“Gute, ruhige Unterkunft.” 4 von 5 Sternen

3 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland   |
Nr. 8 von 162 Pensionen in Dublin
“Gute, ruhige Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Bernadette und ihr Mann sind sehr hilfsbereit und freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Stadtzentrum ist etwas weiter entfernt, aber kann mit dem Bus gut erreicht werden. Man kann auch 20-30 Minuten zu Fuß gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren sehr zufrieden, über die Herzlichkeit mit der wir aufgenommen wurden. Das Quartier war sehr ruhig gelegen und Busverbindungen ins Zentrum, als auch eine Bus zum Flughafen waren durch einen 5-10 minütigen Fußweg erreichbar. Das Zimmer war für irische Verhältnisse normal, jedoch im Vergleich zu Österreich Egegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren jetzt schon zum 2. Mal im Botanic View und werden es noch einige Mal mehr machen! Die Lage stimmt und die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Bernie und PJ sind einfach unwerfend und sooo unterhaltsam! Besser kann man sich in Dublin nicht aufgehoben fühlen! Das irische Frühstück ist lecker und hält mindestens bis nachmittags satt! Die Busverbindung ist perfekt und in der Umgebung befinden sich Restaurants und Supermärkte! Ideal, wenn man eine Veranstaltung im Croke Park besuchen will, da er zu Fuß zu erreichen ist! Botanic View, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Arcata, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Sauber, gemütlich und ruhig. Dieses Bed & Breakfast Hotel liegt in einer herrlichen Gegend und in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus sie oft ins Stadtzentrum fahren können. Die Besitzerin ist freundlich, hat hervorragende Reisetipps und das volle irische Frühstück ist so herzhaft, wie es geht. Ein tolles Hotel!

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Bsonders gut gefallen hat uns die Lge des B&B; ganz in der Nähe befindet sich der Botanische Garten und zur Innenstadt gibt es gute und häufige Busverbindungen. Das B&B liegt zwar nicht ganz in der Innenstadt, aber immer noch zentral.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Ms. Ryan. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder gerne bei Ms. Ryan übernachten

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Botanic View B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic View B & B

Anschrift: 3 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 von 162 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic View B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botanic View Bed And Breakfast
Botanic View Hotel Dublin

Wenn Sie Botanic View B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.