“Langes Wochenende ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Liffey Valley

Clarion Hotel Liffey Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Liffey Valley
4.0 von 5 Hotel   |   Liffey Valley Complex | on the M50/N4 intersection at Liffey Valley, Dublin 22, Irland   |
Nr. 96 von 174 Hotels in Dublin
“Langes Wochenende ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

,,, in diesem zwar von der City abgelegenem Hotel aber mit guten Anbindungen mittels öffentlicher Verkehrsmittel.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber aufgrund dessen das wir 4 Nächte dort verbracht haben eine Suite für den gleiche Preis bekommen - wirklich nett.
Bei den Betten handelte es sich um Boxspringbetten welcher superbequem waren.
Von der naheliegenden Autobahn haben wir nichts mitbekommen. Gefrühstückt haben wir dort auch nicht, da wir einen Kühlschrank mit kleiner Küche hatten. Somit haben wir uns selbst versorgt.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir waren dort im Mai 2012, das Datum lässt sich leider nicht mehr eingeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Gardinen in den Zimern waren "schwarz" vor Dreck, wahrscheinlich seit langer Zeit nicht mehr gewaschen. Die Gardinenringe am rechten Rand waren abgerissen. Die Fenster waren total verdreckt. Die Lampenfüße starrten vor "ekligem" Dreck. Die sehr dunklen Zimmer Zimmer an der Autobahn waren entsprechend laut.
Die Bäder waren astrein sauber.
Die Tischdecken im Speiseraum waren schmuddelig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war durchschnittlich.

Zimmertipp: Auf keinen Fall hin zur Autobahn.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Spremberg, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Im Rahmen einer einwöchigen Rundreise haben wir am ersten sowie am sechsten und siebenten Tag hier Station gemacht.
Die doch sehr vielen relativ schlechten Kritiken haben uns vorab zur Besorgnis angeregt.
Aber die Realität sieht anders aus.
Trotz der Größe und des täglichen wechselnden Gästebestandes war der Aufenthalt durchaus als gut anzusehen. Die erste Nacht war das Zimmer an der Autobahnseite, dass war wohl das einzige Handicap. Beim erneuten Aufenthalt war die Unterbringung auf der Innenseite und entsprechend ruhig. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber. Was auch auf die Bäder zutraf.
Bei der zweiten Ankunft waren noch nicht alle ursprünlich geplanten Zimmer fertig. Das Personal hat sehr flexibel reagiert und sofort andere, göleichwertige Zimmer zur Verfügung gestellt. So mussten wir nicht noch lange warten sondern konnten gleich in die Stadt weiterfahren.
Das Frühstück ist absolut o.k.
Hinsichtlich einiger Kritiken anderer Bewerter, dass es in der Nacht teilweise laut auf den Gängen zugeht, liegt unseres Erachtens weinger am Hotel, als an leider immer wieder auftauchenden Touristenrüpel.
Wir würden bei einem Kurzaufenthalt wieder einchecken.

Zimmertipp: Von der Autobahn abgewandte Zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August 2014 für eine Nacht hier. Sind spät abends vom Flughafen mit dem Mietwagen angekommen und waren doch schockiert, dass man 4€ Parkgebühr für die Nacht in der Hoteleigenen Tiefgarage zahlen musste. Das Zimmer war gut und auch das Frühstück hat uns gefallen. Eines der besseren Hotels während unserer Rundreise. Ach ja, kostenloses Wlan auf den Zimmer definitiv ein plus.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren im August 2014 hier. Wir schließen uns insgesamt eher den negativen Berichten an; jedenfalls kann man diese Berichte und die entsprechende Einschätzung eher nachvollziehen als die "Lobgesänge":
Es ist sehr laut, nicht nur im Speisesaal (viele Kinder), Massenabfertigung, manchmal ist es beim Frühstück so voll, dass man länger auf einen freien Tisch warten muss, was wir sonst noch nie erlebt haben. Das Frühstück aber ist reichhaltig und gut.
Das Hotel ist tatsächlich außerhalb gelegen, die gute Busverbindung (10 Minuten Weg) bringt einen in einer guten halben Stunde in die City; aber für das vor dem Hotel geparkte Auto muss man Gebühren zahlen, was wir ebenfalls noch nie erlebt haben und was auf jeden Fall negativ anzumerken ist.
Man trifft mal auf genervtes, unfreundliches Personal - und manchmal auf freundliches - da spielt sicher die eigene Verfassung auch eine Rolle.
Das Zimmer war insgesamt o.k.
Wem die Negativpunkte nicht so viel ausmachen oder wer nur gerade auf Durchreise ist, der ist hier nicht schlecht aufgehoben. Wer ein ruhiges, gemütliches Hotel z.B. zum Ausspannen nach einem anstrengenden Stadtbesuch braucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Viele Familien mit Kindern, daher etwas lauter aber nicht weiter schlimm...es ist trotz der durchschnittlichen Bewertungen viel Betrieb dort und gerade am Frühstücksbüffet sollte man etwas früher dran sein! Zimmer waren aber sauber und der Parkplatz für 4 € ist günstig. Das Personal war kompetent und freundlich. Für eine Nacht völlig okay!

Aufenthalt August 2014
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Restaurant ist es sehr laut: Gemütlich essen und sich unterhalten ist nicht möglich. Kinder rennen durch den Saal und Essensreste werden auf dem Boden verteilt. Auf den Fluren herrscht bis morgens Lärm. Das Personal am Empfang ist unfreundlich und genervt. Nachfragen werden nur wiederwillig beantwortet und die Dame am Empfang hat jedes von mir falsch ausgesprochenes englische Wort korrigiert. Für mich das schlechteste Hotel in Irland.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Clarion Hotel Liffey Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Liffey Valley

Anschrift: Liffey Valley Complex | on the M50/N4 intersection at Liffey Valley, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 48 der Luxushotels in Dublin
Nr. 63 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Liffey Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Liffey Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Liffey Valley
Clarion Hotel Dublin
Liffey Valley Hotel
Clarion Dublin
Dublin Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Liffey Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.