daß die anderen Handtücher unter der Kofferablage zu finden sind, auch eine Möglichkeit, Kosten zu sparen  Was ebenfalls für so ein großes Hotel befremdlich wirkt: Duschhauben und Nähzeug muß man sich lt. Rezeption am Automaten kaufen! Das haben wir bis jetzt immer gratis im Hotel bekommen!!
Sehr gut ist die Pfeilmarkierung auf der Keycard, so steckt man die Karte sofort ohne langes Ausprobieren richtig ein 
Bügelbrett und Bügeleisen sind im Zimmer vorhanden, ein Kühlschrank fehlt allerdings!
Wer im Zimmer raucht, muß 100 € zahlen, damit das Zimmer wieder dekontaminiert wird.
Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt, gibt es keinen störenden Fluglärm.
Das Abendessen bekam unsere Gruppe als Drei-Gänge-Menü serviert, das Essen war ganz ok. Das Frühstück war für unsere Gruppe sehr mäßig: Der Tisch war gedeckt mit einem Teller, auf dem je eine Scheibe Schinken und Käse lagen, dazu etwas Butter, Aprikosen-und Erdbeermarmelade und zwei Minisemmeln. Erst nach unserem Insistieren brachte der Kellner genügend Semmeln.
Das Personal gerade an der Rezeption ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wohl wegen des zu kleinen offenen Kleiderschranks eher nicht geeignet, aber als Hotel für eine kurze Städtereise durchaus.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel habe ich 2x im Rahmen einer Irlandrundreise besucht, jemals für eine Nacht mit Halbpension.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum/vom Flughafen Dublin an, in kurzen Abständen und rund um die Uhr, man braucht also noch nicht einmal einen Fahrplan über die Abfahrtszeiten (gibt´s wohl auch gar nicht).

Die Zimmer sind sehr groß, mit Doppelbett und Einzelbett, selbst als Einzelzimmer. Aus den Fenstern gibt es logischerweise nicht viel zu sehen. Die Zimmer sind aber trotz der Flughafennähe sehr ruhig.

Auf den Zimmern hat man kostenlosen WLAN-Zugang.

Die Klimaanlage ließ sich leider nicht abschalten, was mir wohl am letzten Tag noch eine Erkältung eingebracht hat, kann aber natürlich auch an etwas anderem gelegen haben.

Das Essen war für unsere Reisegruppe eine "abgespeckte" Version gegenüber dem üblichen Hotelessen, daher kann ich das natürlich nicht richtig bewerten.

Der Lobbybereich ist sehr groß, aber mit den über den ganzen Raum verteilten Tischen und Sesseln etwas ungemütlich. Das Personal ist äußerst kompetent und hilfsbereit, z.B. bei der Lagerung des Gepäcks in einem Kofferlagerungsraum neben der Rezeption.

Es gibt Automaten, um z.B. Getränke zu kaufen, aber alles sehr teuer. Außerdem wird an der Bar ein Kurs zum richtigen Zapfen eines Guinness angeboten, der nicht viel mehr kostet, als das gezapfte Guinness-Bier selbst. Kleiner Gag, um den Touristen die Wartezeit zu verkürzen.

Wer möchte, kann von diesem Hotel auch in die Innenstadt von Dublin fahren, sollte dafür aber besser eine Fahrgemeinschaft im Taxi bilden, als auf Busse zurückzugreifen. Mit Bus dürften Hin und Zurück nämlich schnell mal ein paar Stunden kosten.

Als Flughafenhotel also durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für die letzte Nacht, oder die erste beim Flughafen ist es ein zweckmäßiges und schönes Hotel! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Abends kann man im Restaurant, oder in der Lobby was leckeres Essen!
Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen, der wirklich praktisch ist!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 466
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewleys Hotel Swords

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.