“Endlich ein gutes Boutique Hotel in Dublin” 5 von 5 Sternen

Dylan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland   |
Nr. 23 von 177 Hotels in Dublin
Amsterdam, Netherlands
“Endlich ein gutes Boutique Hotel in Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Dieses Hotel ist für Dubliner Verhältnisse sehr luxuriös. Ich bin in Dublin aufgewachsen und damals bedeutete Luxus, Pfirsiche in Dosen als Nachtisch. Ich komme oft nach Dublin zurück und übernachte normalerweise im The Clarence, The Morrison oder The Westin. Das Dylan kann mit diesen Hotels überhaupt nicht verglichen werden, eigentlich kann man es mit keinem Hotel in Dublin vergleichen. Es ist original, etabliert, die Leute, die es leiten, haben ein besonderes Auge fürs Detail, dies merkt man bis hin zum Besteck im Restaurant. Jemand hat viel Geld ausgegeben um das Hotel so zu gestalten und es ist ein wirkliches Qualitätsprodukt. Die Angestellten sind sehr freundlich, sie sind sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer haben viele tolle Annehmlichkeiten, die Aufenthaltsräume sind sehr modern, sauber und hell. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Teil von Dublin und man kann ganz einfach in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Es ist weit ab vom Abschaum und den Kebabs der Temple Bar. Ab jetzt wird dieses Hotel mein Zuhause in Dublin sein.

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Anschrift: Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 20 der Luxushotels in Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 27 der Businesshotels in Dublin
Nr. 45 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin

Wenn Sie Dylan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.