“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 160 Pensionen in Dublin
Gießen, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich auf anhieb wohl. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Bei allen Fragen konnten wir uns sofort an die Gastgeber wenden, die sehr hilfsbereit waren. Außerdem gibt es hier einen Parkplatz, der durch ein Stahltor verschlossen wird. So konnten wir uns sicher sein, das unserem Mietwagen nichts passiert. Da es nicht zu empfehlen ist Dublin mit dem Auto zu erkunden, ist es sehr praktisch, dass wenige Meter vom Haus entfernet eine Bushaltestelle ist. Das Frühstück war auch sehr gut. Und das alles für den Preis. Falls wir noch einmal nach Dublin kommen sollten, buchen wir auf jedenfall wieder das ABC Guesthouse.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Fankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben ein langes Wochenende im ABC Guesthouse verbracht und waren von Anfang an begeistert. Joseph hat uns herzlich begrüßt und uns alles gezeigt und noch einiges erzählt. Unser Zimmer (Dreibett) war sehr sauber und groß. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, man kann zwischen Irish, Vergetarisch und Continental wählen und es steht, Milch, Saft, Kaffee, Tee und Müsli usw. zusätzlich zur Verfügung. Die Lage ist perfekt, da direkt vorm Haus die Busse in die Innenstadt abfahren (Connor Street) und man ohne Umsteigen schnell im Zentrum ist. Ein 3-Tages Bus Ticket kostet nur 13,30 Euro! Wir würden jedem empfehlen dieses Guesthouse zu nehmen. Für kleines Geld Top-Leistung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben das ABC Guesthouse vom Flughafen Dublin aus mit unserem Mietwagen schnell und gut gefunden. Es gibt einen sicheren Parkplatz für das Auto im Hinterhof. Die Bushaltestelle, die von mehreren Linien angefahren wird, liegt praktisch vor der Haustür. Von Mary und Joseph sind wir sehr nett aufgenommen worden und haben gute Tipps für unseren Dublin Aufenthalt bekommen. Wir hatten ein 3-Bettzimmer, das sehr sauber, aber auch sehr klein war und hatten Mühe, wenigstens einen unserer Koffer auf dem Boden zu öffnen. Die Einrichtung ist einfach und älter, das Bad ist modernisiert und sauber. Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und war gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

eine kleine pension im irish-backstein-stil etwas außerhalb vom stadtzentrum (aber ohne weiteres mit jede menge buslinien erreichbar); sehr schönes zimmer, sauber, freundlich, gemütlich, auch das bad klein, aber fein. die gastgeber sind sehr, sehr, sehr freundlich und nahmen uns gleich in die "abc guesthouse family" auf. es gab ein tolles frühstück: zur auswahl stand irish, continental und noch eines.. cereals und getränke zum selber nehmen! mjam.. ich denke so gerne zurück!
wir blieben 3 nächte und ich würde jederzeit wieder dort bleiben! absolut preiswert!!!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Für meinen 2. Aufenthalt in Dublin habe ich mir auf Grund der guten Kritiken hier, das ABC ausgewählt.
Die Buchung lief problemlos per Mail.
Angekommen am Flughafen in Dublin fuhr ich direkt per Bus zum ABC. Der Bus hält direkt vor der Tür. Das ABC liegt direkt an einer der Hauptzufahrtsstraßen nach Dublin. Aber das schadet dem ABC überhaupt nicht. Der Straßenlärm ist im Haus nicht wahrnehmbar.
Der Empfang durch Joseph war freundlich. Er gab direkt ein paar gute Tipps für Dublin.
Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Wie in Irland üblich stand ein Heißwasserbereiter sowie Tee und Kaffee bereit. Auch das Bad war in einem guten Zusand.
Das Frühstück, das angeboten wird ist gut und üppig. Man kann zwischen Irish breakfast und Continental breakfast wählen. Das Irish breakfast ist liebevoll zubereitet uns sehr lecker. Zusätzlich steht noch Müsli bereit. Fürs Frühstück kann man sich ausreichend Zeit lassen und auch länger sitzen bleiben, ohne vertrieben zu werden (ist mir bei meinem letzten Aufenthalt passiert).
Da mein Rückflug erst am Nachmittag ging, gab mir Joseph die Möglichkeit, mein Gepäck im ABC "zwischenzulagern".
Also: Das ABC ist unbedingt zu empfehlen und ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Dublin wieder dort "absteigen".

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Saubere B&B, ausgezeichnetes Frühstück, netter Gastgeber, praktische Lage. Empfehlenswert für Kurzurlaube.

Aufenthalt Mai 2007
St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ein tolles B&B in Dublin. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und so kann man angenehm zum Flughafen und ins Zentrum gelangen. Joseph, der Gastgeber, war sehr hilfsbereit und hat dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt wunderschön und sehr gemütlich war. Ich werde OHNE ZWEIFEL wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im ABC House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC House

Anschrift: 57 Drumcondra Road Upper | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 40 von 160 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Guesthouse Dublin
Abc House Dublin
Hotel Abc House Dublin
Abc House Hotel Dublin
Dublin Guest House

Wenn Sie ABC House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.