“Nettes, sauberes Apartment! Laute Nachbarschaft.” 4 von 5 Sternen

The Kingfisher Capel Street Apartments
95 Capel Street, Dublin Dublin 1, Irland   |
Nr. 131 von 177 Hotels in Dublin
Eastern Bavaria, Germany
“Nettes, sauberes Apartment! Laute Nachbarschaft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich weiß nicht, was die anderen Beurteiler erlebt haben, aber das Apartment, in dem wir waren, war sehr schön, sauber und ziemlich groß! Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Straßen vom Parnell Square, O'Connell Street und sogar Temple Bar. Alles liegt im Gehabstand für eine gesunde Person.

Das Apartment-Management war sehr nett und hilfsbereit. Sie brachten uns sogar beim ersten mal zum Aparment. Unser Wi-Fi funktionierte am ersten Tag nicht, aber nachdem wir es gemeldet hatten... lief es, als wir am Abend zurückkamen. Sie bewahrten unser Gepäck für uns auf, nachdem wir ausgescheckt hatten und gaben uns Rabatt für zwei Restaurants am Ort.

Capel Street hat eine ganze Reihe von Restaurants und Pubs, aber spät abends kann sie etwas heruntergekommen wirken. Jedoch gab es genug Restaurantgänger, so dass wir uns sicher fühlten. Die einzige wirkliche Beschwerde: Die Schlafzimmer sind auf der Straßenseite des Apartments, daher wurden wir in einigen Nächten von den Leuten geweckt, die spät aus den Pubs kamen.

Insgesamt ein sehr guter Ort!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Kingfisher Capel Street Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingfisher Capel Street Apartments

Anschrift: 95 Capel Street, Dublin Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 131 von 177 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingfisher Capel Street Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capel Street Apartments Dublin

Wenn Sie The Kingfisher Capel Street Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.