“Ausgezeichnetes Azalea” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 160 Pensionen in Dublin
London
“Ausgezeichnetes Azalea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Auch ich hatte einen super Aufenthalt in Bernadettes B&B. Ich hatte nur Gutes über das Azalea auf dieser Website gelesen, doch als ich anrief, um zu buchen, war es bereits belegt. Mein Kollege und ich kamen jedoch in ihrer anderen Pension unter, die gleich gegenüber ist - The Ashling. Es war toll: Sauber, schönes Dekor, ruhige Unterkunft in einer Seitenstraße, angemesssene Preise und sehr praktisch, um mit dem Bus zur Stadt zu fahren. Als ich Bernadette gegenüber erwähnte, dass ich gern ihr irisches Frühstück probiert hätte, ließ sie uns im Azalea essen. Sie war sehr hilfsbereit - einmal brauchte ich noch spät abends einen Ausdruck aus dem Internet, was sie sofort für mich erledgte und zu uns herüberbrachte. Werde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Azalea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea Lodge

Anschrift: 67 Upper Drumcondra Road | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 160 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azalea Hotel Dublin

Wenn Sie Azalea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.