“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canal Hotel

Grand Canal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grand Canal Street Upper | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland   |
Nr. 44 von 177 Hotels in Dublin
London
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Grand Canal Hotel ist wunderschön und praktisch - der Service ist effizient und die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und es ist sehr sicher (Man braucht seine Zimmerkarte um den Aufzug zu benutzen). Die Badezimmer sind sauber, mit vielen Badeartikeln und die Betten sind komfortabel. Der Zimmerservice ist, wie erwartet, etwas teuer, aber sehr lecker und das Frühstcksbüfett (warm) ist exzellent. Und es wird bis 11 Uhr morgens am Sonntag serviert!

In einer Viertelstunde ist man in der Grafton Street und es ist ein schöner Spaziergang und wenn man als Tourist hier ist, dann kann man auch den City Tour Bus nehmen, der nur eine Straße weiter anhält (14 Euro für 24 Stunden).

Ich würde hier wieder wohnen.

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Angemessener Spaziergang ins Stadtzentrum, Zimmer mit ordentlicher Größe, gutes Bett und gute Kissen, ordentliches Frühstück.
Negative Aspekte - Dusche schwer zu handhaben, und der Internetzugang ist unglaublich teuer.

Grand Junction, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es sehr modern (in 2004 gebaut) und schallsicher. Das Hotel hat drahtloses Internet und bietet auch Internet durch den Fernseher an, was ganz nett ist. Die Badezimmer haben Badewannen, was auch klasse ist. Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde zu Fuss vom Temple Bezirk entfer nt, aber nur eine Viertelstunde zum Merrion Square. Frühstück war teuer und das Hotelrestaurant auch. Glücklicherweise gibt es zwei Kneipen und ein Sandwich Restaurant östlich vom Grand Central Hotel.

buffalo, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir waren in Dublin für zwei Nächte im Gradn Canal Hotel untergebracht. Wir waren Teil einer Reisegruppe von CIE Tours of Ireland. Die Zimmer waren recht gemütlich und die Leute dort sehr freundlich. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in Dublin eine Unterkunft sucht. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu tollen kleinen Geschäften und Pubs laufen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Hotel war genau was ich wollte. Es ist erst vor kurzem renoviert worden und ist super sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Als ein amerikanischer Geschäftsmann reise ich sehr viel und bin viele luxuriöse Annehmlichkeiten gewohnt, alle wurden hier erfüllt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren hier 7 Tage und nach 2 Tagen konnten die Angestellten unsere Namen und haben uns begrüsst, als ob wir zu Hause wären. Wenn ich falls ich wieder nach Dublin zurückkomme, dann würde ich dieses Hotel wieder wählen und es auch weiterempfehlen.

Harrogate, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotel war ok. Ein akzeptables 3 Sterne Hotel. Wir hatten ein paar kleine Probleme und wir sind eigentlich keine wählerischen Reisende. Das Zimmer war extrem laut. Wenn man abends im Bett lag konnte man jede Tür hören, Leute auf dem Flur und Unterhaltungen. Beim Duschen ist das meiste Wasser aus dem Wasserhahn gekommen und in die Wanne gelaufen, nicht aus dem Duschkopf. Der Wasserdruck war auch sehr schwach. Der Spaziergang in die Stadt war auch länger als ich erwartet hatte. Wir haben es 1x am Tag gemacht und es hat 20-30 Minuten gedauert und war nicht sonderlich interessant. Wir haben dann langsam gelernt, die Busse zu nutzen, aber das war nicht so einfach und wir haben zweimal den letzten Bus, der gegen 23:15 fuhr, verpasst.

Meine Schwiegereltern fahren in ein paar Monaten nach Dublin und ich glaube wir werden ein anderes Hotel für sie buchen.

Sie waren bereits im Grand Canal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canal Hotel

Anschrift: Grand Canal Street Upper | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 39 der Businesshotels in Dublin
Nr. 40 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 49 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canal Dublin
Grand Canal Dublin

Wenn Sie Grand Canal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.