“Hervorragendes, erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 174 Hotels in Dublin
Ireland
“Hervorragendes, erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe hier vor kurzem zwei Nächte verbracht und war von diesem Hotel in jeder Hinsicht beeindruckt. Die Zimmer waren sehr, sehr groß, ebenso wie das Badezimmer, und sehr gut ausgestattet. Die Hotelbar ist schön, das Essen in der Bar ist sehr gut und das Frühstück war vorzüglich. Die Angestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Sehr neu und sehr gut. Man hat das Gefühl, als sei man die ersten Gäste, die die ausgezeichneten Zimmer benutzen. Wir haben 90 € pro Nacht bezahlt, ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis für ein hochwertiges 4-Sterne-Hotel. Lage ist ca 25 Gehminuten von der City entfernt, was gut ist, denn das Zentrum ist überfüllt und chaotisch.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und empfahl Restaurants und Tagesausflüge. Die Zimmer war hübsch eingerichtet und die Betten sehr bequem. Ich würde es mit einem W-Hotel hier in den US vergleichen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber wir fanden es schön, direkt gegenüber vom Croke Park zu sein. Wir haben die Stadiontour unternommen und das Museum besucht, wo wir uns in Hurling und gälischem Fußball versucht haben. Dublin Stadtmitte ist eine bequeme Fahrt mit dem Taxi entfernt (ca 8 Euro).

Sie waren bereits im The Croke Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park Hotel

Anschrift: Jones's Road, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 2 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Luxushotels in Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Jurys Doyle, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel
Hotel The Croke Park Dublin
Croke Park Hotel
Croke Park Dublin

Wenn Sie The Croke Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.