“Musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver St. John Gogarty's Pub

Oliver St. John Gogarty's Pub
58 / 59 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (South City Centre)
353 1 6711 822
Platz Nr. 37 von 244 Nachtleben in Dublin
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eine gute Bar mit Livemusik von Nachmittags bis Nachts auf zwei Etagen. Im zweiten Stock auch ein Restaurant. Irland für Touristen mit guter Livemusik. Getränke wie fast überall gut sortiertes Angebot. Man kann Stunden hier verbringen ohne das es langweilig wird.

Aufenthalt Mai 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Pub - nette Livemusik - teure Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zweimal in diesem netten und sehr touristischem Pub, die Getränkepreise sind schon sehr gehoben (~6,20 Euro für Pint Guiness), aber Stimmung und Musik passen, so dass man hier tatsächlich einen netten Abend im Temple Bar - Viertel verbringen kann.

Aufenthalt August 2013
eich rheinland pfalz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mein lieblingspub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerne immer wieder,ob zum trinken,oder im Restaurant.Eine Atmosphäre zum wohlfühlen.Viele Einheimische,mit denen man immer ins Gespräch kommt.

Aufenthalt Dezember 2012
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Stimmung und nette Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten hier mit den besten Abend unserer Irlandreise. Live-Musik gibt es in Dublin ja in jedem Pub, aber hier war die Stimmung besonders ausgelassen und gut gelaunt. Wir kamen sehr schnell mit Dublinern ins Gespräch und haben zusammen eine große Party gefeiert. Der Pub ist groß und die Preise Dublin-typisch leider sehr sehr hoch, aber die Atmosphäre und die gute Musik machen das alles wieder gut.

Aufenthalt September 2012
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Zuerst im Restaurant zu Abend gegessen, dann in den Musicpup in der ersten Etage. Super Stimmung, gute Musik. Einwandfrei....

Reisende, die sich Oliver St. John Gogarty's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oliver St. John Gogarty's Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oliver St. John Gogarty's Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.