Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewley's Hotel Dublin Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Bewley's Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewley's Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 175 Hotels in Dublin
Immenstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für die letzte Nacht, oder die erste beim Flughafen ist es ein zweckmäßiges und schönes Hotel! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Abends kann man im Restaurant, oder in der Lobby was leckeres Essen!
Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen, der wirklich praktisch ist!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.676 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    428
    651
    366
    136
    95
Bewertungen für
437
553
152
223
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Bewleys ist ein richtiger Massenabfertigungsbetrieb aber Ideal für einen Aufenthalt in Flughafennähe. Bei der Anreise steht man Schlange und nach kurzer Wartezeit wird man Routinemässig eingecheckt. Nett aber anonym. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr ruhig. TV, Kaffe/Teekocher und Gratis WiFi. Das mit dem Transfer zum Flughafen klappte, aber das mit dem Abholen nicht. Meine Mailanfrage wurde nicht beantwortet und ich wusste nicht, wie ich den Gratis-Transfer ab Flughafen benutzen kann. Also musste ich ein Taxi (15 Euro) nehmen. Dabei hätte das Bewleys mit nur mitteilen müssen, wo der Shuttle am Flughafen hält und dass ich dort einfach warten soll, weil der Bus dauernd hin und her fährt. Dieser schlechte Kundenservice gibt das mangelhaft meiner Beurteilung.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert perfekt, ebenso wie die Rücktour am frühen Morgen. Das Hotel liegt zwar in Flughafennähe, dennoch total abgelegen. An der Rezeption kann es zu langen Wartezeiten kommen. Außerordentlich unhöflich ist es dann noch, wenn der Gast einfach stehen gelassen wird und die Hotelmitarbeiterin das Telefon bedient. Es wird nicht einmal gefragt, ob man das Telefongespräch während des Beratungsgespräches annehmen darf. Von mir gäbe es ein deutliches "NEIN". Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Empfangshalle und auch das Restaurant haben Wartesaalcharakter und sind dementsprechend unangenehm laut. Die Restaurantpreise sind hoch und die Speisequalität niedrig. Das Hotel mußte ich im Internet buchen, da der Preis an der Reception mehr als 50.- EURO höher angegeben wurde. Bei günstigem Preis würde ich das Hotel für eine Nacht nach Ankunft bzw. vor Abflug weiterhin empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren letztes Jahr im September hier und es hat uns gut gefallen. Schöne Lounge, Gutes Essen. Ordentliche Zimmer. Das Hotel ist mit allem Wichtigen für Reisende ausgestattet. Obwohl in Flughafen- und Überlandsstraßennähe war das Hotel überraschend ruhig. Leider keine Direktverbindung vom Hotel in die Dubliner Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenlois, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, dan wir am nächsten Tag sehr früh unseren Rückflug hatten. Dafür ist das Hotel wirklich gut geeignet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Es ist ein sehr großes Hotel und in der Hotelhalle war es wirklich unerträglich laut. Das Essen im dazugehörigen Hotel war eher mangelhaft, also nicht zu empfehlen. Der Shuttle von und zum Flughafen klappte problemlos, obwohl es Sinn macht sich auf der Hotelhomepage vorher zu erkundigen, wo man den Shuttlebus findet. Er liegt etwas abseits. Alles in allem okay, was die Zimmer betrifft sicher auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, aber der Rest hat eher weniger überzeugt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Durch Hotel Clarion dorthin weitergeleitet, nicht selber gewählt. Warteschlange an der Reception. Riesiges, unpersönliches massenabfertigungs Hotel. Zimmer konfortabel, allerdings stark nach Rauch stinkend. Schlecht isolierte Zimmer, deshalb sehr laut. Frühstück kantinenählich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens in Dublin, von dem man allerdings nicht viel hört.
Vom Hotel aus fährt jede Viertel - halbe Stunde ein Shuttlebus zum Flughafen, auch nachts. An sich ist das Hotel sehr sauber und freundlich. Allerdings fehlten bei unserem Aufenthalt Handtücher im Bad. Negativ ist auch, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Frühstück zu zu buchen. Dies muss immer separat bezahlt werden, desweiteren ist auch gar nicht ersichtlich, was die einzelnen Frühstückselemente kosten - und dann bekommt man einen Schreck an der Kasse :-( Und hat man dann noch Hunger, muss man nochmal bezahlen!
Das Wlan welches angeboten wird, ist nur im Erdgeschoss nutzbar, in den Zimmern lässt der Empfang zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 466
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewleys Hotel Swords

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.