Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel unweit des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewley's Hotel Dublin Airport

Speichern Gespeichert
Bewley's Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Bewley's Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 175 Hotels in Dublin
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel unweit des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens in Dublin, von dem man allerdings nicht viel hört.
Vom Hotel aus fährt jede Viertel - halbe Stunde ein Shuttlebus zum Flughafen, auch nachts. An sich ist das Hotel sehr sauber und freundlich. Allerdings fehlten bei unserem Aufenthalt Handtücher im Bad. Negativ ist auch, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Frühstück zu zu buchen. Dies muss immer separat bezahlt werden, desweiteren ist auch gar nicht ersichtlich, was die einzelnen Frühstückselemente kosten - und dann bekommt man einen Schreck an der Kasse :-( Und hat man dann noch Hunger, muss man nochmal bezahlen!
Das Wlan welches angeboten wird, ist nur im Erdgeschoss nutzbar, in den Zimmern lässt der Empfang zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    412
    629
    357
    127
    94
Bewertungen für
427
532
145
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Pluspunkte, sicherlich der zuverlässige Shuttlebus und dass das Personal sehr hilfsbereit war. So bekam ich morgens um 4:00 Uhr sofort einen Tee, nachdem ich mich beschwert hatte, dass der Wasserkocher im Zimmer nicht funktionierte. Das Zimmer selbst war groß und zweckmäßig. Wirklich kritisieren möchte ich nichts, aber für meinen Geschmack ist es zu unpersönlich. In der Eingangshalle meint man fast, schon auf dem Flughafen zu sein. So richtig negativ ist eigentlich, dass man nur über den Umweg Flughafen mit dem Shuttle oder eben mit dem Taxi in die Stadt kommt. Keine Bushaltestelle und kein Restaurant zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hatten 2 Zimmer für 3 Nächte zum Abschluss unserer Irlandreise wegen der günstigen Familienzimmer gebucht. Das Hotel erinnert in der Eingangshalle zwar an einen Taubenschwarm - die Zimmer selbst sind geräuschisoliert und wirklich großzügig ausgestatet. Selbst vom nahe gelegenen Flughafen hört man kaum etwas. Autovermietungen sind in der Nähe und den kostenlosen Shuttlebus kann man mehrmals nutzen (Busverbindung zur Stadt via Flughafen).
Das einzig negative waren die hohen Preise im Restaurant und dem Cafe. Und dem kann man ja ausweichen. Für unse nächsten Urlaube gilt, dass wir Hotels der Bewleys-Kette den Vorzug geben werden. Wasserkocher, Instantkaffee, Tee, Komfort sind schwer zu schlagen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinbek, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Perfekt, um am Ende des Irlandurlaubs komfortabel in Flughafennähe zu übernachten. Der Shuttlebus fährt rund um die Uhr alle 20 Minuten (Achtung: Abfahrt am Flughafen vom Bus-Carpark hinter der Kirche!!!). Check-In ohne Probleme. Die Familienzimmer sind geräumig und sauber. In únserem hätten 5 Personen Platz gefunden -- und wir haben tatsächlich nur 69 € für das Zimmer bezahlt! Das Restaurant ist ganz ordentlich, die Bar in der Halle ist allerdings laut und ungemütlich und die sort servierten Speisen lieblos und teuer. Check-Out morgens um halb 5 war kein Problem und der Bus fuhr auch sofort. Wir waren schon drei Mal im Bewley's und werden es sicher wieder benutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Bewleys Hotel Dublin Airport ist ein sehr großes Hotel mit angenehmen, sehr gepflegten und gut ausgestatteten Zimmern. Alles ist sauber und die Geräuschdämmung ist exzellent. Es gibt eine riesige Tiefgarage mit moderaten Preisen. Essen kann man entweder in einem A-la-Carte-Restaurant oder etwas einfacher und dazu preisgünstiger direkt in der riesigen Hotellobby. Durch die Größe des Hotels ist die ganze Atmosphäre zwar professionell und gut organisisiert, jedoch auch ein wenig unpersönlich. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose und bestens funktionierende Shuttle-Service des Hotels. Er wird 24 Stunden angeboten. Wir mussten ihn schon am frühen Morgen um 4.30 Uhr nutzen und alles hat ausgezeichnet funktioniert. Zu beachten ist lediglich, dass man am Flughafen ggf. noch einen längeren Fußweg hat, da der Bus einen festen Stellplatz hat und die Entfernung je nach Terminal nicht zu unterschätzen ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
903 "Hilfreich"-<br>Wertungen 903 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wer Dublin als Umsteigeort für einen Flug in die USA oder als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch Irland wählt, der ist mit dem Bewleys Hotel Airport Hotel gut beraten. Wir waren im Juli 2012 zweimal dort und konnten uns nicht beklagen.
Am Wochenende bekommt man für 59 € ein Zimmer incl. Frühstück und Abendessen. Beides ist zwar nicht üppig, aber ausreichend. Dafür muss man in Kauf nehmen, dass hier alles auf Durchgangs- und Massenbetrieb ausgelegt ist. Entsprechend ist die Unruhe in dem großen Restaurant und der riesigen Lobby, die auch zum Essen benutzt wird.
Die 466 Zimmer sind geräumig ausgelegt und haben alles, was man braucht: zwei Betten, eine Sitzecke, einen Schreibtisch mit WLAN- oder LAN-Anschluss und ein komfortables Bad. Ein Fön sowie ein Heißwassergerät für Kaffee und Tee sind ebenfalls vorhanden; dazu sogar eine deutsche Schukosteckdose. Der alte Röhrenfernseher ist zwar nicht mehr zeitgemäß, erlaubt aber den Empfang von 20 Kanälen. Das Zimmer ist sauber, zeigt Gebrauchsspuren, ist aber nicht abgenutzt.
Der Speiseraum in der „Brasserie“, dem zugehörigen Restaurant, ist sehr groß und dementsprechend laut. Dazu sind oft große Reisegruppen hier, die hektisch abgefertigt werden. Wer Zeit und Geld hat und seine Ruhe haben will, der gönnt sich das große Frühstücksbuffet vor der geschäftigen offenen Küche. Getränke holt man sich an der Bar in der Lobby, wobei die Preise hoch sind: Wir bezahlten für ein Pint Guinness 4,90 €, für ein Pint Heineken 5,30 €, für ein Cola 2,50 € und einen mäßigen Cappuccino 3,30 €.
Besonders vorteilhaft ist natürlich die Lage des Hotels, denn es liegt nur 8 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt und hat einen kostenlosen Shuttle-Bus-Service 24 Stunden rund um die Uhr. Das haben wir für die Besichtigungstouren in die Innenstadt nach Dublin ausgenutzt, indem wir dann am Flughafen den Schnellbus 747 in die City gewählt haben. Für 11 € bekommt man dort ein Rambler-Family-Ticket für 2 Personen, das einen ganzen Tag für sämtliche Buslinien in Dublin gilt. Außerdem gibt es rund um das Hotel 1200 preiswerte Langzeit-Parkplätze (ab 2,95 € pro Tag) und einen sehr guten Kundenservice vom Personal an der Rezeption. Wir erhielten kostenlose Stadtpläne, gutes Informationsmaterial, Tipps für die Stadtbesichtigung und die Möglichkeit zur kostenlosen Aufbewahrung des Gepäcks.
Vergleicht man das Hotel mit anderen 3-Sterne-Hotels des Landes, so ist es in jedem Fall eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Kanada
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Besser geht es nicht in Flughafennähe! Die Zimmer sind super-es fehlte nichts! Shuttleservice zum Flughafen funktioniert auch einwandfrei (rund um die Uhr)!
Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 466
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewleys Hotel Swords

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.