“Sehr gute Lage Günstig” 4 von 5 Sternen

“Sehr gute Lage Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Gate Hotel
Optimal für einen City Trip
Ein günstiges einfaches hotel mit zwar etwas älteren Zimmern aber sauber und sehr freundlich.
Nichts für Ruhe suchende!!!
Nach hinten zum Innenhof Musik des hotel eigenen Pubs
Die ruhigeren Zimmer sind auf der Straßenseite.
Alles im allen Gute Preis Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt super. Es ist umgeben von drei beliebten Kneipen, liegt gegenüber der Botschaft und unweit der O'Connell Street. Das Gebäude selbst ist recht alt und ein bisschen heruntergekommen, aber die Zimmer selbst sind nett und haben absolut bequeme Betten. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war klasse, typisch irisch, mit Tee oder Kaffee und Saft. Das Hauptproblem dieses Hotels ist die Tatsache, dass es aufgrund der Lage bis 2:30 Uhr früh recht laut sein kann. Ich würde es daher niemandem empfehlen, der einen ruhigen Aufenthalt sucht, aber für ein aktionsreiches Wochenende ist es ein tolles Hotel.

Harrogate, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Personal an der Rezeption war freundlich und einladend, das Zimmer war einfach, aber sauber (kein Fön, wie dies in der Anzeige stand, aber wir borgten uns einen von einem Mitarbeiter).

Das Irische Frühstück wurde in Irland gegessen, aber es war definitiv nicht sehr irisch. 3 fettige Speckstreifen, ein Fertigwürstchen, das kein Fleisch enthielt, Bohnen, ein Viertel Tomate, Eier auf Wunsch zubereitet und dazu Toast, das so weich war, als sei es mehrfach getoastet worden. Dies hat mich auf keinen Fall für den Tag gewappnet, aber dies war nicht der Grund, weshalb ich blieb. Daher bekam ich genau das, wofür ich bezahlte. Ach ja, seien Sie auf der Hut, wenn Sie nahe der Küche sitzen. Uns schlug ein Mitarbeiter die Tür ins Frühstück... Was für ein Glück, dass der heiße Tee auf der anderen Seite gestanden hatte!! Man bekommt den Standard von Travelodge, was bedeutet, dass man hier 'keinen Luxus und keine Romantik' bekommt, aber eine sehr erschwingliche Übernachtungsmöglichkeit, wofür es perfekt geeignet ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Zuerst hätte ich nie gedacht, dass ich jemals ein 1-Stern Hotel buchen würde, optimale Lage in der Innenstadt (praktisch direkt an der O'Connell Street) und Preis haben alle Bedenken zerstreut. Obwohl das Hotel auf dem ersten Blick etwas heruntergekommen wirkt und im dritten Stock der irische Baumeister offensichtlich keinen Wert auf eine Wasserwaage gelegt hat, ist das Hotel ganz brauchbar für ein Wochenende - da man ja ohnehin nur zum Schlafen im Hotel ist. Das Zimmer ansich war in Ordnung und sauber und das Personal freundlich. Im Preis inkludiert war ein reichhaltiges "Irish Breakfast" (baked beans, gebratener Schinken, Würstchen und Spiegelei) war sich eine solche "Grillplatte" nicht in der Früh zumuten will, kann auch Müsli oder andere Sachen bestellen; aber am besten gleich der Kellnerin bescheidgeben, weil man ansonsten automatisch das Irish Breakfast bekommt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gate Hotel

Anschrift: 80/81 Parnell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 141 von 176 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gate Hotel Dublin

Wenn Sie Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.