“Spitze !” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 177 Hotels in Dublin
Bad Dürkheim, Deutschland
“Spitze !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben über Silvester 4 Tage im Croke Park Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel gehört sicher zu einem der Besten in Dublin. Frühstück & Zimmer waren absolut TOP ! In Deutschland würden sich manche Hotels dafür mir 3-4 Sternen rühmen. In ca. 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Superior Room´s sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bubikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Croke Park Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Citytrip. Es liegt direkt neben dem Croke Park Stadium, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und relativ komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben pro Nacht unter €100 gezahlt, dafür können wir das Hotel nur exzellent bewerten. Ein gut ausgestattetes, gut gepflegtes 4 Sterne Haus mit hervorragendem Service.

Aufgrund eines Fehlers unseres Brokers Olotel standen wir vor einem geschlossenen Hotel als wir in Dublin ankamen und wurden erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel zwischengelagert, bevor das Croke Park am nächsten Tag wieder nach dem Christmas Break öffnete. Im Croke Park hat man uns dann umgehend alle entstandenen Kosten erstattet und als wir beim Abendessen waren, kam der Hotelmanager und hat spontan die nicht billige Flasche Wein von der Rechnung genommen als Entschuldigung. Wohlgemerkt, das war der Fehler des Brokers, das Hotel hat aber im Kundeninteresse alles auf seine Kappe genommen.

Service immer gut, ob beim Frühstück (sehr günstig!), Concierge, an der Rezeption, der Bar oder beim Abendessen.

Parkplatz ist kostenlos dabei. Und die Lage gut. 15 Minuten in die Stadt zu Fuß, €10 mit dem Taxi nach Temple Bar.

Auch das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen und gute Weine.

Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Nachte im Croke Park Hotel und können es weiterempfehlen.
Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit Badezimmer für Behinderte hatten, welches statt Dusche und Badewanne lediglich Dusche mit Duschvorhang hatte, haben wir auf unsere Bitte hin sehr schnell ein neues Zimmer bekommen. Große Zimmer mit großen Betten, Zimmer und Bad sind sauber, leider kein deutsches TV-Programm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, also zum Stadion hin. Dies war leider etwas zu laut, auch wenn im Stadion keine Veranstaltungen sind. Wenn man empfindlich ist sollte man also Ohrenstöpsel mitnehmen.

Frühstück auch in Ordnung, eher englisch / irisch (Würstchen, Speck, Toast) aber auch Obst, Müsli... Leider ist es im Frühstücksraum etwas hektisch und damit zweitweise ungemütlich. Kommt aber auch darauf an, wie viel los ist (hatten einen Morgen, an dem alles überfüllt war mit Hurling-Fans, die im Hotel aufgrund eines Finalspiels übernachtet haben).

Fitnessraum ausreichend für ein kurzes Workout, neue Geräte und große Glasfront mit Blick aufs Stadion.

In die Stadt kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Bus fährt in ca. 5 Minuten Fußweg auf direktem Weg zur Innenstadt (OConnelStreet) für 1,65€ pro Person.

In der Nähe des Hotels (Drumcondra Road, dort wo auch die Bushaltestelle ist), gibt es ein paar Restaurants (Asia, Pizzeria), außerdem Apotheken, ein Supermarkt, eine Art 7/11 mit ATM und ein Pub.
Sehr empfehlenswert ist "Independent Pizza". Außergewöhnliche Pizza-Beläge, sehr lecker, nettes Personal, wir waren gleich zwei Mal dort :-) (Achtung! Am Wochenende muss man abends reservieren!)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Für eine Städtereise ist dieses Haus sehr zu empfehlen, alles sauber und ordentlich. der einzige Wermutstropfen war die Bar in der man die Kellner zur Bedienung fast überreden musste. Allerdings erwarten diese für Ihre Leistung auch kein Trinkgeld, sei in Irland nicht üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Croke Park Hotel ist ein relativ modernes Hotel direkt gegenüber des Croke Park Stadiums unweit des Dubliner Zentrums, welches man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht. Hervorragend ist auch die Nähe zum Flughafen, den man mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreicht. Außerdem verfügt das Hotel über eine kostenfreie Tiefgarage.
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Wlan ist kostenlos verfügbar. Das Früstücksbuffett bietet alles, was man von einem guten irischen Frühstück erwartet. Das Hotel ist für einen Dublin-Aufenthalt mit dem Auto sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das 4-Sterne-Hotel liegt gegenüber dem 82.300 Zuschauer fassenden Croke Stadium. Vom Flughafen Dublin erreicht man das Hotel z.B. mit dem Aircoach Bus (6 Euro) oder dem Dublin Bus (#16, 41). Beide halten an der Drumcondra Station, von der es ein Katzensprung zum Hotel ist. Zu Fuß sind es bis zum nördlichen Ende der O'Connell Street etwa 15 Min. und bis zum Trinity Collage ca. 30 Min. Alternativ fahren ab Dorset St. (8 Min. Fußweg) einige Busse in die Innenstadt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das im obersten, vierten Stockwerk lag. Das geräumige, saubere Zimmer war modern ausgestattet (inkl. LCD-TV, Wasserkocher, Fön, kostenloses WLAN und Safe). Das Bad hatte sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche sowie genügend Ablageflächen. Im Zimmerpreis (nur Deluxe) war ein ordentliches kontinentales Frühstück in der Executive Lounge und Gutscheine für die Bar (1 Getränke p.p.p.N) enthalten. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und effektiv. In der Lobby stehen PC und Drucker, die man z.B. für den Online-Check-In seines Fluges nutzen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Croke Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park Hotel

Anschrift: Jones's Road, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 3 der Luxushotels in Dublin
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 4 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Jurys Doyle, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Hotel The Croke Park Dublin
Dublin The Croke Park Hotel
Croke Park Hotel
Croke Park Dublin

Wenn Sie The Croke Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.