“Das Hotel war vom Flughafen mit...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Finglas Road, Tolka Valley, Dublin 11, Irland   |
Nr. 64 von 177 Hotels in Dublin

Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein sauberes und nettes Hotel, wenn man ein paar Nächte in Stadtnähe Dublin verbringen möchte! Für einen längeren Aufenthalt (z.B. ein paar Tage Sightseeing) ist es meiner Meinung nach zu weit von der Stadt raus! Aber, der Flughafen ist auch nicht weit!

Zimmertipp: Unser Zimmer war auf die Straßenseite, wir konnten trotzdem sehr gut schlafen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe mit meiner Freundin im Juni Dublin gebucht und aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des Preises habe ich mich für's Ardmore entschieden.
Das Hotel ist gut mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen, mit den Hotelkonditionen (Personal ruft Taxi) zahlt man 19€ sonst 25(achtung, 19€ gelten nicht sonntags!).
Das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet, jedoch in keiner wirklich miesen Gegend. Nebenan ist ein großer Supermarkt, sowie ein Burger King, ausserdem gibt es viel Grün drumherum und eine Bushaltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eines der Zimmer zur Strasse heraus, was zu Anfang wirklich ein großes Problem war, da das Hotel wirklich stark überheizt ist -auf den Gängen sehr sehr warm und sehr schlechte Luft- wir somit nachts das Fenster öffnen mussten, was wiederum durch den Strassenlärm (4-spurig, viele LKW) auch nicht besser war. Am nächsten Morgen bekamen wir jedoch probt auf Anfrage ein Zimmer hinter heraus!
Die Zimmer sind wirklich gut, relativ groß mit großem sauberem Bad und einem Tv (ohne deutsches Programm!). Im Hotel ist ebenfalls eine Art Bar/Bistro in der man gut und relativ günstig essen kann oder ein Bier trinken kann.
Der günstige Preis spiegelt sich vor allem in der Lage wieder, das Hotel ist etwas außerhalb, jedoch nicht so dass es unzumutbar wäre. Mit dem Bus (direkt vor der Tür) fährt man gut 10 Minuten ins Zentrum und dieser fährt bis spät Abends. Ansonsten fährt ein weiterer zurück aus der Innenstadt in Richtung Ardmore und hält auf halber Strecke, da die Taxen bezahlbar sind stellt dies somit auch kein Problem da.
Ich würde wieder buchen, jedoch mit ausdrücklichem Wunsch, dass ich ein Zimmer nach hinten heraus möchte.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Strasse heraus meiden!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gutes, sehr sauberes Haus. Wir hatten 4 Nächte vorgebucht und somit Frühstück inklusive. Alles da beim Frühstücksbüffet.
Durch einen Busstreik mussten wir mit dem Taxi in die Stadt und zurück. Das kostet ca. 14 € pro Fahrt.
Bar abends mit Snacks da. Zimmerfenster zeigen nach hinten auf Privatgrundstücke. Normalerweise kein Problem. In der ersten Nacht hatte aber ein Hund gebellt durchgehend. Wir haben kaum geschlafen. Das war aber nur die erste Nacht. Ab dann wurde der Hund ins Haus genommen und es war ab 24 Uhr Ruhe bis morgens.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Ardmore Hotel verbracht am letzten Tag unserer Irlandrundreise. Das Hotel ist nur 5-10 Autominuten vom Flughafen entfernt und hat eine kostenlose Tiefgarage. In die Innenstadt von Dublin waren wir mit dem Bus ca. 15-20 Minuten unterwegs. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir kamen abends in Dublin an und haben die erste Nacht im Ardmore Hotel geschlafen. Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens (ca. 15 Minuten mit dem Auto) und am nächsten Morgen waren wir innerhalb von ein paar Minuten auf der Stadtautobahn und traten unsere Reise in die Midlands an. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und im Hotel-Restaurant konnte man gut essen. Der Preis für 55€ pro Nach im DZ mit kostenlosem Parkplatz ist klasse.
Minus: Unser Zimmer war etwas hellhörig, Straßenlärm

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ardmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Hotel

Anschrift: Finglas Road, Tolka Valley, Dublin 11, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 49 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Hotel Dublin
Hotel Ardmore Dublin

Wenn Sie Ardmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.