“Schlechtes Hotel! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Saint Stephen's Green

Travelodge Saint Stephen's Green gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Saint Stephen's Green
3.0 von 5 Hotel   |   Lower Mercer Street, Dublin 2, Irland (ehemals Mercer Hotel)   |
Nr. 112 von 172 Hotels in Dublin
Luxemburg
“Schlechtes Hotel! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und würden dort nie wieder buchen! Die Dusche war ein Alptraum, denn das Wasser war entweder schweinekalt oder glühend heiss, so dass man wählen konnte, ob man sich lieber Erfrierungen oder Verbrennungen holt! Dazwischen gab es nömlich nichts! Das Frühstück war auch ein schlechter Witz! Wir hatten das Frèhstück im Voraus hinzugebucht und dachten (wie bis jetzt in allen Hotels, in denen wir je waren), es gäbe ein Büffet, von dem man wählen könnte was man möchte und auch so viel wie man möchte. Aber weit gefehlt!!! Wir konnten lediglich aus 3 "Gerichten" auswählen (davon waren 2 Eier!) und die Portionen waren derart klein, dass man eine Stunde später wieder Hunger hatte! Wenn man etwas abderes essen wollte, dann musste man das extra zahlen! Das kann doch wohl nicht sein!!!
Das Fass zu Überlaufen brachte dann aber die Tatsache, dass die Putzfrau mein Handtuch, das ich von zuhause mitgenommen hatte, weggenommen hat und es nie wieder auftauchte!!! Ich hatte mein Handtuch extra auf die Halterung gehängt und diese Kuh hat es trotzdem mitgenommen, obwohl die doch nur die Handtücher mitnehmen sollten, die auf dem Boden liegen und obwohl ihr doch hätte auffallen müssen, dass das kein Handtuch vom Hotel war!!!!!
Also ganz ganz schlimm!!! NIE WIEDER!!!
Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir lieber 200 Euro mehr ausgegeben und hätten dafür wenigstens ein anständiges Hotel mit warmer Dusche und gutem, abwechlungsreichem Frühstück gehabt!
Ach ja, es war auch im gesamten Hotel saukalt und morgens beim Frühstück musste man eine Jacke oder wenigstens einen Schal mitnehmen, um nicht zu frieren!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Albany House
Nr. 84 von 172 in Dublin
The Central Hotel
Nr. 106 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Travelodge Saint Stephen's Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Saint Stephen's Green

Anschrift: Lower Mercer Street, Dublin 2, Irland (ehemals Mercer Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 112 von 172 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Saint Stephen's Green 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Saint Stephen's Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel Dublin

Wenn Sie Travelodge Saint Stephen's Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.