“So gut wie beschrieben” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 171 Hotels in Dublin
Co Down
“So gut wie beschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Leider übernachteten wir hier nur 1 Nacht, aber es ist wirklich ein wundervolles Hotel. Die Ausstattung ist modern und luxuriös. Viele Farben und geschmackvolle Einrichtung. Das Esszimmer für das Frühstück ist elegant und friedlich, tolles Frühstücksmenü. Im ganzen Hotel waren die Angestellten unglaublich nett. Ich war von den Zimmern begeistert. Das Bett war das gemütlichste, in dem ich je geschlafen haben, tolle Bettlaken. Großartige Musikauswahl auf dem MP3-Player. Die Handtücher im Badezimmer waren flauschig und frisch, der beheizte Boden im Badezimmer war toll. Ich plane schon meinen nächsten Urlaub hier und werde dann länger bleiben. Wenn man die Chance hat, hier zu übernachten und Stil mit Freundlichkeit mag, dann sollte man hierher kommen. Die Bar war herrlich, um die Leute zu beobachten - sehr freundliche Angestellte, sehr viele Cocktails auf der Karte.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Das Dylan ist wirklich wundervoll. Die Angestellten waren ausgezeichnet - sie gaben einem das Gefühl, willkommen zu sein, sie waren freundlich und nicht hochnäsig, wie man es manchmal in Hotels dieser Art erlebt. Die Einrichtung in diesem Hotel ist einfach nur schön - es ist wirklich ein tolles Hotel, es fühlt sich luxuriös und dekadent an - und die Brownies im Zimmer, wenn man ankommt, sind wirklich sehr beeindruckend! Mein Mann war von dem IPOD und den anderen technischen Spielereien begeistert. Ein wunderbares Hotel. Hingehen!

West of ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Was kann ich sagen? Die Bewertungen des Hotels auf TripAdvisor sind absolut verdient! Fabelhafte Zimmer und Ausstattung, extrem freundliche und effiziente Angestellte!
Ich übernachtete hier für 1 Nacht mit meiner Frau und wünschte mir, ich hätte länger bleiben können!
Tolle kleine Aufmerksamkeiten in den Zimmern, der Fernseher über der Badewanne war herrlich!
Großartige Cocktails in der Bar, der Bereich für Raucher ist gut ausgestattet, wie auch das Interieur in den anderen Hotels im Land!
Hoffentlich sind war bald wieder zurück.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das Dylan ist einfach nur fantastisch. Es hat Stil und ist funky. Uns hat hier alles gefallen. Das Frühstück war fantastisch - sobald man den Schock wegen der Kosten überwunden hat.

Es ist etwas weit vom Zentrum Dublins entfernt, aber man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten laufen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Zum Geburtstag meines Mannes übernachteten wir hier 1 Nacht. Uns hat es hier wirklich gefallen. Das Essen, das Zimmer - alles war perfekt. Wir kommen wieder.

mayo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Oktober übernachteten wir hier für 1 Nacht, aber es war so entspannend, dass es sich wie ein langes Wochenende anfühlte. Die Aufmerksamkeit für das Detail ist unglaublich - sowohl was das unglaubliche Dekor betrifft als auch die Angestellten. Falls irgendwo ein Hotel behauptet, bessere Angestellte zu haben sollte man das nicht Ernst nehmen.

Obwohl wir früh ankamen (gegen 11:00 Uhr) war unser Zimmer fertig und wartete auf uns. Die Angestellten entluden unser Auto und kümmerten sich dann den Rest des Tages darum. Da wir sofort in die Stadt gehen wollten, schlugen sie uns einige Restaurants für das Mittagessen vor (das Hugo's ist fantastisch!).

Auch die Cocktailbar und das Restaurant waren hervorragend; unsere 6-jährige Tochter aß dort ein sehr leckeres Blumenkohl-Risotto.

Das Frühstück am nächsten Morgen war erstklassig. Unser Auto wurde, bereits beladen und abfahrbereit, vor die Eingangstür gefahren - eine weitere nette Aufmerksamkeit.

Gehen Sie jetzt. Absolut erstklassig...

Dumfriesshire, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Um unseren Jahrestag zu feiern übernachteten wir hier für 2 Nächte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freundlicher Service und nichts ist zu schwer. Das Bett war unglaublich gemütlich. Die Zimmer sind groß, makellos sauber und glamourös. Der Rezeptionist war hilfsbereit, im Restaurant kann man super zu Mittag und zu Abend essen.
Man kann sich keinen Tee oder Kaffee im Zimmer machen, was uns nichts ausmachte, allerdings fanden wir es etwas komisch, dass wir für das Wasser in der Minibar zahlen mussten. Ich hätte erwartet, dass dies, gemessen am Zimmerpreis, kostenlos wäre.
Ein tolles Hotel mit einer großartigen Lage - es ist sein Geld wert.

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Anschrift: Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 20 der Familienhotels in Dublin
Nr. 24 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin

Wenn Sie Dylan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.