“Gute Ausgangslage für Stadteurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jones's Road, Dublin D3, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 174 Hotels in Dublin
“Gute Ausgangslage für Stadteurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet somit den idealen Ausgangspunkt für Dublin an.
Zu Fuß erreicht man in 10-15 Minuten den River Liffey/ Morgens wird auch ein gratis Shuttle angeboten.
Das Personal ist freundlich uns bemüht alle Wünschen nach zu kommen. Die Zimmer sind sehr sauber mit einer guten Ausstattung. Unser Raum wurde täglich ausbereitet.
Die Aufbuchung auf Executive bei unserer Ankunft ermöglichte uns Zugang zur Executive Lounge (Ruhebereich mit Freigetränken), einem Gutschein für die Hotelbar und getrenntem Frühstück in der Lounge (KEIN irisches Frühstück, sondern ausgiebig/hochwertig kontinental).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und sauber. Freundliche Mitarbeiter und ein Heißgetränk zum Empfang. Wir hatten Frühstück mitgebucht und waren sehr froh darüber. Eine gute Auswahl an kontinentalen und irischen Speisen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Dieses lässt sich allerdings per Bus und durch einen kurzen Spaziergang schnell erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Croke Park Hotel ist in erster Linie ein gut geführtes Businesshotel der gehobenen Kategorie, aber auch für einen privaten Städtetrip gut geeignet. Es bietet keinen besonderen individuellen Charme, ist aber komfortabel und recht ansprechend eingerichtet.

Zu Fuß ist man in der Innenstadt in ca. 20 Minuten. Zum Flughafen benötigt man je nach Verkehrsmittel Taxi ca. 10 min (€ 25,00), Airportbus ca. 20 min (€ 7,00) und einem normalen Stadtbus ca. 40 min (€ 2,50) mit Fußweg von ca. 10 min bis zum Hotel.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönem Bad und zum Innenhof gelegen sehr ruhig. WLAN funktioniert in den Zimmern und wird kostenfrei angeboten.

Rezeption und der Service im Restaurantbereich ( Frühstück ) sind einwandfrei. Das Frühstück bietet mit " full irish breakfast " alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Trotz großen Andrangs kommen die Servicekräfte hiermit sehr gut zurecht. Es wird immer alles ohne Nachfrage sofort nachgelegt. Es gibt auch ausreichend Fruchtsäfte, Obst, Quark und Müslis.

Das Restaurant bietet abends auch verschiedene Menüs, was wir jedoch nicht ausprobiert haben. Man kann es sich zu späterer Stunde auch in der Lounge mit einem Getränk sehr gemütlich machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben dieses Hotel als Anlaufpunkt für unsere Übernachtung in Dublin genommen und wurden nicht enttäuscht. Der Preis ist bei der Güte des Hotels hervorragend. Die Bar ist gut (macht lecker Sandwiches auch zum Mitnehmen) und schenkt natürlich nicht zu knapp Guinnes aus. Die Lage ist nicht überragend schön, aber zentral und wenn eine Veranstaltung im Croke Park sein sollte, könnte das eine gute Gelgenheit ergeben. Parkplätze umsonst, WLan immerhin in der Lobby, auf den Zimmern per Kabel, immer 2 Betten im Zimmer, ein Einzel und ein Doppel. Auch ein Vorteil: vom Flughafen ist man in 10-15 Minuten dort und in der Nähe gibts auch gleich Europcar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Für einen Kurztrip für 4 Tage haben wir dieses Hotel ausgewählt über die Air Lingus-Angebote für Dublin. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (es war auch gerade keine größere Veranstaltung im Croke-Park Stadion. Im Hotel alles sehr ordentlich und sauber, freundliche Angestellte.
Man ist in kürzester Zeit im Stadtzentrum, die Busse fahren ca. alle 10 Minuten, selbst zu Fuss ist man in ca. 25 Minuten im Zentrum. Für Erstbesucher in Dublin, der Sightseeing Bus (Hop on - hop off) fährt am Wochenende zu ausgewählten Zeiten auch direkt vorm Hotel ab.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, können also deshalb dazu keinerlei Aussage treffen. Bei einem nächsten Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Tolles Zimmer, wir hatten Twin Beds. Jedes Bett hatte Queen Size. Unglaublich guter und zuvorkommender Service und die Einkaufsstraße ist binnen 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Stadion (falls jemand Rugby-Fan ist). Da kein Spiel war, war es sehr ruhig und in 5 Minuten schafft man es auch vom/bis zum Bus Richtung Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir übernachteten 4 Tage im Croke Park Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Gebucht war ein Zimmer der gehobenen Kategorie inklusive Executive Bereich mit Frühstück. Ds Frühstück war ausgezeichnet. Sehr gute Auswahl an Obst/Cerealien etc. tagsüber konnte man sich mit Obst und Wasser für den Tag eindecken. Der Service am Empfang war sehr nett und herzlich. So wie man es von den Iren kennt. Ein guter Internetbereich war auch vorhanden. Die Bar war immer gut besucht und das Essen in der Bar war ausgezeichnet. Leider liess es das wetter nicht zu, im Aussenbereich der Bar zu sitzen, der sehr modern und gross gestaltet ist. Alles in allem wäre dies Hotel meine erste Wahl bei einem nächsten Besuch in Dublin.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Croke Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park Hotel

Anschrift: Jones's Road, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dublin
Nr. 2 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel
Hotel The Croke Park Dublin
Croke Park Hotel
Croke Park Dublin

Wenn Sie The Croke Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.