“Wir sind als Paar gereist, kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Court

Abbey Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Court
2.0 von 5 Jugendherberge   |   29 Bachelor's Walk, Dublin 1, Irland   |
“Wir sind als Paar gereist, kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Abbey Court in einem Doppelzimmer mit Bad ensuite verbracht. Das Zimmer war für hostelverhältnisse geräumig, das Bett 140cm breit! Es war sauber und wir haben jeden (!) Tag neue Handtücher bekommen!
Das kostenfreie Frühstück bestand aus braunem und weißem Toast, 3 verschiedenen Cornflakes Sorten, Marmelade, (gezalzener) Butter und sogar Obst! An Getränken gab es Kaffee, Tee, Milch, O-Saft und Wasser!
Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt dort, zentraler kann es wirklich nicht liegen!
Klitzekleine Minuspunkte:
- die Lautstärke (aber das ist eben so in der City)
- das Zimmer lag im 4. Stock ohne Fahrstuhl, glaubt mir, man hat sich 5 mal überlegt wann/ob man hoch und runter geht!
- kein Fernseher, das war uns nicht bewusst aber es war völlig ok!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013

Braunsbedra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Abbey Court ist im Prinzip ein ganzer Komplex. Das Beste ist die Lage im Zentrum, Unser Apartment war allerdings für 4 Personen winzig, meine Kinder haben im WZ auf Klappliegen geschlafen...Auch das Frühstück war recht einfach wie Kantine. Doch für junge Leute halte ich es sehr geeignet, da es Möglichkeiten zum "Abhängen ", zum Kochen im Frühstücksraum und -wie allerdings überall in Irland- freien Internetzugang gibt. Auf jeden Fall etwas für Leute, die als Priorität nicht gerade Komfort, sondern Abenteuer haben. Und der Service an der Rezeption war super- immer unkompliziert und problemlösend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren sehr überrascht, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen beim Einchecken die Schlüssel für ein Apartment in einem Komplex ein paar Häuser weiter. Das Hostel besitzt hier einige Apartments, aber es sind auch Privatwohnungen in dem Komplex.
Das Apartment war sehr groß und sauber, mit Küche und Sitzgruppe.
Wir waren sehr zufrieden und es war sehr zentral am Fluss Liffey gelegen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von Austauschstudenten und wollten Dublin besuchen. Glücklicherweise haben wir dieses hostel gefunden. Im preis von 13 Euro ist nicht nur ein Frühstück (toast+jam, cornflakes, tee, caffee)enthalten sondern auch die nutzung eines kleinen "Kinos", eines Internet Raumes und eines hammock rooms zum entspannen. Sehr sauber, großartig gelegen und durchwegs freundliches und hilfsbereites personal. Kann dieses hostel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich würde allen Jugendlichen empfehlen, diese Hostel zu meiden, da ich auf viele alte Leute getroffen bin, die auch mit anderen Jugendlichen im Zimmer untergebracht sind, darunter auch Obdachlose, die sich im Hostel aufhielten. Das Frühstück war dem Preis entsprechend und besteht aus Brot mit Marmelde, Tee, Kaffee und Müsli. Es gibt keinen Stauraum für das Gepäck und um seine Sachen zu sichern, muss man seine Wertsachen in einem kleinen Spint im Keller bunkern. Ich würde das Hostel jenen weiterempfehlen, die sich mit wenig zufriedengeben und nicht tief in die Tasche greifen wollen.
Die Lage des Hostel ist das Einzige, das mich beindrucken konnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Abbey Court Hostel ist nicht nur eine Jugendherberge, sondern vermietet auch zentral gelegene Appartments in der Nähe von der Jugendherberge am Bachelors Walk. Das Appartment für 2 Personen hat für 4 Nächte ca. 280€ gekostet und war ausreichend groß, es war sauber und sehr zentral gelegen. Es war zwar anfangs nicht so einfach wiederzufinden( man musste durch schöne Innenhöfe gehen und die richtige Zugangstür finden;-)), aber in wenigen Minuten konnte man zu Temple Bar gelangen und auch Molly Malone und Book of Kells sind nur wenige Minuten entfernt; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können vom Bachelor's Walk bequem zu Fuß erreicht werden. In Summe kann ich einen Aufenthalt in einem Appartment nur empfehlen; über die Jugendherberge kann ich nichts sagen, hier habe ich keine Zimmer gesehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

...Dann bist du im Abbey Court genau richtig. Die Lage könnte nicht perfekter sein. Ob Temple Bar, Grafton Street, O'Connell Street oder ganz einfach für einen Stadtbummel, man ist schnell dort, wo man hin will. Wir waren in einem Appartment einquartiert, welches sich in einem Wohnblock befindet. Der Weg dort hin war etwas kompliziert, aber sonst alles OK. Die Zimmer sind sauber, der Staff extrem freundlich und hilfsbereit und die Preis-Leistung stimmt. Weil unser Zimmer einer Hinterstrasse zugewandt war, war es etwas lärmig in der Nacht. Aber wenn man im Zentrum einer Stadt übernachtet, muss man das in Kauf nehmen, denke ich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Abbey Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court

Anschrift: 29 Bachelor's Walk, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abbey Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Hostel Dublin
Abbey Court Hotel Dublin
Hotel Abbey Court Dublin
Abbey Court Dublin

Wenn Sie Abbey Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.