“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 114 von 174 Hotels in Dublin
Istanbul, Türkei
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für 80 Euro pro Paar inklusive komplettem Frühstück fand ich es sehr preiswert. Gute Lage, 3-4 Minuten zu Fuß ins Zentrum, 8-10 Minuten zum Tempelbar-Bereich. Die Zimmer sind alt und winzig, aber um ehrlich zu sein überhaupt nicht laut. In den Fluren roch es. Wenn Sie nicht vorhaben, allzu viel Zeit in den Zimmern zu verbringen, sondern sich draußen umzuschauen und auf einem Budget unterwegs sind, ist das eine gute Wahl.

Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mit 80 Pfund pro Zimmer für zwei gute Preise. Leichte 10-15 Minuten zu Fuß zur Tempelbar, 5 Minuten zur Connolly-Street. Saubere, einfache aber ausreichende Zimmer. Freundliches, hilfreiches Personal. Bar mit Live-Musik unten. Preiswertes, komplettes, gekochtes Frühstück. Könnte W-LAN vertragen.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Recht unauffällig gelegen ist es, das O'Sheas Hotel in Dublin. Jedoch, wer jemals in den Genuss kam, in dieser Location unterzukommen, wird es nicht bereuhen. Ich weis nicht wo ich hier genau anfangen soll dieses Hotel zu beschreiben, da es selbst bei einem kurzen Familien-Wochenendtrip,für unseren Gschmack ( hier rede ich für meine gesamte Familie), einfach die beste Wahl ist. Sei es der sehr zuvorkommende Service der Mitarbeiter, die Ruhigen Zimmer oder das supi Essen im Hauseigenen Restaurant und die moderaten Preise für Unterkunft und Verpflegung. O' Sheas ist eine immer zu empfehlende Adresse. Und wenn mal der Himmel nicht aufhört, die Straßen Dublins zu wässern, dann genießt man eben einen schönen abend bei Guinnes und Liveband im hauseigenen Pub. Summasummarum ++++

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im O'Shea's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Shea's Hotel

Anschrift: 19 Talbot street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 114 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — O'Shea's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Shea's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osheas Hotel Dublin

Wenn Sie O'Shea's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.