“Bezaubernd!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azalea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Azalea Lodge
Azalea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
67 Upper Drumcondra Road | Dublin 9, Dublin, Irland   |
Nr. 13 von 162 Pensionen in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herts, England
“Bezaubernd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein bezauberndes Bed & Breakfast Hotel. Sauber und komfortabel und mit einem freundlichen und einladenden Besitzer. Es liegt nicht im Zentrum von Dublin, das aber von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aus nur eine kurze Fahrt entfernt ist. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

southern Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Das Azalea bietet eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist super, und die Besitzerin, Bernadette, ist sehr nett!! Wir haben hier an unserem letzten Abend in Dublin übernachtet, um am nächsten Morgen in der Nähe des Flughafens zu sein. Alles hat sehr gut geklappt. Mit dem Auto sind es nur ca. 15 - 20 Minuten, aber es gibt auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Auch ich hatte einen super Aufenthalt in Bernadettes B&B. Ich hatte nur Gutes über das Azalea auf dieser Website gelesen, doch als ich anrief, um zu buchen, war es bereits belegt. Mein Kollege und ich kamen jedoch in ihrer anderen Pension unter, die gleich gegenüber ist - The Ashling. Es war toll: Sauber, schönes Dekor, ruhige Unterkunft in einer Seitenstraße, angemesssene Preise und sehr praktisch, um mit dem Bus zur Stadt zu fahren. Als ich Bernadette gegenüber erwähnte, dass ich gern ihr irisches Frühstück probiert hätte, ließ sie uns im Azalea essen. Sie war sehr hilfsbereit - einmal brauchte ich noch spät abends einen Ausdruck aus dem Internet, was sie sofort für mich erledgte und zu uns herüberbrachte. Werde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Azalea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea Lodge

Anschrift: 67 Upper Drumcondra Road | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 13 von 162 Pensionen in Dublin
Azalea Hotel Dublin

Wenn Sie Azalea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.