“In jeder Hinsicht ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Dylan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland   |
Nr. 25 von 175 Hotels in Dublin
York, United Kingdom
“In jeder Hinsicht ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in mehreren Hotels im Stadtzentrum von Dublin, aber dieses war in seiner eigenen Liga. Von der Hilfsbereitschaft des Personals, als wir anriefen, um zu sagen, dass unser Flug verspätet war, bis zu der Aufmerksamkeit des Restaurant-Personals, als wir schließlich unser sehr spätes Abendessen aßen hätte man nicht netter oder professioneller sein können. Die Zimmer haben eine tolle Größe, sind geräumig und stylish. Wir mochten es, dass es etwas außerhalb des Stadtzentrums war. Es war immer noch in Laufweite, aber ruhiger und grüner in einer schönen Gegend mit ordentlichen lokalen Kneipen. Wir haben das Dylan schon all unseren Freunden empfohlen, die nach Dublin gingen, und würden definitiv wieder hier bleiben.

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig ca. 20 Minuten Fußweg von den Hauptattraktionen und Sehenswürdigkeiten der Dubliner Innenstadt entfernt.
Schon beim Betreten der Lobby hat man ein gutes Gefühl. Die Begrüßung war zuvorkommend und freundlich und der Service war sehr angenehm und professionell. Das Zimmer war designermäßig ausgestattet: Von der mit Leuchtdioden illuminierten Badewanne bis zum Smart-TV mit Internet und der Bose-Musikanlage mit I-Pod-Anschluss. Perfekt!
Zur Küche können wir leider nicht so viel berichten (außer vom hervorragenden Frühstück). Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen, einige der umliegenden Pubs und Restaurants zu besuchen. Dieses Hotel wird bei unserem nächsten Besuch in Dublin wieder unsere erste Wahl werden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Check-in: sehr professionelle Abwicklung / alles bereits vorbereitet
Empfangshalle: coole Atmosphäre / chice Bar
Zimmer: sehr schön, hätte mir für den hoehen Preis jedoch etwas ganz besonderes erwartet, was sich dann nicht 100% erfüllte
Bad: empfand ich etwas einfach / auch nicht 100% sauber
Frühstück: sehr schönes Frühstück / Irland Spezialitäten / sehr freundlicher Service
Check-Out: sehr effizient und professionell
Fazit: ich würde nicht mehr im Dylan übernachten da m.E. Preis-/Leistungverhältnis nicht im Einklang

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Dylan liegt leicht abseits des Trubels in einer ruhigen Strasse in Dublin2. Das Zentrum ist aber in knapp einer Viertelstunde gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist ausgefallen aber stilsicher eingerichtet und das Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet aber sehr gemuetlich. Ich hatte ein wunderschoenes grosses bordeauxrotes Samtbett im Zimmer und eine schoen grosse Dusche.
Das Fruehstueck ist ebenfalls gut und umfangreich.
Besonders schoen, wenn das Wetter es zulaesst, was bei uns leider nicht der Fall war, ist auch die Terrasse vor dem Hotel, die abends von Fackeln beleuchtet wird.
Wenn ich noch mal nach Dublin komme, uebernachte ich wieder im Dylan!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein Hotel, das Spass macht: sehr cooles Design mit ausgefallenen Möbeln und Materialien/Farben, man fühlt sich verwöhnt und es ist sicher kein einfaches funktionelles Hotel. Eie Bar ebenfalls sehr trendy und sicher zu empfehlen! Das Hotel liegt eher "im Grünen" in einem Wohnbereich, also etwas abseits des Trubels der City - bei einem kurzen Aufenthalt ist das eher ein Nachteil - bei mehreren Tagen vielleicht gewünscht!

Aufenthalt März 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Für unseren 4-Tagestrip nach Dublin hatten wir uns das Dylan ausgesucht. Das Hotel hat uns allerdings nicht wirklich überzeugt.

Es liegt etwas abseits der Touristenrouten in einem ruhigen Wohngebiet, die zentralen Sehenswürdigkeiten sind aber auch zu Fuß in ca. 20 min. gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex untergebracht, das auf viktorianische Ursprünge zurückgeht. Die Einrichtung wird als "stylish" beschrieben, was immer der Einzelnen darunter verstehen mag. In erster Linie wurde sehr viel Plüsch verarbeitet. Auf Funktionalität wurde bei der Konzeption durchaus geachtet.

Unser Zimmer war ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war etwas klein und dunkel. Allerdings gab es neben der Badewanne eine abgetrennte Dusche.

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, warme Eierspeisen konnten ohne Aufpreis dazubestellt werden. Der Service war durchweg freundlich.

Soweit wäre eigentlich alles in Ordnung gewesen. Was hat uns gestört ?

Wir hatten das Dylan bewußt auch wegen seiner ruhigen Lage ausgewählt. Das Hotel verfügt allerdings über eine Terrasse, die zum Restaurant gehört. Trotz des schönen Wetters wurde dort zwar kein Frühstück serviert, sie wird aber abends gern genutzt. An zwei Abenden gab es dort geschlossene Gesellschaften von mehr als 30 Personen, die laut gröhlend bis weit in den Morgen hinein feierten. Da unser Zimmer fast direkt über der Terrasse gelegen war, konnten wir in diesen beiden Nächten erst im Morgengrauen an Schlaf denken.

Eine Woche nach unserer Heimreise erhielt ich einen Brief, wonach man meine Kreditkarte mit einem zusätzlichen Betrag belastet habe, da man mittlerweile festgestellt habe, dass aus der Minibar Gegenstände fehlen würden. Tatsächlich hatten weder meine Frau noch ich während des gesamten Aufenthalts irgendetwas aus der Minibar konsumiert. Beim Auschecken hatte ich dies auch ausdrücklich angegeben. Ich sah mich daher veranlasst, die Belastung über meine Kreditkartenagentur stornieren zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nachdem wir am gleichen Wochenende von einem sogenannten "Designerhotel" wutentbrannt und total enttäuscht in das Dylan umgezogen sind, hat sich unsere Laune
schlagartig verbessert.
Dieses Hotel ist ein Traum und das in absolut jeder Hinsicht: Zimmer, Lage, Freundlichkeit, Service, Design, Restaurant usw.
Meine Frau und ich reisen beruflich sehr viel und sind oft in guten bis sehr guten Hotels.
Das Dylan ist ohne Zweifel eines der drei oder vier besten Hotels in denen wir je gewesen sind. Absolut empfehlenswert, eigentlich ein "muss"!
In Dublin "the place to be"!

Gleich noch eine Zusatzempfehlung: Gehen Sie auch mal in das "Expresso" gegenüber. Den besten French Toast auf diesem Planeten essen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Anschrift: Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 20 der Businesshotels in Dublin
Nr. 22 der Luxushotels in Dublin
Nr. 48 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin

Wenn Sie Dylan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.