“Tolles Bed & Breakfast Hotel” 5 von 5 Sternen

3 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland   |
Nr. 7 von 162 Pensionen in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arcata, CA
“Tolles Bed & Breakfast Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Sauber, gemütlich und ruhig. Dieses Bed & Breakfast Hotel liegt in einer herrlichen Gegend und in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus sie oft ins Stadtzentrum fahren können. Die Besitzerin ist freundlich, hat hervorragende Reisetipps und das volle irische Frühstück ist so herzhaft, wie es geht. Ein tolles Hotel!

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Bsonders gut gefallen hat uns die Lge des B&B; ganz in der Nähe befindet sich der Botanische Garten und zur Innenstadt gibt es gute und häufige Busverbindungen. Das B&B liegt zwar nicht ganz in der Innenstadt, aber immer noch zentral.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Ms. Ryan. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder gerne bei Ms. Ryan übernachten

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Botanic View B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic View B & B

Anschrift: 3 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 von 162 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic View B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botanic View Hotel Dublin
Botanic View Bed And Breakfast

Wenn Sie Botanic View B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.