“Super Stimmung und nette Leute!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver St. John Gogarty's Pub

Oliver St. John Gogarty's Pub
58 / 59 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (South City Centre)
353 1 6711 822
Platz Nr. 39 von 254 Nachtleben in Dublin
Art: Bars & Clubs, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Stimmung und nette Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten hier mit den besten Abend unserer Irlandreise. Live-Musik gibt es in Dublin ja in jedem Pub, aber hier war die Stimmung besonders ausgelassen und gut gelaunt. Wir kamen sehr schnell mit Dublinern ins Gespräch und haben zusammen eine große Party gefeiert. Der Pub ist groß und die Preise Dublin-typisch leider sehr sehr hoch, aber die Atmosphäre und die gute Musik machen das alles wieder gut.

Aufenthalt September 2012

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Zuerst im Restaurant zu Abend gegessen, dann in den Musicpup in der ersten Etage. Super Stimmung, gute Musik. Einwandfrei....

Wattwil
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Pub, aber etwas touristisch und leicht teurer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Pub liegt inmitten von Temple Bar und ist schnell erreichbar und fällt durch den grünen Anstrich schnell auf. Preislich ist das Pub ein wenig teurer, aber immer noch in Ordnung. Es ist zugleich ein Pub, Restaurant und Hostel, man hat also viele Angebote in einem, die man nutzen kann. Man findet aber fast nur Touristen in dem Pub, was wohl aber nicht am Pub liegt, sondern einfach an der Tatsache, dass in Dublin sehr viele Touristen sind. Das Pub ist bedient, und man muss nicht an die Theke gehen, um zu bestellen.

Aufenthalt Februar 2012
St. Gallen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lädt zum verweilen ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

In diesem Pub haben wir gemütlich beisammen gesessen und unseren Ausflug ausgiebig gefeiert. Speziell an diesem Pub ist, dass es bedient ist, was bei den meisten andere Pubs in der Temple Bar Area nicht der Fall ist. im Gogartsy Bar kann man sogar essen. Zur Auswahl stehen unter anderem Meeresfrüchte.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Oliver St. John Gogarty's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oliver St. John Gogarty's Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oliver St. John Gogarty's Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.