Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles war großartig, bis wir schlafen wollten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maples House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Maples House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maples House Hotel
79 - 81 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 176 Hotels in Dublin
Salisbury
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles war großartig, bis wir schlafen wollten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren erfreut, als wir ankamen, das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer sauber und komfortabel ... Großartige Lage, um den Bus in die Stadt zu nehmen und die Parkmöglichkeiten auf der Straße trugen dazu bei, dass dieses Hotel eine gute Wahl zu sein schien, bis ...
Da wir in einer Montagnacht dort waren und am nächsten Tag früh aufstehen wollten, hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir Probleme mit Lärm haben würden. Anscheinend gab es eine Hochzeit, die Musik und die Partygäste blieben bis weit nach Mitternacht.

Wenn man bucht, sollte man nachfragen, was in der Bar los sein wird! Vielleicht wäre es nicht falsch, in Schalldämmung zu investieren - es fühlte sich so an, als wären der DJ und die Partygäste genau nebenan, da wir die Lieder Wort für Wort hätten mitsingen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MaplesHotel, Manager von Maples House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests

Thank you for being so kind as to review our hotel. We appreciate our guests feedback at all times.

We have delighted to hear the very nice compliments you gave us.

We are very sorry to hear that the music from the entertainment of the wedding disturbed your night's rest. It is very unusual to have a wedding on a Monday night. We hope this did not affect a potential return visit upon which we would endeavour to make very special for you.

Again, thank you for your kind comments,

Regards

The Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    33
    24
    12
    12
Bewertungen für
24
30
21
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hitzk
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck. Die Hotelbar ist schön und die Reception war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein, ohne Charme, aber völlig ok.
Die Dusche musste man mindestens 3 Minuten laufen lassen, bis warmes Wasser kam, danach war aber alles ok. Wir arrangierten uns dann so, dass man gleich nacheinander duschte, ohne das Wasser abstellen zu müssen. (man weiss sich ja zu helfen)

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Beim Continental konnte man zwischen kleinen Cornflakes-Päckchen und Butter wählen. Toast wurde gebracht und Tee/Saft gab es auch. Aber sonst nichts. Kein Fleisch, oder Käse, oder Früchte, etc. etc.
Das Full-Irish-Breakfast war sehr spärlich und nicht sehr schmackhaft. Wir haben dann die anderen Tage jeweils in der Stadt gefrühstückt.

Der Weg ins Zentrum von Dublin ist ein wenig lang und mühsam. Man muss zuerst 5 Minuten zur Busstation laufen um dort halsbrecherisch die 4 Fahrspuren zu überqueren und dann mit dem Bus ins Zentrum zu fahren. Der letzte Bus zurück fährt unter der Woche schon vor Mitternacht.

Das Auto konnte für die ganzen 3 Tage kostenlos in einer Seitenstrasse geparkt werden.

Alles in allem ist das Hotel ok. Aber wir würden das nächste Mal nach etwas Zentralerem ausschau halten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kildare, Irland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier in der Nacht des Robbie-Williams-Konzerts. Das Personal beim Einchecken war super-freundlich, bot uns an, ein Taxi zu bestellen und hatte uns sogar eine nette Flasche Wein im Zimmer bereitgestellt. Das Zimmer war sehr sauber und bequem und verfügte über ein Einzel- und ein Doppelbett. Wir aßen in der Lounge zu Abend, was sehr preiswert war und unser Kellner Jason war ein Gentleman. Ich würde nicht zögern, das Maples allen Freunden und Familienmitgliedern zu empfehlen und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der im Titel genannte Betrug bezieht sich auf die Vorspiegelung falscher Tatsachen, und zwar im Hinblick auf die Darstellung der Zimmer im Internetauftritt (unser Zimmer, das zeigen die Fotos, sah ganz anders aus).
Merkwürdig fanden wir schon bei der Buchung, dass dies das einzige Hotel war, das wir nicht per Internet im Voraus bezahlen konnten (wir hatten eine Rundreise durch Irland mit diversen Zwischenunterkünften per Internet gebucht und bezahlt - nur hier ging das nicht). Bei der Ankunft wurde uns klar, warum: Die Dame an der Rezeption legte uns die Zimmerrechnung vor und verlangte unsere Unterschrift. Erst danach legte sie ihre Forderung für das Frühstück für uns und unsere Tochter nach, das eigentlich im Preis inbegriffen war. Nach langer Diskussion auf Grundlage unseres Buchungsausdrucks gab sie nach und wollte nur noch das Frühstück unserer Tochter bezahlt haben. Auch hier insistierten wir mit Hilfe der Papiere. Obwohl sie mit Sicherheit keine Silbe Deutsch verstand, lenkte sie auch hier schließlich ein. Als Entschuldigung brachte sie vor, dass es mit HRS immer solche Übermittlungsprobleme gebe. Die Krönung war jedoch das Zimmer Nr.1, das Jugendherbergsniveau hatte. In der dritten Etage gelegen, ist es durch Dachschrägen eingeengt und bietet einen Ausblick auf das gegenüberliegende Fenster des Nachbarhauses. Das Fenster ließ sich nich schließen (der Mangel ist, wie man den vorangegangenen Bewertungen entnehmen kann, schon lange bekannt) und verursachte im Zusammenhang mit einer ebenfalls nicht schließbaren Dachschießscharte im Bad permanent Zugluft. Zumindest bekam man dadurch alle Einzelheiten einer größeren Familienfeier im Hause mit, die in einem lautstarken handgreiflichen Eklat auf der Straße endete (besser als Fernsehen!), wofür das Hotel aber eigentlich nichts kann. Apropos Fernsehen:Das Gerät war der Gipfel der Frechheit; winzig wie es war, hing es windschief in einer Schrankecke; wer das etwas sehen wollte, brauchte ein Opernglas und eine gelenkige Wirbelsäule. Das Bad war durch Verfallserscheinungen gezeichnet, d.h. Der Putz, oder was immer es war, blühte über der Ablage des Waschbeckens auf. Auch dazu Bilder im Anhang. Wie die Lampen hingen, will ich nicht beschreiben, auch dazu Fotos. Zum Frühstück : Positiv möchte ich einen jungen Mann erwähnen, der mir sofort einen Kaffee brachte, obwohl wir als Familie noch nicht zum Frühstück angetreten waren. Er war sehr nett und zuvorkommend. Als meine Truppe dann zum Frühstück antrat, waren wir etwas ratlos. Es gibt eine Karte. Meine Frauen wollten gerne kontinental. Die Frage danach wurde mit "Help yourself" beantwortet. Am Buffet war aber nichts. Nach etwas Nachfrage wurde das Problem beseitigt. Dass es nur Instant-Kaffee gab, ist da eher zu verschmerzen, schließlich frönen wir zu Hause auch nicht immer allen Kaffeespezialitäten. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Unterm Strich haben wir uns betrogen gefühlt, weil nichts so war, wie es im Internetauftritt suggeriert wurde, sondern viel viel erbärmlicher. Ehrlicher kommt da besser. Für fast das gleiche Geld haben wir schon im "Kempinski" in Frankfurt Gravenbruch residieren dürfen (Blasphemie)! Also: HÄNDE WEG !

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

das Einzelzimmer ist nur ein Schlauch, von Fenster kann man nicht sprechen!

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und schön anzusehen.

Die erste Nacht konnte ich nicht schlafen, wegen Party unter meinem Zimmer! Heute wohl auch wieder :-(
Küchen Lärm und dann morgens um 6 Uhr Bierfaesser rollen.
Da wäre ein günstiges Hotel in der City wohl besser gewesen, dort liegen Ohrstoepsel bereit, hier nicht!

Gerne wäre ich in die außerhalb, aber schön gelegene Gegend wieder gekommen, aber da muesste es besser Einzelzimmer geben und ruhiger sein.

Der Barkeeper war sehr freundlich und die Bedienung auch.

Schade ich liebe Dublin.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel! Mit Zimmern welche der Kategorie entsprechend super sind! Es ging leider kein warmes Wasser in der Dusche, aber hier wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Es ist etwas weiter Vom Zentrum entfernt, aber man ist schnell (5min) an einer Bushaltestelle, und fährt für 1,40€ bis zur O`Conell Street. Alles in Allem super und besonders schön ist auch das Restaurant im Erdgeschoss! Größer als man sich es vorstellt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Extralaut wegen Party`s die eigentlich immer stattfinden.
Betrunkene die in den Zimmern tanzen, rennen, springen, usw...... nach der zweiten Nacht sind sie müde und schlafen auch bei Lärm.
Nun hat das auch alles etwas gutes, sie lernen die echt supernetten Leute kennen oder sie haben ein renoviertes Zimmer oder, oder, oder,.......

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maples House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maples House Hotel

Anschrift: 79 - 81 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 114 von 176 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 158 €
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maples House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maples Hotel Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maples House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.