“außergewöhnliches Hotel” 4 von 5 Sternen

“außergewöhnliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Check-in: sehr professionelle Abwicklung / alles bereits vorbereitet
Empfangshalle: coole Atmosphäre / chice Bar
Zimmer: sehr schön, hätte mir für den hoehen Preis jedoch etwas ganz besonderes erwartet, was sich dann nicht 100% erfüllte
Bad: empfand ich etwas einfach / auch nicht 100% sauber
Frühstück: sehr schönes Frühstück / Irland Spezialitäten / sehr freundlicher Service
Check-Out: sehr effizient und professionell
Fazit: ich würde nicht mehr im Dylan übernachten da m.E. Preis-/Leistungverhältnis nicht im Einklang

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Dylan liegt leicht abseits des Trubels in einer ruhigen Strasse in Dublin2. Das Zentrum ist aber in knapp einer Viertelstunde gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist ausgefallen aber stilsicher eingerichtet und das Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet aber sehr gemuetlich. Ich hatte ein wunderschoenes grosses bordeauxrotes Samtbett im Zimmer und eine schoen grosse Dusche.
Das Fruehstueck ist ebenfalls gut und umfangreich.
Besonders schoen, wenn das Wetter es zulaesst, was bei uns leider nicht der Fall war, ist auch die Terrasse vor dem Hotel, die abends von Fackeln beleuchtet wird.
Wenn ich noch mal nach Dublin komme, uebernachte ich wieder im Dylan!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein Hotel, das Spass macht: sehr cooles Design mit ausgefallenen Möbeln und Materialien/Farben, man fühlt sich verwöhnt und es ist sicher kein einfaches funktionelles Hotel. Eie Bar ebenfalls sehr trendy und sicher zu empfehlen! Das Hotel liegt eher "im Grünen" in einem Wohnbereich, also etwas abseits des Trubels der City - bei einem kurzen Aufenthalt ist das eher ein Nachteil - bei mehreren Tagen vielleicht gewünscht!

Aufenthalt März 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Für unseren 4-Tagestrip nach Dublin hatten wir uns das Dylan ausgesucht. Das Hotel hat uns allerdings nicht wirklich überzeugt.

Es liegt etwas abseits der Touristenrouten in einem ruhigen Wohngebiet, die zentralen Sehenswürdigkeiten sind aber auch zu Fuß in ca. 20 min. gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex untergebracht, das auf viktorianische Ursprünge zurückgeht. Die Einrichtung wird als "stylish" beschrieben, was immer der Einzelnen darunter verstehen mag. In erster Linie wurde sehr viel Plüsch verarbeitet. Auf Funktionalität wurde bei der Konzeption durchaus geachtet.

Unser Zimmer war ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war etwas klein und dunkel. Allerdings gab es neben der Badewanne eine abgetrennte Dusche.

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, warme Eierspeisen konnten ohne Aufpreis dazubestellt werden. Der Service war durchweg freundlich.

Soweit wäre eigentlich alles in Ordnung gewesen. Was hat uns gestört ?

Wir hatten das Dylan bewußt auch wegen seiner ruhigen Lage ausgewählt. Das Hotel verfügt allerdings über eine Terrasse, die zum Restaurant gehört. Trotz des schönen Wetters wurde dort zwar kein Frühstück serviert, sie wird aber abends gern genutzt. An zwei Abenden gab es dort geschlossene Gesellschaften von mehr als 30 Personen, die laut gröhlend bis weit in den Morgen hinein feierten. Da unser Zimmer fast direkt über der Terrasse gelegen war, konnten wir in diesen beiden Nächten erst im Morgengrauen an Schlaf denken.

Eine Woche nach unserer Heimreise erhielt ich einen Brief, wonach man meine Kreditkarte mit einem zusätzlichen Betrag belastet habe, da man mittlerweile festgestellt habe, dass aus der Minibar Gegenstände fehlen würden. Tatsächlich hatten weder meine Frau noch ich während des gesamten Aufenthalts irgendetwas aus der Minibar konsumiert. Beim Auschecken hatte ich dies auch ausdrücklich angegeben. Ich sah mich daher veranlasst, die Belastung über meine Kreditkartenagentur stornieren zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nachdem wir am gleichen Wochenende von einem sogenannten "Designerhotel" wutentbrannt und total enttäuscht in das Dylan umgezogen sind, hat sich unsere Laune
schlagartig verbessert.
Dieses Hotel ist ein Traum und das in absolut jeder Hinsicht: Zimmer, Lage, Freundlichkeit, Service, Design, Restaurant usw.
Meine Frau und ich reisen beruflich sehr viel und sind oft in guten bis sehr guten Hotels.
Das Dylan ist ohne Zweifel eines der drei oder vier besten Hotels in denen wir je gewesen sind. Absolut empfehlenswert, eigentlich ein "muss"!
In Dublin "the place to be"!

Gleich noch eine Zusatzempfehlung: Gehen Sie auch mal in das "Expresso" gegenüber. Den besten French Toast auf diesem Planeten essen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Co Down
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Leider übernachteten wir hier nur 1 Nacht, aber es ist wirklich ein wundervolles Hotel. Die Ausstattung ist modern und luxuriös. Viele Farben und geschmackvolle Einrichtung. Das Esszimmer für das Frühstück ist elegant und friedlich, tolles Frühstücksmenü. Im ganzen Hotel waren die Angestellten unglaublich nett. Ich war von den Zimmern begeistert. Das Bett war das gemütlichste, in dem ich je geschlafen haben, tolle Bettlaken. Großartige Musikauswahl auf dem MP3-Player. Die Handtücher im Badezimmer waren flauschig und frisch, der beheizte Boden im Badezimmer war toll. Ich plane schon meinen nächsten Urlaub hier und werde dann länger bleiben. Wenn man die Chance hat, hier zu übernachten und Stil mit Freundlichkeit mag, dann sollte man hierher kommen. Die Bar war herrlich, um die Leute zu beobachten - sehr freundliche Angestellte, sehr viele Cocktails auf der Karte.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Das Dylan ist wirklich wundervoll. Die Angestellten waren ausgezeichnet - sie gaben einem das Gefühl, willkommen zu sein, sie waren freundlich und nicht hochnäsig, wie man es manchmal in Hotels dieser Art erlebt. Die Einrichtung in diesem Hotel ist einfach nur schön - es ist wirklich ein tolles Hotel, es fühlt sich luxuriös und dekadent an - und die Brownies im Zimmer, wenn man ankommt, sind wirklich sehr beeindruckend! Mein Mann war von dem IPOD und den anderen technischen Spielereien begeistert. Ein wunderbares Hotel. Hingehen!

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Anschrift: Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 20 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 21 der Luxushotels in Dublin
Nr. 25 der Businesshotels in Dublin
Nr. 40 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Escapio, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin

Wenn Sie Dylan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.