“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 160 Pensionen in Dublin
Schweinfurt, Deutschland
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind im Februar 13 mit 4 (fast) erwachsenen Personen dort gewesen, Raum hätte ein bisschen wärmer sein können. Wir sind fürstlich bewirtet worden. Viel frisches Obst zum Frühstück. Alles auf Bestellung frisch zubereitet. Sehr, sehr nette Gastgeber. Saubere Zimmer! Geräumig! Dusche hat vom Platz her auch ausgereicht. Wasser war warm, alles bestens. Auto könnte man in der Seitenstraße parken. Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von RED80Fraggle nur anschließen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Gute: die Gastgeber waren sehr sehr nett, das Obst zum Frühstück sehr sehr lecker, das Zimmer sehr sehr sauber.
Negativ fiel auf: Das Zimmer war sehr sehr simpel, die Dusche sehr sehr eng, der Preis sehr sehr hoch.

• Aufenthalt September 2012, Business
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das B&B ist sehr gut gelegen, zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 40min zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich außerdem direkt vor dem B&B.
Unser Familienzimmer zeigte zum Hinterhof hinaus und war deshalb sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Platz für Koffer etc. Es gab allerdings zwei negative Punkte: zum Einen brauchte der Wasserkasten der Toilette extrem lange um sich wieder aufzufüllen (mind. 10min), zum Anderen war das Zimmer komplett ausgekühlt (ca. 12°C laut Thermometer im Reisewecker) als wir von unseren Unternehmungen zurückgekommen sind (Aufenthalt im Dezember). Die Heizung lief nur am frühen Abend und wurde tagsüber und über Nacht abgestellt. Nach Rückfrage bei der B&B-Besitzerin wurde die Heizung zwar direkt angestellt, aber über Nacht war sie leider wieder aus, was selbstverständlich wieder dazu führte, dass die Zimmertemperatur am nächsten Morgen wieder bei 12°C lag. Da wir viel unterwegs waren und somit nur abends im B&B waren hat es uns nicht so sehr gestört, aber es war definitiv zu kalt. WLAN hat im Zimmer wunderbar funktioniert.
Der Frühstücksraum war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Abends diente dieser auch als Aufenthaltsraum, es standen einige Tassen, Teebeutel und ein Wasserkocher bereit. Das Frühstück selbst bestand aus einem sehr leckeren Obstsalat, Kaffee oder Tee, Orangensaft und man konnte aus den Bestandteilen eines Irish Breakfast wählen, welche dann frisch zubereitet wurden. Ganz besonders zu erwähnen sind die wirklich sehr sehr leckeren selbstgemachten Scones mit selbstgemachter Marmelade. Es war von der Gastgeberin eine wirklich liebenswerte Geste, uns das Rezept der Scones mitzugeben!
Einen Parkplatz musste man sich entlang der Seitenstraßen selbst suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben 5 Nächte in der Azalea Lodge übernachtet für einen Städtetrip.

Es war alles super, angefangen vom Zimmer, dem Service und dem unvergleichlich gutem Frühstück (frisch zubereitetes Full Irish Breakfast mit zusätzlichem frischen Obsalat, besonders die selbst gebackenen Scones sind ein Gedicht).

Beide Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, helfen bei der Tagesplanung für die Besichtigungen und bei der Taxibestellung. Im schnuckeligen Frühstücksraum stehen den ganzen Tag Utensilien zum Tee und Kaffee kochen bereit. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem und wir haben immer gut geschlafen.

Die Lage des B&B ist gut. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber vom Flughafen leicht zu erreichen und man braucht 10 min in die Stadt (alles per Bus, welche tagsüber alle 10 min kommen).

In der Umgebung gibt es mindestens 2 tolle Pubs und auch mehrere tolle Restaurants (besonders der Thailänder hat uns gut gefallen)

Alles in allem absolut zu empfehlen. Wir kommen (hoffentlich irgendwann) gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Für einen kurzen Aufenthalt in Dublin blieben wir vom 5. Dezember bis zum 7. Dezember in dieser Bed & Breakfast-Unterkunft.
Um vom Flughafen zum Azalea Lodge zu kommen, müssen Sie einen Bus der Linien 16, 41 oder 746 nehmen.
Bitten Sie den Fahrer, Sie am Skylon Hotel aussteigen zu lassen.
Dies wird etwa 20 Minuten dauern.
Von der Bushaltestelle aus müssen Sie die Straße überqueren und ca. 200 m zurücklaufen.
Azalea Lodge befindet sich an der Ecke Upper Drumcondra Road und Wellpark Avenue.
Wir wurden von Bernadette begrüßt, die uns auf unser Zimmer führte.
Das Zimmer war sauber, ich glaube, dass es vor kurzem renoviert wurde.
Das Bad hatte genügend Platz.
Nach dem Zurücklassen des Gepäck im Zimmer wurde uns eine Tasse Kaffee/Tee angeboten.
Bernadette gab uns Touristen Informationen, was man tun und anschauen kann.
- Fahren Sie mit dem Bus Nr. 16, 41 oder 746 in die Stadt (± 20 Minuten).
Sterigen Sie bei O'Connellstreet aus.
Das Frühstück am Samstag war gut und reichlich.
Das Frühstück am Sonntag war durch das Verbot von Schweinefleisch in Irland beeinträchtigt, das gerade in Kraft gesetzt wurde.
Obwohl Bernadette kein komplettes irisches Frühstück servieren konnte, improvisierte sie eine gute Alternative.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wann immer ich in Dublin bin.
Bernadette, vielen Dank!

Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein bezauberndes Bed & Breakfast Hotel. Sauber und komfortabel und mit einem freundlichen und einladenden Besitzer. Es liegt nicht im Zentrum von Dublin, das aber von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aus nur eine kurze Fahrt entfernt ist. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

southern Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Das Azalea bietet eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist super, und die Besitzerin, Bernadette, ist sehr nett!! Wir haben hier an unserem letzten Abend in Dublin übernachtet, um am nächsten Morgen in der Nähe des Flughafens zu sein. Alles hat sehr gut geklappt. Mit dem Auto sind es nur ca. 15 - 20 Minuten, aber es gibt auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe.

Sie waren bereits im Azalea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea Lodge

Anschrift: 67 Upper Drumcondra Road | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 160 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azalea Hotel Dublin

Wenn Sie Azalea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.