“Service, was ist das???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelphi Guesthouse

Adelphi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelphi Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   68 Lower Gardiner St, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 98 von 160 Pensionen in Dublin
rostock
“Service, was ist das???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Bereits bei der Anreise wurden wir komisch behandelt. Kein "Hallo, herzlich wilkommen" oder "Wie war Ihre Anreise?" Anscheinend schienen wir den Mitarbeiter bei irgendetwas zu stören, denn die Begrüßung war halbherzig und nur darauf bedacht uns schnell wieder los zu werden. Im Zimmer dann die Zweite Überraschung, kaputte Fenster, kaputter Fernseher, kaputter Lüfter u.v.m. Die Frage, ob man das Zimmer tauschen könnte hätten wir uns auch sparen können, denn selbstverständlich wurde auf unser Anliegen nicht eingegangen.
Nun zum Frühstück. Wir hatten uns schon super aufs irish breakfast gefreut. Es würde auch alles frisch zubereitet und man hatte außerdem noch die wahl zu einem süßen Frühstück. FRühstückszeiten waren von 8-10:00 Uhr. Um 10:03 wurden wir auß dem Frühstückssaal geschmissen. Das ist kein Witz, wir wurden wirklich rausgeschmissen und uns wurde dann noch hinterher gerufen, wir sollen am nächsten Morgen doch bitte früher kommen. Hallo? wo gibt es denn soetwas???

• Aufenthalt April 2010, Paar

Atherton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir kamen an einem Freitagnachmittag an und wurden freundlich begrüßt. Wir bekamen auch die Zimmer, nach denen wir gefragt hatten (wir waren insgesamt zu zehnt), inklusive der Extrabetten. Es war rund um die Uhr jemand da, wir mussten uns also keine Sorgen um die Schlüssel machen. Das Frühstück war recht gut und sie sagten uns auch, dass es bis 10 Uhr und nicht bis 9.30 Uhr serviert wird, da es ein Wochenende war und sie wussten, dass wir abends unterwegs sein würden. Die Zimmer waren recht groß. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett – und wir waren nur zu zweit auf dem Zimmer. Das Bad war winzig, aber es war mit allen ausgestattet, was man brauchte. Einige der Kritiken auf dieser Webseite sind meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich fand es sehr nett und ich war dort auch von nichts enttäuscht. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich mich schon auf Schlimmes eingestellt, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich würde dort noch einmal absteigen.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich war hier mit ein paar Freundinnen. Wir hatten eigentlich noch günstigere Herbergen gefunden, sind dann aber auf das „Guesthouse“ im Titel hereingefallen und die Tatsache, dass sie dort Zimmer für 4 Personen anbieten. Bei der Ankunft sagte uns der Eigentümer dann, dass er keine Buchung vorliegen hat und dass, obwohl er mir vor der Reise nach Irland mehrere E-Mails geschrieben hatte. Das Schicksal wollte es so, dass noch ein Zimmer frei war, dass aber eher für 4 Zwerge als für 4 weibliches Twens geeignet war! Das „En Suite“ war gerade mal groß genug, um daran aufrecht zu stehen. Kein Witz. Das Hotel selbst war recht heruntergekommen und das Frühstück wurden in einem schmuddeligen Raum serviert, wo auch Ameisen herumliefen. Insgesamt kann man sagen, dass man hier lieber nicht absteigen sollte und es das Geld auch definitiv nicht wert ist.

Sie waren bereits im Adelphi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelphi Guesthouse

Anschrift: 68 Lower Gardiner St, Dublin 1, Irland
Nr. 98 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adelphi Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelphi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelphi Guesthouse Hotel Dublin

Wenn Sie Adelphi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.