“Super Hotel in leider nicht so schöner Gegend” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 174 Hotels in Dublin
Frankfurt
“Super Hotel in leider nicht so schöner Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die letzte Nacht unserer Irland-Rundreise verbrachten wir im Croke Park Hotel in Dublin. Das Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind sehr luxuriös und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Das Bad stand dem in nichts nach. Es gab eine Badewanne und eine Dusche und alles war sehr sauber. Im Foyer gibt es zwei Computer mit Internetzugriff, außerdem einen Kraftraum. Das Personal war stets sehr freundlich.
Beim üppigen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Leider gab es unter den Servicekräften ein kleines Kommunikationsproblem, weil der Tisch, an dem wir saßen mit anderen Leuten besetzt wurde, während wir unser Essen geholt haben. Auch unser Late-Check-Out wurde nicht auf der Zimmerkarte vermerkt, so dass wir nach 12 Uhr erst mal nicht in unser Zimmer kamen und die Karte erst wieder freischalten lassen mussten. Wir hatten außerdem über HRS gebucht, wo diverse Gratisleistungen versprochen wurden. Leider wusste das Hotel davon nichts und bis heute habe ich von HRS zu meiner Rückfrage deswegen noch keine Antwort erhalten.
Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Man kann auch zu Fuß in die Stadt laufen, wobei die Lage direkt am Stadion natürlich nicht ganz optimal ist. Vom St. Stephens Green sind wir abends mit dem Taxi zurückgefahren, was uns auch nur etwa 10 Euro gekostet hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Schönes, sehr sauberes Zimmer und großes Bad. Aufmerksames Personal. Super Frühstücksbuffet (u.a. frisches Obst, Joghurt, Croissants, verschiedene frische Säfte,....) Aufmerksames Personal. Zu Fuß ist das Stadtzentrum in fünfzehn Minuten erreichbar. Lage: gegenüber dem Croke Park Stadium.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir buchten dieses Hotel für eine 3-tägige Städtereise nach Dublin und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist ideal, man erreicht die Innenstadt innerhalb von ca. 15 Minuten zu Fuß; auch der Flughafen ist mit dem Aircoach (Bus) schnell zu erreichen. Unser Zimmer war modern, sehr geräumig, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Vor allem das Bad war riesig und verfügte über eine große Dusche und eine separate Badewanne. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Auf Grund des ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Vorweg gesagt - Wer im Footballstadium direkt gegenüber dem Hotel zu tun hat - für den kann es wohl sowieso keine andere Wahl geben. Aber auch wer sich Dublin ansehen will trifft mit dem Croke Park Hotel eine gute Wahl.
Zum Stadtzentrum sind es 10-15 Minuten Fußweg durch Gegenden ,die vielleicht nicht als die schönsten Dublins bezeichnet werden können. Doch das wird mehr als wettgemacht durch das tolle Preis Leistungsverhältnis. Dublin ist ein sehr teures Pflaster geworden und man muss länger suchen um einen guten Kompromiss aus Lage und Kosten zu finden. Das Croke Park hotel ist einer . Dublin ist nicht die größte stadt und alles liegt in Laufweite , oder, falls man sich das wirklich antun will, ist mit dem Bus zu erreichen. Das Bussystem Dublins ist eine Schande für die Stadt und ganz Irland, nicht einmal die Einheimischen verstehen welcher Bus wann wohin fährt, Informationen sind dünn gesät und für Touristen kann das ganze mal eben den Trip versauen. Wir sind nur einigermaßen richtig ausgestiegen ,vom Flughafen kommend, weil wir das Stadion in der Ferne erkannten und dann dorthin liefen. Ein Taxi ist die bessere Wahl,falls das Geld keine allzugroße Rolle spielt.
Der Service war stets zuvorkommend, die Zimmer mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber,bloß einen besonders tollen Ausblick sollte man sich halt nicht erwarten. Insgesamt eine gute Wahl für Dublin ohne wirkliche Minuspunkte.

• Aufenthalt April 2009, Business
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt im weniger attraktiven Nordteil der Stadt, in dem der Zustand der Gebäude Geschichten erzählt über die offensichtliche Armut der Bevölkerung, die dort lebt. Darum ist es verwunderlich, ein so komfortables und empfehlenswertes 4*-Hotel dort vorzufinden.
Service, Frühstück, Zimmer, Hygiene, Gesamteindruck: alles kann gelobt werden, es gab keine Beanstandungen. Fußläufig ist die City in ca. 15-20 Minuten zu erreichen, ebenso der Hauptbahnhof, von dem aus man gut mit dem Dart die Küste erreicht.
Nur der Blick auf die triste Kulisse drumherum trübte ein wenig den sonst sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

die zentral lage erlaubt zu fuss zu bewegen ,trotzt stadium nah sehr ruhig aber ich finde dass in der stadtmitte neu angerichtet hotel zu diese kondizionen (4 nächte €.327,-) top ist
noch dazu sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir konnten am Hotel (buchten ohne Frühstück) nichts aussetzen, das Personal war diskret im Hintergrund und sehr hilfsbereit.
Jederzeit wieder....

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Croke Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park Hotel

Anschrift: Jones's Road, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 2 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Luxushotels in Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Jurys Doyle, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel
Hotel The Croke Park Dublin
Croke Park Hotel
Croke Park Dublin

Wenn Sie The Croke Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.