“Studentenbude” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Glasnevin, Dublin 9, Irland   |
wien
“Studentenbude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wer das Studentenflair liebt ist hier richtig. Ansonsten zu teuer für das Angebot.
Für einen geringeren Preis hatten wir bei unserer Anreise in einem 4* Hotel übernachtet - übrigens auch über diese Seite gefunden....
Leise war es auch nicht, da sich diverse Austauschstudenten bis 23:00h im Hof lautstark unterhielten.....
Das Personal war allerdings sehr freundlich (eben irisch) und das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sankt Aegyd
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Unschlagbar im Preis buchte ich und fuhr mit Taxi vom Zentrum Dublin (Temple Bar) um 9EUR dorthin, fand die etwas versteckt liegende Rezeption nach Fingerzeig eines Anwesenden. Eine kurze Einweisung und im 2. Haus des Universitätskomplexes im dritten Stock fanden wir unsere Zimmer, in einem sonst als Wohnung genutzten Studienkomplex. Die Wohnungstür wie die Zimmertür durch Nummerncodes gesichert. Die Einzelzimmer waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit einem Bett, Wandtisch und Stuhl sowie einem kleinen Dusch-Klo-Badezimmer.
Eine Küche war frei zugänglich, als Aufenthaltsraum gut nutzbar. Der Universitätskomplex wurde von jungen Leuten bevölkert (ich nehme an durch den Sportkomplex und Schwimmhalle tagsüber und Jugendreisegruppen nachts). Ein paar Gehminuten entfernt ist auch ein Pub, in dem außer wir beide "Tourists" nur "Locals" waren.
Ein weitere Grund für diese Unterkunft:
Am nächsten Tag fuhren wir knappe 15 Minuten zum Flughafen per Taxi, das uns vom Nachtdienst gerufen wurde.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Hallo,
ich war im September für 4 Tage auf dem Campus untergebracht. Ich hatte ein geräumiges, sauberes und praktisch eingerichtetes Einzelzimmer.
Die Aufnahme an der Reception war okay, nett und freundlich.
Die Anbindung an die City ist gut, ein Stück Fußweg vom Campusgelände und man hatte an der Hauptstraße direkt die Bushaltestelle.

Ich werde sicherlich wieder dort einchecken, weil ich das Preisleistungsverhältnis in Ordnung finde.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das "Hotel" liegt auf dem Campus der Dublin City University und besteht aus den Räumen des Studentenwohnheims. Wir haben dort das Doppelzimmer für 65 € pro Nacht inklusiv Frühstück gehabt. Letzteres gibt es übrigens in der Mensa auf dem Campus.

Die Zimmer waren ok, eigenes Bad und Dusche sauber und mit heissem Wasser. Frühstücksbuffet von 8 bis 10 war reichhaltig.

Jeweils 6 Zimmer haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum mit TV und Küche.

Bis zur Innenstadt sind es vielleicht 3-4 Kilometer, aber direkt vorm den Campus gibt es auch einen Bus.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dublin City University Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin City University Accommodation

Anschrift: Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 37 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dublin City University Accommodation 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin City University Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City University Unterkunft
Dublin City University Hotel Glasnevin

Wenn Sie Dublin City University Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.