“RUHIG UND SAUBER” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 177 Hotels in Dublin
Fürth, Deutschland
“RUHIG UND SAUBER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Maldron Hotel in Smithfield liegt ruhig und etwas abseits vom großen Trubel. Zu Fuß ist man in ca 15 Minuten im Zentrum. Es gibt auch eine relativ neue Straßenbahn zum Zentrum. Die Jameson Distilery ist gleich in der Nähe. Im gegenüberliegenden Pub Cobblestonebar mit täglicher Life-Musik kann man den Abend ausklingen lassen.
Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit je einem Doppel- und einem Einzelbett sowie einem Balkon waren groß genug und sauber. Das Badezimmer war mit Wanne ausgestattet und auch sehr sauber.
Das Frühstückbuffet war leider etwas überteuert. Es gab typisch irisches Frühstück mit Bacan and Eggs, weiße Bohnen, Röstis und verschiedene Würste. Außerdem gab es gekochte Eier, Käse, verschiedene Marmeladen und Müslis. Brot, Brötchen und Croissants waren sehr gut.
Das Frühstückspersonal war leider manchmal etwas überfordert, es gab nicht immer genug frisches Geschirr (z.B. Eierbecher, Kaffeelöffel, große Tassen).
Man kann das Maldron Hotel in Smithfield auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir übernachteten am Anfang unserer Reise 3 Nächte und am Ende 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage fanden wir sehr gut: 3 Stationen mit der Straßenbahn von der O´Connell Street und 4 Stationen vom Busbahnhof Busaras entfernt. Der Pub Cobblestones war nur ca. 20 Meter entfernt und bot jeden Abend traditionelle Livemusik. Im Pub gab es kaum Touristen und die Musiker fanden sich eher spontan zusammen und machten tolle Musik.
Das Hotel war Durchschnitt. Die Angestellten waren bemüht, aber auch ein bisschen seltsam. Es gab im Bad nur eine kleine Stange, an die man das Händehandtuch hängen konnte. Man sollte die großen Duschhandtücher, die man aus Umweltschutzgründen weiter benutzen wollte, aufbewahren. Eine Hotelangestellte sagte uns auf die Frage, wie man das machen solle, man könne die Handtücher in den Schrank hängen. Man sollte auch den Müll trennen (Abfalleimer im Bad/Papierkorb im Zimmer). Das fanden wir für ein Hotel doch etwas befremdlich, zumal uns das irische Mülltrennungssystem fremd war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Maldron Hotel Smithfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Smithfield

Anschrift: Smithfield Plaza, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Dublin
Nr. 52 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Smithfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Smithfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin
Comfort Inn Smithfield Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Smithfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.