“Sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte” 4 von 5 Sternen

Bewley's Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewley's Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland   |
Nr. 93 von 176 Hotels in Dublin
“Sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Zimmer sind sauber und geräumig ,das Badezimmer ebenfalls.Es handelt sich um ein wenig aufregendes, aber dennoch modernes Hotel mit gutem Service. Der kostenlose Shuttleservice zum Airport funktioniert super, auch früh am Morgen.In der Bar kann man zum guten Preis/Leistungsverhältnis zu Abend essen. Dieses Flughafenhotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ampfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hotelbewertungen:
Das Bewley‘s Hotel Dublin Airport liegt weitab vom Schuß, aber der Shuttelbus des Hotels pendelt 24 h lang zwischen Airport und Hotel. Ab dem Flughafen kann man dann den öffentlichen Nahverkehr benutzen: Tagesticket am Automaten, der auch Geld zurückgibt: 2,90 €, im Bus kostet das Ticket beim Fahrer 3,05 €, die man abgezählt und NUR in Münzen bereit halten muß. Das Hotel mit 446 Zimmern selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer mit Einzelbett und Doppelbett war sauber und geräumig, roch aber etwas muffig. Ein kostenloser Safe und WLAN sind ebenfalls im Zimmer vorhanden. Sehr lobenswert ist der Wasserkocher, mit dem man Tee oder Kaffee zubereiten kann, ebenso die Schukosteckdose, die sich in der Leiste bei der Kommode befindet, ein weiterer Eurostecker ist im Bad zu finden, so kann man u.U. die britischen Adapter vermeiden. Die Badewanne hat einen niedrigen Einstieg und eine Riffelung am Boden, um Ausrutschen zu vermeiden. Unverständlich war allerdings, daß trotz Belegung mit zwei Personen nur eine Garnitur Handtücher vorhanden war. Das Rätsel löste sich bei einer Nachfrage an der Rezeption: „Wie gut, daß wir gefragt haben…“ Nur so erfährt man, daß die anderen Handtücher unter der Kofferablage zu finden sind, auch eine Möglichkeit, Kosten zu sparen  Was ebenfalls für so ein großes Hotel befremdlich wirkt: Duschhauben und Nähzeug muß man sich lt. Rezeption am Automaten kaufen! Das haben wir bis jetzt immer gratis im Hotel bekommen!!
Sehr gut ist die Pfeilmarkierung auf der Keycard, so steckt man die Karte sofort ohne langes Ausprobieren richtig ein 
Bügelbrett und Bügeleisen sind im Zimmer vorhanden, ein Kühlschrank fehlt allerdings!
Wer im Zimmer raucht, muß 100 € zahlen, damit das Zimmer wieder dekontaminiert wird.
Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt, gibt es keinen störenden Fluglärm.
Das Abendessen bekam unsere Gruppe als Drei-Gänge-Menü serviert, das Essen war ganz ok. Das Frühstück war für unsere Gruppe sehr mäßig: Der Tisch war gedeckt mit einem Teller, auf dem je eine Scheibe Schinken und Käse lagen, dazu etwas Butter, Aprikosen-und Erdbeermarmelade und zwei Minisemmeln. Erst nach unserem Insistieren brachte der Kellner genügend Semmeln.
Das Personal gerade an der Rezeption ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wohl wegen des zu kleinen offenen Kleiderschranks eher nicht geeignet, aber als Hotel für eine kurze Städtereise durchaus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel habe ich 2x im Rahmen einer Irlandrundreise besucht, jemals für eine Nacht mit Halbpension.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum/vom Flughafen Dublin an, in kurzen Abständen und rund um die Uhr, man braucht also noch nicht einmal einen Fahrplan über die Abfahrtszeiten (gibt´s wohl auch gar nicht).

Die Zimmer sind sehr groß, mit Doppelbett und Einzelbett, selbst als Einzelzimmer. Aus den Fenstern gibt es logischerweise nicht viel zu sehen. Die Zimmer sind aber trotz der Flughafennähe sehr ruhig.

Auf den Zimmern hat man kostenlosen WLAN-Zugang.

Die Klimaanlage ließ sich leider nicht abschalten, was mir wohl am letzten Tag noch eine Erkältung eingebracht hat, kann aber natürlich auch an etwas anderem gelegen haben.

Das Essen war für unsere Reisegruppe eine "abgespeckte" Version gegenüber dem üblichen Hotelessen, daher kann ich das natürlich nicht richtig bewerten.

Der Lobbybereich ist sehr groß, aber mit den über den ganzen Raum verteilten Tischen und Sesseln etwas ungemütlich. Das Personal ist äußerst kompetent und hilfsbereit, z.B. bei der Lagerung des Gepäcks in einem Kofferlagerungsraum neben der Rezeption.

Es gibt Automaten, um z.B. Getränke zu kaufen, aber alles sehr teuer. Außerdem wird an der Bar ein Kurs zum richtigen Zapfen eines Guinness angeboten, der nicht viel mehr kostet, als das gezapfte Guinness-Bier selbst. Kleiner Gag, um den Touristen die Wartezeit zu verkürzen.

Wer möchte, kann von diesem Hotel auch in die Innenstadt von Dublin fahren, sollte dafür aber besser eine Fahrgemeinschaft im Taxi bilden, als auf Busse zurückzugreifen. Mit Bus dürften Hin und Zurück nämlich schnell mal ein paar Stunden kosten.

Als Flughafenhotel also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für die letzte Nacht, oder die erste beim Flughafen ist es ein zweckmäßiges und schönes Hotel! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Abends kann man im Restaurant, oder in der Lobby was leckeres Essen!
Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen, der wirklich praktisch ist!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Bewleys ist ein richtiger Massenabfertigungsbetrieb aber Ideal für einen Aufenthalt in Flughafennähe. Bei der Anreise steht man Schlange und nach kurzer Wartezeit wird man Routinemässig eingecheckt. Nett aber anonym. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr ruhig. TV, Kaffe/Teekocher und Gratis WiFi. Das mit dem Transfer zum Flughafen klappte, aber das mit dem Abholen nicht. Meine Mailanfrage wurde nicht beantwortet und ich wusste nicht, wie ich den Gratis-Transfer ab Flughafen benutzen kann. Also musste ich ein Taxi (15 Euro) nehmen. Dabei hätte das Bewleys mit nur mitteilen müssen, wo der Shuttle am Flughafen hält und dass ich dort einfach warten soll, weil der Bus dauernd hin und her fährt. Dieser schlechte Kundenservice gibt das mangelhaft meiner Beurteilung.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert perfekt, ebenso wie die Rücktour am frühen Morgen. Das Hotel liegt zwar in Flughafennähe, dennoch total abgelegen. An der Rezeption kann es zu langen Wartezeiten kommen. Außerordentlich unhöflich ist es dann noch, wenn der Gast einfach stehen gelassen wird und die Hotelmitarbeiterin das Telefon bedient. Es wird nicht einmal gefragt, ob man das Telefongespräch während des Beratungsgespräches annehmen darf. Von mir gäbe es ein deutliches "NEIN". Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Empfangshalle und auch das Restaurant haben Wartesaalcharakter und sind dementsprechend unangenehm laut. Die Restaurantpreise sind hoch und die Speisequalität niedrig. Das Hotel mußte ich im Internet buchen, da der Preis an der Reception mehr als 50.- EURO höher angegeben wurde. Bei günstigem Preis würde ich das Hotel für eine Nacht nach Ankunft bzw. vor Abflug weiterhin empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren letztes Jahr im September hier und es hat uns gut gefallen. Schöne Lounge, Gutes Essen. Ordentliche Zimmer. Das Hotel ist mit allem Wichtigen für Reisende ausgestattet. Obwohl in Flughafen- und Überlandsstraßennähe war das Hotel überraschend ruhig. Leider keine Direktverbindung vom Hotel in die Dubliner Innenstadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewleys Hotel Swords

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.