“Ist der service wirklich so dolle?” 4 von 5 Sternen

Dylan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland   |
Nr. 30 von 171 Hotels in Dublin
köln
“Ist der service wirklich so dolle?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Dylan ist schon ein feines Hotel, dass nicht zu unrecht z. Zt. ziemlich angesagt ist. Allerdings kann ich in den uneingeschränkten Jubel nicht so einstimmen: Ein Hotel diesen Anspruchs sollte darauf verzichten, während der Hauptfrühstückszeit (9.30 Uhr) im – nicht abgetrennten – Nebenraum staubzusaugen. Oder muss man die Tischdecken unbedingt im Restaurant bügeln, während das halbe Hotel dort gerade frühstückt?
Wie kann es passieren, dass das als so aufmerksam beschriebene Personal zum Tee eiskalte Milch im beschlagenen Kännchen serviert?
Danach hat es mich ehrlich nicht mehr verwundert, dass ich einen ziemlich angejahrten Single-Malt in eine Art Becher serviert bekam, wie ihn höchstens echte Kerle in einem B-Western im Saloon über die Theke schubsen.

Unser Zimmer war für das versammelte Design-Mobiliar leider zu klein. Ein Eßtisch mit zwei Sesseln nicht wirklich nutzbar. Hier ließe sich bestimmt etwas passenderes finden. (Dafür war das Bett ein Traum.)

Wenn Sie eine Beschreibung lesen, nach der das Dylan nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt liegt - das ist ok, aber wenn Sie zu Fuß gehen, sind es etwa derer 20. (Ansonsten Taxi oder Bus (Linie 10)).

Wenn Sie am Wochenende nichts anderes vorhaben, suchen Sie sich rechtzeitig ein strategisch günstiges Plätzchen in der Bar. Es wird eine interessante und unterhaltsame Nacht.

Ansonsten stimmt natürlich das meiste, was Sie über das Dylan hören oder lesen: Ein ziemlich einmaliges Interior, eine schöne Lage, wenn man nicht in Temple Bar wohnen will und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Dylan wirklich genossen. Tolle Bar (es kann dort ziemlich voll sein) mit einem coolen Außenbereich für die Sommernächte & für Raucher. Unser Zimmer lag auf einem höheren Stock und war ziemlich klein aber sehr gemütlich und sauber. Uns hat wirklich alles am Hotel gefallen.
Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums - es sind 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt; aber wahrscheinlich ist dies der netteste Stadtteil von Dublin.
Tolles Hotel für Pärchen oder Freunde für einen Wochenendausflug.

Richmond, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir waren für 3 Tage in Dublin & in diesem Hotel und es war eine tolle Zeit. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, angefangen von Empfehlungen für Restaurants bevor wir ausgingen (wir machten gute Erfahrungen, anders als ein anderer Bewerter, vielleicht hatten wir einfach nur Glück), bis zum Vorbereiten einiger Geschenken für meinen Partner in unserem Zimmer bevor wir ankamen.

Das ganze Hotel ist sehr modern, ohne dabei das "freundliche" entspannte Gefühl zu verlieren; auch deren Restaurant und die Bar lohnen einen Besuch.

Wie schon andere angemerkt haben liegt dieses Hotel nicht direkt im Stadtzentrum, aber es sind nur 10/15 Minuten zu Fuß, was uns nichts ausmachte, bzw. eine sehr kurze Fahrt mit dem Taxi. Meiner Ansicht nach nur eine kleine Unbequemlichkeit verglichen mit der Qualität unseres Aufenthalts.

Ein Tipp: Das Frühstück ist sehr teuer, aber fast direkt gegenüber vom Hotel ist ein tolles kleines Café, wo man ein ausgezeichnetes warmes Frühstück bekommt (anscheinend machen sie auch dort ein gutes Geschäft mit Mittag- und Abendessen), das heißt, wenn man nicht im Hotel aus geschäftlichen Gründen/auf Geschäftskosten ist, ist dies eine günstig gelegene und billigere Alternative.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich komme selbst aus Dublin und habe in vielen Hotels in der Stadt übernachtet, dies ist jedoch eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Angestellten hätten nicht mehr für einen tun können, sie waren äußerst hilfsbereit und hatten einen tollen Sinn für Humor. Das Hotel ist sehr modern und die Bar ist ausgezeichnet um Leute beobachten zu können - Sie sollten auf keinem Fall woanders in Dublin übernachten. Gönnen Sie sich etwas und bleiben Sie hier - Sie haben es verdient.

Amsterdam, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Dieses Hotel ist für Dubliner Verhältnisse sehr luxuriös. Ich bin in Dublin aufgewachsen und damals bedeutete Luxus, Pfirsiche in Dosen als Nachtisch. Ich komme oft nach Dublin zurück und übernachte normalerweise im The Clarence, The Morrison oder The Westin. Das Dylan kann mit diesen Hotels überhaupt nicht verglichen werden, eigentlich kann man es mit keinem Hotel in Dublin vergleichen. Es ist original, etabliert, die Leute, die es leiten, haben ein besonderes Auge fürs Detail, dies merkt man bis hin zum Besteck im Restaurant. Jemand hat viel Geld ausgegeben um das Hotel so zu gestalten und es ist ein wirkliches Qualitätsprodukt. Die Angestellten sind sehr freundlich, sie sind sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer haben viele tolle Annehmlichkeiten, die Aufenthaltsräume sind sehr modern, sauber und hell. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Teil von Dublin und man kann ganz einfach in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Es ist weit ab vom Abschaum und den Kebabs der Temple Bar. Ab jetzt wird dieses Hotel mein Zuhause in Dublin sein.

Sie waren bereits im Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel

Anschrift: Eastmoreland Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 20 der Familienhotels in Dublin
Nr. 24 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dylan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Dublin
Dylan Hotel Dublin

Wenn Sie Dylan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.