“Sehr gutes Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeson Bridge House

Leeson Bridge House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leeson Bridge House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin D4, Irland   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 40 von 163 Pensionen in Dublin
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zu Viert im Leeson Bridge Guesthouse für 3 Nächte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Sehr erstaunt hat mich, dass wir sogar Slippers bekommen hatten.
Unser Zimmer war von der Grösse her auch absolut ausreichend. Nur kam nicht viel Wasser in der Dusche. Das zweite Zimmer war sehr klein (auch die Schränke), dafür kam mehr Wasser in der Dusche.
Vom Frühstück waren wir total begeistert. Wir hatten überhaupt nicht so ein grosses Buffet erwartet.
Wir würden alle gerne wieder ins Leeson Bridge Guesthouse gehen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben ohne besondere Zuzahlung oder Wünsche ein Zimmer mit Jacuzzi und Sauna bekommen. Allerdings waren am Jacuzzi ein paar Haare unserer Vorgänger dran, die uns dann davon abgehalten haben, diese auch zu nutzen. Nichts desto trotz war es ein tolles Zimmer und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir haben auch noch 5 min vor Schluß einiges bekommen. Parkplätze gab es im Hinterof. Die Entfernung zur Stadt ist allerdings etwas weiter, aber der Bus war direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Leeson Bridge Guesthouse Hotel ist ein kleines Hotel direkt im Zentrum von Dublin. Wenn man nicht viel Geld ausgeben, aber dennoch im Stadtzentrum absteigen will, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die relativ kleinen Zimmer (aber gross genug, um keine Platzangst zu bekommen), sind geräumig und auch ruhig.
Bleibt man länger in Dublin, oder ist man gezwungen, viel Zeit im Hotel zu verbringen, sollte man sich aber nach etwas anderem (teureren) umsehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nur wenige Geh-Minuten von St. Stephens Green entfernt ist das Leeson Bridge Guesthouse Hotel die ideale Unterkunft für einen kurzen Stadturlaub in Dublin - wennn man wirklich nicht viel Zeit in der Unterkunft verbringen will. Für relativ wenig Geld bekommt man hier direkt im Zentrum eine saubere Unterkunft ohne viel Schnick-Schnack geboten, Luxus oder besondere Annehmlichkeiten wird man hier aber nicht finden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Zimmer 127 - Strassenseite. vom Strassenlärm war aber nichts zu hören. Zimmer gepflegt und mit kleiner Küche ausgestattet ( sehr gemütliches Doppelbett) Bad sehr klein geraten jedoch ausreichend. Ein 5 Sterne Hotel darf man nicht erwarten jedoch ist für den günstigen Preis das Angebot absolut in Ordnung. Pluspunkt: Busstationen (linie 46) in Richtung Zentrum und zum Port nur ein paar Schritte vom Guesthouse entfernt. + ein schöner Park und Shopping Mal in der Nähe ( St. Stephens Green)

• Aufenthalt Dezember 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, es gab ausgezeichnetes Frühstück inkl Scones (die ich wirklich liebe) und allem, was das Herz begehrt.

Wir hatten durch Zufall ein Zimmer mit Sauna und Blubberbadewanne bekommen, was uns natürlich im Februar sehr entgegen kam.

Es erfordert einen kleinen Fußmarsch in die Innenstadt, aber eben nur einen Kleinen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Leeson Bridge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeson Bridge House

Anschrift: 1 Upper Leeson Street | Dublin 4, Dublin D4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 von 163 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leeson Bridge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeson Bridge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Leeson Bridge Guesthouse Dublin
Leeson Bridge Guesthouse Hotel Dublin
Leeson Bridge Hotel
Leeson Bridge Dublin

Wenn Sie Leeson Bridge House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.