“Preis/Leistung gut, tolles Personal und nettes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeson Bridge House

Leeson Bridge House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leeson Bridge House
3.0 von 5 Hotel   |   1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin D4, Irland (South City Centre)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 63 von 177 Hotels in Dublin
“Preis/Leistung gut, tolles Personal und nettes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und großes Zimmer mit Sauna und Jacuzzi Bad. Beides war ziemlich klein, aber es gab absolut keine Beanstandung. Alles funktionierte gut und war entspannend. Das Zimmer hatte Doppelglasfenster, was nicht immer der Fall ist und somit ein großes Plus. Zwar kann man die Ambulanzfahrzeuge in den nahegelegenen Straßen hören, aber keinerlei Straßenlärm.
Das Bett war äußerst bequem. Die Zimmer sind zwar nicht die allerneuesten, aber dafür sauber und ordentlich. Der WiFi- Internetanschluss war von Zeit zu Zeit etwas schwach, war aber nicht wirklich schlecht. Das Frühstück bestand aus einem großen Buffet, alles schmackhaft und frisch. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gab uns hervorragende Tips das Mittagessen und Busverbindungen betreffend. St. Stephen's Green liegt wirklich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

New Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sicher ist, dass ich erhielt wofür ich bezahlt hatte. Das einzig Gute an dieser Pension war die Rezeption.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Es war sauber, aber auch mit dem Wort "müde" kann man dieses B&B nicht beschreiben. Erschöpft würde besser passen. Außerdem liegt es nicht in der Nähe des Dubliner Stadtzentrums. Zu Fuß sind es gute 15 Minuten und glauben Sie mir, ich laufe
sehr schnell. Ich nahm ein Zimmer-Upgrade, was ein schrecklicher Fehler war. Meine Tochter und ich hatten ein Jacuzzi Bad mit Sauna und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ich es tat. Hätte ich ein Standard Zimmer genommen, dann wäre es auch billiger gewesen.
Eigentlich war ein WiFi-Anschluss vorgesehen, der in unserem Zimmer allerdings nicht funktionierte und mein armer Ehemann war ausgesprochen verzweifelt darüber, dass wir uns nicht mit ihm in
in Verbindung setzen konnten. Das Frühstück war möglicherweise typisch für Dublin, aber trotzdem nicht gut. Eigentlich mag ich es nicht, kleinen Einrichtungen wie diesen, schlechte Bewertungen zu geben, aber ich habe es wirklich gehasst. Meine Tochter hat Fotos davon aufgenommen und falls möglich, werde ich sie hinzufügen. Wir übernachteten in Zimmer Nummer 104 und nehmen Sie micb beim Wort, machen Sie sich lieber nicht die Mühe.

Verbindung setzen konnten.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle (auch Aircoach zum Flughafen) vor der Tür. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber aber nicht sehr groß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Erneut waren wir Ende Mai im Leeson bridge guesthouse. Wieder waren wir sehr zufrieden. Wir lieben die quirlige Kreuzung. Nachts stört der Verkehr dank der vorzüglichen Schallschutzfenster überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Für eine 3-Sterne Unterkunft in Irland war das Gasthaus in dieser Preisklasse sehr gut.
Das Zimmer ausreichend groß, Bad klein aber OK, Frühstück top und ein unschlagbar freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu Viert im Leeson Bridge Guesthouse für 3 Nächte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Sehr erstaunt hat mich, dass wir sogar Slippers bekommen hatten.
Unser Zimmer war von der Grösse her auch absolut ausreichend. Nur kam nicht viel Wasser in der Dusche. Das zweite Zimmer war sehr klein (auch die Schränke), dafür kam mehr Wasser in der Dusche.
Vom Frühstück waren wir total begeistert. Wir hatten überhaupt nicht so ein grosses Buffet erwartet.
Wir würden alle gerne wieder ins Leeson Bridge Guesthouse gehen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben ohne besondere Zuzahlung oder Wünsche ein Zimmer mit Jacuzzi und Sauna bekommen. Allerdings waren am Jacuzzi ein paar Haare unserer Vorgänger dran, die uns dann davon abgehalten haben, diese auch zu nutzen. Nichts desto trotz war es ein tolles Zimmer und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir haben auch noch 5 min vor Schluß einiges bekommen. Parkplätze gab es im Hinterof. Die Entfernung zur Stadt ist allerdings etwas weiter, aber der Bus war direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Leeson Bridge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Bridge House

Anschrift: 1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin D4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Bridge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Bridge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Hotel Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Leeson Bridge Guesthouse Hotel Dublin
Leeson Bridge Hotel
Leeson Bridge Dublin

Wenn Sie Leeson Bridge House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.