Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ordentlich- Restaurant mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maldron Hotel Cardiff Lane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maldron Hotel Cardiff Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maldron Hotel Cardiff Lane
4.0 von 5 Hotel   |   Cardiff Lane, Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 176 Hotels in Dublin
64823 Groß-Umstadt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ordentlich- Restaurant mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Vermisst haben wir einen Balkon und einen Haartrockner.
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und schlecht informiert. So konnten sie uns keine Busverbindung zum Flughafen nennen und auch keinerlei Trips und Touren empfehlen oder gar vorbuchen. Hier sollte man besser zum Tourist Office gehen.
Das Frühstück vermittelte Jugendherbergsatmosphäre. Die Stühle und Tische waren schmutzig und in sehr schlechtem Zustand. Die Tische wurden nur nach extra Aufforderung abgewischt, bevor ein neuer Gast sich setzte. An Tischdecken war hier nicht zu denken.
Das Buffet war sehr einfallslos und einfach , wer kein irisches Frühstück mag, ist hier fehl am Platze.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Zentrum.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.047
    834
    287
    103
    42
Bewertungen für
484
671
91
332
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Im Hotel hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Wenn die Fenster zu sind hört man absolut nichts mehr von der abendlichen Rushhour. Der Service am Empfang war sehr gut (Empfehlungen für Kultur und Shopping usw.). Es gab kleine Rabattkärtchen für Museen u. ä. Das Hotel ist nur 5 min. zur nächsten Straßenbahn- und Bushaltestelle entfernt und bietet sich gut für Städtereisen an. Nach 5-10 min. Fahrt ist man schon im Stadtzentrum. Man kann auch schön an der neuen Promenade des Liffey entlang laufen.
Das Frühstück im Hotel war Klasse, sowohl "irisch" als auch "kontinental" war reichlich vorhanden. Es ging manchmal etwas turbulent zu, da man immer zum Platz gebracht wurde, damit die Kellner den Überblick mit tee & coffee nicht verlieren.
Im Umfeld des Hotels ist viel neu gebaut mit Glas und Stahl, trotzdem gibt es um die Ecke und in der näheren Umgebung traditionelle gemütliche Pubs und Restaurants.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Sauber, große Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Restaurant,
walking distance zum Zentrum (ca. 20 min.)

Aufenthalt September 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loreley
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Abgesehen davon, dass es überbucht war und wir die erste Nacht in ein Schwesterhotel ausquartiert werden mussten (Ich frage mich immer noch, wie das in einem Haus wie diesem passieren kann...), war der Service an der Rezeption super, alle Mitarbeiter super-freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer einfach phantastisch, sehr sauber. Die Jungs und Mädels an der Bar total knuffig und super-lieb. Soweit waren wir zufrieden, hätte nicht besser laufen können, von der ersten Nacht natürlich abgesehen. Und jetzt kommt das grosse ABER: Das Restaurant war ja wohl die Katastrophe schlechthin. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen, aber vom Personal würde ich dann doch ein wenig mehr Enthusiasmus erwarten. Wenn man morgens vor der ersten Tasse Kaffee/Kakao schon nur hängende Gesichter sieht, das macht keine Lust auf den neuen Tag. Ach ja, der Kakao war das nächste Problem. Von sechs Tagen hab ich an vier meine "Hot Chocolate" ohne Kommentar bekommen und musste mir an zwei sagen lassen, dass die nicht zum Frühstücksbuffet gehört und ich die extra zahlen muss, wenn ich die möchte. Dickes Fragezeichen überm Kopf!!! Dann kamen wir um halb neun zum Abendessen hin und wurden, weil das Restaurant wohl voll ausgebucht war in die Hotelbar zum italienischen Buffet geschickt, das es nur bis acht gibt. Das sollten die Angestellten besser wissen. In der Bar haben wir dann ein tolles Essen von einer super-lieben Dame serviert bekommen, das hat es (fast) wieder wett gemacht. Ein paar Abende später erneuter Versuch, nach Begutachtung des "Advertisements" aufm Bürgersteig, Drei-Gänge-Menue für 18€, klingt echt lecker und für irische Verhältnisse günstig. Das "Early-Bird-Menue" wird ja auch sonst überall angepriesen, drei Gänge für 18€, zu lesen im Zimmer, im Aufzug, in der Lobby. Wir zur rechten Zeit am rechten Ort, aber Restaurant voll. Tisch für später reserviert, extra gefragt, ob wir dann das "Early-Bird-Menue" noch kriegen. Alles soweit kein Problem. Dann die böse Überraschung, von den leckeren Gerichten auf der "Bürgersteigkarte" nix zu finden. Ich habe gefragt, ob wir nicht den Lachs mit dem Reis haben könnten und das Tiramisu. Der Kellner weiss von nix, geht fragen, kommt mit der normalen Speisekarte wieder und erklärt wir könnten entweder das Early-Bird-Menue von der Early-Bird-Karte oder was aus der normalen Speisekarte essen. Auch darin kein Lachs mit Reis zu finden. Haben wir uns also arrangiert, waren aber ziemlich sauer. Der unfreundliche und reichlich inkompetente Kellner bediente uns auch gar nicht weiter. Die Dame, die dann das Geschirr abräumte, fragte ob alles in Ordnung gewesen sei, und auf die Antwort, nein, wir hätten was anderes erwartet und die Beschreibung der Konversation mit ihrem Kollegen, bekamen wir die lapidare Antwort, das wäre nur ein Missverständnis gewesen, das Menue, dass auf dem Bürgersteig angepriesen würde, gäbe es nicht jeden Tag und wir hätten eben fragen müssen. Es tut mir leid, so ein Verhalten ist in einem solch teuren Hotel einfach inakzeptabel. Wenn ich ein tolles Restaurant haben will, muss ich mein Personal entsprechend schulen. Unwissen ist da definitiv fehl am Platz. Und Werbung für Gerichte zu machen, die es dann nicht gibt, ist absolut unprofessionell. Dann darf ich das Schild nur rausstellen, wenn das Angebotene auch tatsächlich erhältlich ist.
Wie gesagt, das Hotel an sich ist phantastisch, nur der Service im Restaurant lässt doch sehr zu wünschen übrig. Schade!
Für die Lage hab ich in meiner Bewertung einen Punkt abgezogen, weil es doch ein Stück ins City Centre zu laufen ist, und die Gebäude an der Liffey ein wenig heruntergekommen wirken. Ebenso für Service, aber das geht zu Lasten des Restaurants. Alle anderen Bereiche waren vortrefflich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sargans
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Geh-Minuten von der Connolly Bridge entfernt. Der Gehweg in Richtung City ist jedoch sehr breit und lädt zum gemütlichen Spazieren ein.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit folgenden Zusätzen ausgestattet:
- Haartrockner
- Bügeleisen und Bügelbrett
- Wasserkocher inkl. Tee und Kaffeerahm

Die Hand- und Duschtücher werden täglich gewechselt.
Das Hotel verfügt über schalldichte Fenster - ein ruhiger Schlaf ist garantiert.

Die hoteleigene Bar hat bis spät in die Nacht geöffnet; Lärm ist in den Zimmer keiner zu hören.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maldron Hotel Cardiff Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maldron Hotel Cardiff Lane

Anschrift: Cardiff Lane, Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 26 der Familienhotels in Dublin
Nr. 27 der Luxushotels in Dublin
Nr. 29 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 33 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maldron Hotel Cardiff Lane 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Cardiff Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maldron Hotel Dublin
Quality Hotel Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maldron Hotel Cardiff Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.