“Schönes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

The Croke Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jones's Road, Dublin D3, Irland   |
Nr. 4 von 178 Hotels in Dublin
Cologne, Germany
“Schönes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das 4-Sterne-Hotel liegt gegenüber dem 82.300 Zuschauer fassenden Croke Stadium. Vom Flughafen Dublin erreicht man das Hotel z.B. mit dem Aircoach Bus (6 Euro) oder dem Dublin Bus (#16, 41). Beide halten an der Drumcondra Station, von der es ein Katzensprung zum Hotel ist. Zu Fuß sind es bis zum nördlichen Ende der O'Connell Street etwa 15 Min. und bis zum Trinity Collage ca. 30 Min. Alternativ fahren ab Dorset St. (8 Min. Fußweg) einige Busse in die Innenstadt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das im obersten, vierten Stockwerk lag. Das geräumige, saubere Zimmer war modern ausgestattet (inkl. LCD-TV, Wasserkocher, Fön, kostenloses WLAN und Safe). Das Bad hatte sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche sowie genügend Ablageflächen. Im Zimmerpreis (nur Deluxe) war ein ordentliches kontinentales Frühstück in der Executive Lounge und Gutscheine für die Bar (1 Getränke p.p.p.N) enthalten. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und effektiv. In der Lobby stehen PC und Drucker, die man z.B. für den Online-Check-In seines Fluges nutzen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.912 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ort
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel ist - bis auf die Lage ca. 20 min zu Fuß vom Stadtzentrum - hervorragend. Tolle, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sicher das beste Stadthotel, welches ich die letzten Jahre besucht habe ...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Stadium, auf dessen hässliche Außenfassade man von den Zimmern auch blickt. Drumherum ist absolut nichts los, wenn nicht gerade ein Spiel ist. Für eine Städtereise ist diese Lage nicht zu empfehlen.
Die Rezeption ist nicht sehr freundlich. Die Aufzüge kann man nur in Gang setzen mit der Schlüsselkarte, was positiv und sicher ist.
Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen CD/MP3-Player im Zimmer, CDs kann man sich an der Rezeption ausleiden. Wifi und Kabelanschluß im Zimmer sind gut und kostenlos. Das Bad lässt nichts zu wünschen übrig, bei mir gab es eine Dusche und extra eine Badewanne. Minibar ist auch vorhanden.
Das Abendessen im Bistro war sehr gut, auch ein sehr netter Service, allerdings war außer uns auch kaum jemand da. Das Servicepersonal bestand fast nur aus ausländischen Kräften, dier aber Englisch sprachen. Die Getränke sind sehr teuer.
Das Frühstück war sehr enttäuschend. Zwar ist alles auf einem Buffet gut angeordnet, auch das warme Essen. Doch das war eher lauwarm und geschmacklos. Und das obwohl ich um kurz vor 7 Uhr dort war, das Restaurant um 6:30 Uhr aufmacht. Wir kalt wird das Essen dann erst wohl später werden??? Der Frühstücksservice war eine absolute Katastrophe. Erst nachdem ich bereits meinen ersten Teller fertig gegessen hatte, ließ sich überhaupt eine Bedienung im Lokal blicken, die mich auch erst nach meinem Rufen bemerkte.Sie brachte meinen Kaffee dann auch sehr unfreundlich an den Tisch. Auch hier war das Restaurant noch ziemlich leer.
Insgesamt von den Zimmern abgesehen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

War 4 Nächte im croke park hotel und war sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt ruhig, ca. 12 Minuten von der Connel street entfernt ( zu fuss ). Die Zimmer sind blitzsauber, das Frühstück gr0ssartig und das Personal äusserst freundlich. Mit der Bus Linie 7 kommt man zum trinity college, die Umgebung ist nicht sehr interessant.

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Croke Park Hotel lässt von Ausstattung und Service nichts zu wünschen übrig.
Wir kamen mitten zum Semifinale des Gaelic Football im nebenan liegenden Croke Park Stadium und ein Teil der 65.000 Besucher aus Donegal und Cork feierten schon davor im Hotel.
Trotzdem wurden wir rasch und freundlich empfangen und hatten eine ruhige Nacht.
Die Zimmer sind schön, modern und geräumig, der einzige (bereits von anderen erwähnte) Nachteil ist die Lage.
Das Shuttle Service in die Stadt läuft nur bis 14.30, aber die öffentlichen Verkehrsmittel (z.B. Buslinie 13) kommen nah genug heran, die letzten Meter kann man am Kanal entlang gehen.
Ich war 3 Tage lang hauptsächlich zu Fuß unterwegs und fand den Weg zur O'Connell Street unschwierig und bei zügiger Gangart in 10 Minuten leicht bewältigbar.
Tatsache bleibt, dass man um diesen Preis kein Hotel dieser Qualität in der City findet

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr schöner Aufenthalt, das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Zu Fuß braucht man nur 15 Minuten bis in die City.

• Aufenthalt März 2012, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Im Grunde genommen handelt es sich beim Croke Park Hotel um ein wirklich sehr schönes und gutes Business Hotel über 4 Ebenen, welches alle Annehmlichkeiten bietet, die ein Geschäftsreisender sucht:

+ Sehr gute Betten
+ Saubere, moderne Zimmer
+ Gutes Frühstück
+ Fitnessraum
+ Freies Internet
+ tgl. Shuttle zum EastPoint Business Park

ABER...dies würde dem Hotel und vor allen den Angestellten dieses Hotels keinesfalls gerecht werden, denn dieses Hotel hat Eines, welches ich bei sehr vielen anderen Hotels vermisse...es hat ein Herz und eine Seele! ich reise sehr viel und oft (besonders nach Irland) und sämtliche Angestellten, vom Empfang/ Concierge angefangen, über die Security, bis hin zum wunderbaren Shuttlebusfahrer, geben mir jedes Mal das Gefühl, wirklich ein zweites Zuhause zu haben. Man merkt den Angestellten einfach an, dass mit Herz und Seele bei der Sache sind, Ihre Aufgaben ernst nehmen, ohne dabei das Lächeln und das gemeinsame Lachen zu vergessen.

Es sind die Angestellten, die dieses Hotel zu meinem absoluten Lieblingshotel in Irland machen! Daher kann ich dieses Hotel nach besten Wissen und Gewissen jedem nur ans Herz legen!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im The Croke Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 4 der Luxushotels in Dublin
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Priceline, Tingo, Jurys Doyle, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Croke Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.