“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Komme gerade von einem super Wochenende im Ardmore zurück und weil ich ein erfahrener Reisender bin, kann ich ehrlich sagen, dass dies eines der besten Hotels Dublins ist.
Es befindet sich eine etwa 15 Euro teuere Taxifahrt vom Flughafen, ins Stadtzentrum kostet es 10 Euro. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und kompetent. Nachdem wir spät am Freitagabend ankamen und nicht das Hotel verlassen wollten, war es klasse, dass es in der Bar Unterhaltung gab. Die Zimmer waren modern, geräumig und makellos sauber. Das Frühstück ist SB und sehr gut, um einen Kater zu kurieren. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und werde sicherlich bei meiner Rückkehr nach Dublin wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Ardmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Hotel

Anschrift: Finglas Road, Tolka Valley, Dublin 11, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 57 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Hotel Dublin
Hotel Ardmore Dublin

Wenn Sie Ardmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.